Was neues? Nein? kkthx
Beiträge von Seoyeon
-
-
Es gibt noch keine Neuigkeiten - ansonsten hätte ich euch das längst wissen lassen. Das Thema wird jede Woche von uns weitergeleitet - allerdings wurde bislang noch keine diesbezügliche Entscheidung getroffen.
Ich kann euch derzeit nicht sagen, ob bzw. ab wann wir die von euch gewünschten Weltenbummlertickets wieder anbieten werden und werde mich erst dann zurückmelden, wenn ich neue Informationen haben.
Ich kann euch derzeit nur versichern, dass ich dafür Sorge tragen werde, dass euer Anliegen fortwährend weitergeleitet wird.
Kleb doch überall Blätter im Büro auf wo steht "WBT JETZT!" und am besten noch ein T-Shirt dazu damit es wirklich jeden nervt und man diese einfügt
bitte danke
-
Die 890 sind halt der alte Preis, wurde einfach so übernommen.
-
Wieso denn nicht? Weisst den du bereits für was das Steuerrad, Segel, Schiffsholz... gut ist?
Für eine Yacht auf Monaco.
-
sommerloch ist hier nicht die ausrede, warum gab es letztes oder vorletztes jahr nicht soviele aktionen? na was ist an diesem jahr anders? naja die gf fährt seit einigen monaten schon eine harte strategie was den itemshop an geht, ich meine wieviel happyhours hatten wir vor einem jahr? alle 2-3monaten mal? aktuell sind sie gefühlt alle 1,5wochen und das ohne zu untertreiben, blitzaktionen ebenso, fernab vom itemshop was passiert seit einem jahr ingame? damals zählte man im jahr die tage an denen events stattfinden, aktuell zählen wir eher die tage wann mal keine events sind!
und selbst diese könnte man an 3 händen abzählenzudem merkt man das zu gewissen pserver starts aktionen im is sowie ingame stattfinden, merkt man grade in letzter zeit, ist nicht verwerflich, dennoch damals hats keinen seitens der gf gejuckt die gesamte situation lässt halt drauf wirken, als ob sich die gf an jedem einzelnen player binden möchte, zusätzlich versuchen sie wohl die pserver spielerschaft in richtung DE zu bekommen, dauerhafte is aktionen, durchgehende events das sieht halt so aus als möcht man den faulen pserver spielern auf DE eine plattform bieten welche sie vorher aufgrund mangelndes durchhaltevermögen abgelehnt hatten.
das aktuelle spielmodell allerdings hat langfristig kein erfolg.
damals konnte man ein event "durch suchten" und hatte anschließend genug zeit durch zu atmen, seine lager zu sortieren. aktuell suchtet man ein event und es fängt direkt das nächste an, irgendwann kommt die unlust und man legt eine pause ein, viele zocken dennoch halbherzig weiter den die pets dürfen nicht sterben, mal eben eine 6wochen pause einlegen ist nicht möglich.--solange die kuh milch abgibt, wird sie weiterhin gemolken, dass die qualität der milch villeicht sinkt. stört keinen. --
Ihr könnt euch so oft wie ihr wollte beschweren, es wird nichts geändert... Proxy, Aywy und seine anderen Freunde sind immer noch aktiv hier im Forum ihre Meinung vertreten, was nicht falsch ist und auch völlig okay. Aber wie schon am Anfang geschrieben, es wird sich nichts ändern.
-
du bist ja giga lost
ausgaben bestimmt ultra hoch, so nen ritu zu erstellen kostet locker so 0,00€
vpd
Du hast leider keine Ahnung vom Thema.
-
Solche Server kosten nichtmal 1000€ im Monat
Wenn die GF in einer Blitzauktion 750 Ritualsteine verkauft und das ist nur eine Auktion von vielen
dann sind das ca 800DR pro Ritu x 750 sind 25000€ die die GF alleine an dem Angebot verdient angenommen alle laden über Deutschland auf
Es wird soviel Geld von der GF gedruckt das es schon fast lächerlich ist
Du musst dir mal die Ausgaben anschauen, und 25.000€ ist nicht sehr viel.
-
N73M4FXL53
-
-
Germania ist auch platt
versuch mal CH1
-
-
MaxRojale Wird es trotzdem WBT auf Anima geben?
-
2FA funktioniert über die Gameforge App.
-
Möchte immer noch von Anima zu Europe bezahlen auch.
-
Es wird im Lauf dieser Woche nähere Informationen zu den geplanten Fusionen geben.
Bitte Anima mit Europe (oder WBT von Anima zu Europe) I'm lost help
-
Ahja, euch gibts ja hier immer noch... Ich denke wir werden wohl niemals richtige antworten bekommen.
-
Neue Rasse denke ich nicht, sieht einfach falsch aus.
NPC mhh könnte sein nur warum hat er 2 "Waffen" in der Hand?!
Denke es ist ein Boss.
-
BREAKING NEWS:
uns wurde soeben neues videomaterial aus karlsruhe zugesandt, auf dem zu sehen ist, wie Metin2 Spieler mit Mitarbeitern der Geschäftssführung über das ItemShop-konzept und die DR-Preise diskutieren:
-
Die GM's auf Europe sind viel strenge, was ich auch gut finde... Jede Stunde gibt es neue Spam Botter da diese so schnell gebannt oder gemutet werden.
-
Columba macht gerade ein sommerschlaf
Anima auch.