Beiträge von BlackBlood

Vor 2 3 Monaten war der Server noch extrem Voll und ich habe dann eine Pause gemacht nur um nach Monaten (vor einer Woche) zurückzukommen und einen toten Server aufzufinden.

Da war z.B. in meinem Landkreis auch noch Lockdown, dementsprechend mehr Zeit für Metin. Jetzt ist schönes Wetter und man darf sich wieder mit Leuten treffen.

Und dass die Server den Sommer über immer leerer sind ist ja jetzt auch nix neues.

OMG! Jetzt sind sie sogar schon auf den Nebeninseln im OT!! Wo soll man denn da noch leveln? Die nehmen jeden Rest der Map in Beschlag!

der Lowlvl Bereich wurde von der GF aufgegeben.

Der Kampf gegen die Botter ist schon lange verloren und neuer Content kommt nur noch für das Max. Level.

Mein Tipp, lass dich lieber von wem hochleveln, als dass du in dem Lvlbereich Geld für autohunt verschwendest. Brauchst du später noch lange genug, außer du findest spaß daran stundenlang im gleichen Raum die gleichen Mobs zu killen.

Bin grundsätzlich auch für ein Abo system. Aber nur für einen neuen Server mit abgeänderter IS-Politik und humanen Preis. Zudem sollte für die Abo-Kunden ein 24/7 Support eingefügt werden und eine Lösung gegen die Botter gefunden werden. Die alten Server sollten nicht angefasst werden.

Aber wird halt alles nicht passieren.

Es wäre sinnlos und dumm bei den bestehenden Servern ein Abosystem einzuführen. Würde dann auch aufhören, meine Chars sind auf verschiedenen Servern und dank Tigerghost auf 3 Gameforge Accounts. Und ich denke ein großer Teil der Spieler hat weit mehr GF-Accounts als ich.

Im Grunde hilft nur, allen euren Kollegen vom Yangkauf abzuraten, da genau diese die Mitschuld tragen, dass es so viele Botter gibt. Ich denke der Altersdurchschnitt der m2 Spieler steigt auch jedes Jahr und die Zeit für das Spiel wird immer weniger. Da trotzdem jeder Fortschritte sehen will wird bei den Bottern gekauft, da billiger als im Itemshop.

Und solange es Käufer gibt wird es auch Botter geben.

Dazu kommt, wenn man sich Foreneinträge hier ansieht die Botter anpreisen, sieht man sowieso wo die Community mittlerweise steht.

Dummheit schütze vor Strafe (in dem Fall der Verlust des Bandes) nicht.

Verstehe nicht wo das Fehlverhalten des Spielers war?

Ich habe bis zu diesem Video noch nie sowas gesehen, geschweige denn bin ich davon ausgegangen, dass sowas möglich ist.

Die Schuld liegt hier eindeutig bei der GF/Webzen, da diese offensichtliches Botten nicht unterbinden können.

Gehe aber auch davon aus, dass er das Band nie wieder sieht, da für den überaus kompetenten Support es nicht möglich sein wird den Weg des Items nachzuverfolgen.

Sinnvoll wäre die Funktion "Itemdropp bei negativ Rang" solange abzustellen bis das rausschleudern aus der Safezone nicht mehr möglich ist, oder alternativ ganz abzustellen, da der eigentliche Sinn der Funktion sowieso schon überholt und nicht mehr aktuell ist.

Irgendwie ist der Thread echt lustig. Vor allem richtig smarter Move der Masse an Germania Spieler(die wechselte) einfach geschlossen - unangekündigt - auf Teutonia zu wechslen. Damit hat man der Gameforge halt irgendwie schon einen ganz speziellen Finger gezeigt.

Sehe nicht, warum das wechseln von Spielern die GF tangieren sollte.

Wurden ja dadurch viel DR/€ verbrannt.

absolut lost

drück vorher auf ladenschließen und mach mitm main nen laden auf und leg sie über blackscreen fenster.

2021 und die leute bekommen die einfachsten sachen nciht mal auf die reihe.

ziehen deine eltern dich noch an?

nicht*

ja bin leider noch nicht so groß und cool wie du.

Ich warte nur noch darauf, dass man eine 60 Sekunden Lauf-Sperre bekommt, wenn man sich 5-10 Meter bewegt hat. Könntest dich ja zu schnell bewegt haben und währenddessen sprintet ein Speedhacker an dir vorbei :popcorn:

Eigtl ne gute Idee :thumbsup:

Gut kombinierbar mit Marathonstiefel um etwaige Verzögerungen zu umgehen. Bekommt man dann zum Spottpreis aus dem "Rad des Spielernervens" für nur 25 DR/Spin.:facepalm2:

Also kann man ab jetzt keinen Verkaufschar mit Blackscreen mehr ausloggen...

Kick ich halt mitm Task Manager erst alle andren Shops bevor ich den richtigen erwische.

Richtig Wild. :)

Müllupdate!!!!

schade hätte gern auf Germania gespielt, naya aber auf Teutonia gibt es dort viele aktive spieler oder sind da eher nur leute im End Game mit denen ich erstmal eh nichts zutun haben werde ?

falls du von früher noch accounts hast, kannst du dich auch auf germania noch anmelden. Nur wenn du einen neuen Account erstellen musst ist dieser für dich geschlossen.

Spiele leider nicht auf Teutonia, aber ich denke dass es nicht viel anders ist als auf Germania.