Beiträge von xNihilist

Ja bei mir auch, obwohl ich direkt auf Transferieren geklickt habe als @MaxRoyale es angekündigt hat.

ja ich auch.. In meiner Gilde (ca. 12 Leute) hat es bei jedem geklappt und bei mir nicht. Ich weiß nicht ob der spanische Client verbuggt ist, aber ich kann mich immer wieder zu den servern transferieren. Sollte aber nach einer Zuweisung nicht mehr zur Verfügung stehen laut mehreren Personen. MaxRojale gibt es ein Statement dazu?

Keine Sorge der Markt wird natürlich nicht von Zodiakwaffen überschwemmt werden, welche von Alnitak kommen. Dafür gab es zum einen dort zu wenige und zum anderen haben dafür auch zu wenige Spieler das Level erreicht, um eine solche Waffe mitzunehmen.

Allerdings wartet auf Germania auch einfach keiner auf nen Zodakschwert+8 mit 30 dss und nix dazu. Das mag für Alnitak ganz in Ordnung sein aber für Germania ist das halt einfach crap. Auf Germania gibt es bereits genug dieser crap Waffen, die schon jetzt keiner haben will.

Was ich letztendlich einfach sagen möchte ist, dass die Alnitakspieler in diesem Beitrag ihr EQ einfach etwas überschätzen. Bloß weil man damit auf Alnitak mit Dauerpush einigermaßen zu recht gekommen ist, ist das EQ auf Germania dann nicht mehrere hundert Won wert. Hier scheint den Leuten einfach etwas die Weitsicht zu fehlen.

naja mir waren die 40dss im zodiak auf alnitak schon zu wenig, aber auf germania gibts halt auch kaum bessere :D

Habt ihr denn alle vergessen wie man farmt? Ihr dürft einfach 8 Meleychars auf einem neuen Server nicht unterschätzen, ihr tut alle so als wären das unerreichbare Dinge lol

Reichen dir 70 Mondsteine? An sonsten hat Wranken auch noch einmal 200 und meine Gilde bekommt auch noch einen Stack voll. Werden mit Sicherheit aber dann die einzigen sein. :drums:

Könnte den Thread noch tausend mal aktualisieren, aber alleine das deine Dolche auf "so einem alten Server" nicht +9 sind und du so große Töne spuckst ist schon lächerlich. :lol:

ihr schlingel habt alles aufgekauft xD konnte meine glocke und mobrüssi nicht auf 9 uppen :D

So ist das halt in MMO's.. Das Spiel muss sich weiter entwickeln um es für die Spieler interessant zu machen. (Ob das Update gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt)

und da wird eben mal EQ entwertet weil besseres kommt. Zwingt euch ja keiner es zu upgraden wenn man schon solo runs schafft. Ergibt auch keinen Sinn.

Ich wäre ja auch mal dafür das HT-Schmuck abgelöst wird.

Bei meinem Schami (Alnitak) stand Server Shutting down in .. , aber mein ninja und die chars die ich level sind immernoch eingeloggt.

liegt wahrscheinlich daran das manche bis zu 1000-2500TM gestern bekommen habe anstatt den gewollten 500. TM Shop war heute auch schon deaktiviert worden