Beiträge von Niketazbr

Echt eine gute und sehr wahre Antwort Gantarianer
    Ja ich werd wohl sehen wie es abläuft, und verstehe ich komplett was du meinst mit der Metin2 Comm..

Der gleichen Meinung bin ich auch, jedes mal wenn ich einen Spiele fidne mit dem man sich unterhalten kann oder handeln ohne beleidigt zu werden ist ein Wunder für mich, so ist die Community.
    Naja werde sehen wie das ausgeht , hoffe natürlich alles geht gut aus aber naja, man kennt Metin halt haha

Ja das stimmt auch alles mit der email etc.
    Aber irgendwie kommen so viele verschiedene Theorien hier auf, aber anscheinénd bin ich wohl jetzt auf der sicheren Seite wenn ich alles geändert habe etc

Danke für die Zahlreichen Antworten.
    Abeydou würde es denn helfen den Support selbst deswegen anzuschreiben ?

Ich hab jetzt in der Zeit wo der Acc nur sozusagen über meine IP lief schon viel mehr aufgeladen als davor und und und . Würde irgendwas helfen ?

Moin moin liebe Metin2 Comm.
    Ich hab mal eine wichtige Frage, hab mit jemanden einen Account geteilt, aber jetzt gehen wir mittlerweile getrennte Wege.
    Wir haben abgemacht das ich den Account behalten darf(Aura P etc und schon höheres Lvl) wenn er das Eq haben kann.
    Jetzt ist das schon ein wenig, der Account ist auf einer ganz anderen Email Adresse von mir (war zuvor auf seiner), und ist mit dem Zwei-Faktor Schutz ausgestattet.
    Wollte fragen ob das ausreicht oder was ich noch machen könnte damit es sicher ist .

Wäre auf jeden Fall echt mies den Account auf einmal zu verlieren wenn man ihn zurück fordert und er dann sogar wieder neues Eq von mir drauf hat.
    Würde mich über eine Antwort freuen, vielleicht auch jemand vom Support.:verlegen: