Beiträge von Eriya

    Habe ich, wenn ich bspw. Overwatch (also anderes Spiel/Programm) offen habe und ich mich mit meinem Char nur zum Rangpunkte stehen einloggen möchte. Dann kommt nur der Cheat Blocker und es steht sofort wieder "Spielen" statt "Im Spiel" dort.

    Einfach solche Programme/Spiele kurz schließen, metin2 starten und anschließend wieder das Programm/Spiel starten.

    Moin Leute,

    ich habe mir mal die Arbeit gemacht und auf der Wiki Seite eine neue Seite namens "Sonderzeichen" erstellt.

    Auf dieser Seite kann man einsehen, welche Sonderzeichen man mithilfe der ALT taste und dem NUM-Pad erstellen kann: Wiki-Eintrag Sonderzeichen

    Vielleicht kennt/nutzt ihr ja auch Sonderzeichen Kombinationen, welche nicht dort gelistet sind und auch nicht durch reguläre Tasten (Deutsches Tastaturlayout) erreichbar sind. Dann tragt gerne es auf der Seite nach, oder hier als Antwort mit zugehörigem Code. Also bspw. so:

    ALT + 7 = •

    Dann kann ich, oder jemand anderes, das ganze nachtragen.

    Ich finde mithilfe dieser Wiki Seite kann man seinen Laden bspw. individueller gestalten, oder auch für den Ruf-Chat mehr Aufmerksamkeit bekommen, da solche Sonderzeichen durchaus auffälliger sind.


    MfG

    Eriya

    Hey Leute,

    ich habe mir vor ein paar Tagen das erweiterte Lager aus dem IS gekauft für 30 Tage und habe auf der dritten Seite einen einzelnen Slot, welcher jedes mal als Benachrichtung "[Lager] Keine Bewegung möglich" mir in den Chat schmeißt. Egal was ich versuche an dem Slot hin zu ziehen, es kommt die Meldung. Sowohl aus dem Inventar heraus, als auch wenn ich versuche etwas innerhalb des Lagers dort hin zu verschieben.


    Kann mir irgendjemand verraten, woran das liegt? Ich habe auch bereits die Items um den Slot herum ausgewechselt oder entfernt, die Meldung kommt dennoch.


    Grüße,
    Eriya

    Das mag sein, dass es von Spielern stammt, allerdings sehe ich ja Ingame, dass dieses Item verkaufbar ist - nur nicht das, aus der Wassernixentruhe.

    Vielen Dank erstmal, aber ich wollte das verkaufen um etwas Umsatz zu haben ^^

    Das Wiki ist (leider) an sehr vielen Stellen Fehlerhaft, oder gar unvollständig. Falls möglich auch immer bei so etwas die anderssprachigen Wikis anschauen, dort könnten Infos sein die im deutschen Wiki nicht vorhanden sind oder halt fehlerhaft drinnen stehen.

    Heyho Leute,

    ich wollte einfach mal hier ein wenig von meinem Zeug anbieten, um es so vielleicht schneller loszuwerden als Ingame (Rufchat). Die Preise, die ich nenne, sind Verhandlungsbasis und genauere Preise können gerne Ingame (Meynua) oder hier per PM gehandelt werden. :)

    Ohne lange zu schnacken, komme ich gleich zur Sache:

    [Equipment]

    EQ Name Bonis Geiststeine Preis (VHB)
    Tödl. Plattenpanzer (TöPP) +9 1k TP, 15 Blitz def, 10 TP Absorb und 5 MP Absorb Keine 4 Won
    Tödl. Plattenpanzer (TöPP) +9 2k TP, 15 Wind def, 10 Krallen def, 6 2hand def Keine 5 Won
    Himmelswindpanzer +9 (0er Lykaner) Keine Hast +3 50kk
    Orkanplattenpanzer +9 (26er Lykaner) 1,5k TP, 6 2hand def, 10 Dolch def, 5 MP Absorb, 10 TP Absorb Keine 2,5 Won
    Kristallarmband +3 15 Feuer def, keine weiteren Bonis - 4 Won
    Vollmondschwert (VMS) +9 28 DSS, 6 STR, 1% Verlangsamung Wiederkehr +3, Monster +3 4 Won
    Ebenholzohrringe +8 Keine 1 leerer Slot 60kk

    [Allgemein Gut]

    Bezeichnung Informationen Dauer Preis (VHB)
    Kriegskeiler mit Manni Projektion - 12 Tage, 3 Std und 1 Min 9 Won

    [Uppzeug]

    Bezeichnung Menge Preis Menge (Masse) Preis (Masse)
    Spinnenbeine 2x 2,2kk 10x 20kk
    Fluchsammlung 1x 1,3kk 5x & 10x 6,2kk & 12kk


    Danke für eure Aufmerksamkeit und schon mal viel Spaß mit dem erworbenen im Voraus. :top:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eriya :thumbsup:

    Also wird automatisch vorrausgesetzt das man ein Smartphone besitzt?

    Das Spiel wird mit 12 Jahren freigegeben. Finde ich nicht ganz in Ordnung, auch wenn es mich nicht betrifft.

    Auch wenn ein Kind kein eigenes Smartphone besitzt, kann dieses gewiss das Smartphone der Mutter oder des Vaters dafür verwenden bis ein eigenes vorhanden ist. Es gib immer Wege zum Ziel. ;D

    wäre aber auch nicht verkehrt, wenn man bei einer aufladung in höhe von X€ auch auf geschlossenen servern anfangen könnte. wird dann ja wohl kaum ein bot sein.

    Hmmmm... Sagen wir mal 10€ um auf einen Server zu kommen (mal ganz zu schweigen vom riesigen sh*t storm seitens der Community) um einen Account auf den Server zu bekommen, welcher gewiss 100€ einbringt...

    Neee, das würde garantiert für keinen Bot Account gemacht werden.

    *Sarkasmus*

    was heisst bitte gebettelt? Wenn es 10 jahre funktioniert wieso nicht weiterhin? Was haben leute gemacht bevor es die 2fa gab? Soll man sein pw jeden tag ändern oder was. Solche aussagen wie du sie tätigst sind lächerlich

    Zumindest sollte man dies in regelmäßigen Abständen tun, insbesondere dann, wenn eine große Hack Welle bekannt ist. Es reicht da vollkommen aus das 1-2 mal im Jahr zu tun, da sollte man auf der sicheren Seite sein. ;)

    Die Botter haben noch hunderte, wenn nicht tausende Accounts in der Hinterhand für Teutonia, da diese einfach erstellt worden sind als Teutonia noch offen war. Teutonia müsste so gesehen für immer zu bleiben und in ein paar Jahren wären alle Bots weg. Problem daran ist, dass dann bis dahin der Server selbst reichlich leer wäre und somit wieder eröffnet/fusioniert werden müsste und oh Wunder, wieder tausende neue Bot-Accounts erstellt und es fängt von vorne an.

    Das ganze ist leider ein reiner Teufelskreis...

    Rumänisches Wiki eh am besten/aktuellsten.

    Das deutsche ist per se auch auf dem aktuellsten Stand, allerdings werden sehr viele Änderungen einfach nicht übernommen, da sich dem Anschein nach kein Wiki Admin darum kümmert dies zu tun oder vielleicht auch nicht hinterher kommt (sieht man in den Verbesserungsvorschlägen der Seiten).

    also laut diversen seiten nicht.. weil meine email 1 jahr alt ist..

    Muss nicht unbedingt an deiner Email liegen.

    Wenn du ein Passwort wie bspw. Vollmondschwert98 nutzt, ist dieses Passwort innerhalb ein paar Minuten geknackt.

    Man sollte stets am besten die maximale mögliche Passwort Länge nutzen und dieses sollte aus willkürlichen zahlen, buchstaben und Sonderzeichen bestehen. Bspw. gVfd1=m$mDi$-Afvc so etwas, das würde für einen Bot der alles ausprobiert Jahre dauern, bis das geknackt werden würde.

    Des weiteren sollte man in keinem Fall ein und das selbe Passwort bei mehr als nur einem Service nutzen, das erhöht das Risiko geknackt zu werden immens, da nicht jedes System sicher genug ist und immer wieder Datenbanken geleaked werden und schon ist dein ach so sicheres "gVfd1=m$mDi$-Afvc" Passwort nicht mehr so sicher. Es ist zwar nervig für jeden Account ein anderes Passwort zu haben, aber für so etwas gibt es ja Passwort Manager. ;)


    Um zum Thema zu kommen, es wird sehr schwer für den Support die Items zurück zu holen, da diese in der Regel sehr schnell die Besitzer wechseln und wenn nun plötzlich einem Typen bspw. ein gutes Gifti +9 mit 4er steinen und 40 DSS weg genommen wird "weil es durch einen illegalen Accountzugriff entwendet wurde", dann würde der Typ sich darüber beschweren. Dies wird also nicht passieren.

    Insbesondere dein Geld wirst du in keinster Art und Weise jemals wiedersehen, da du deine Werkleistung erhalten hast (DR) und auch genutzt hast. Was dann passiert ist nicht mehr in der Macht der GF.

    Du wirst das ganze wohl oder übel als eine Lehre hinnehmen müssen, auch wenn das sehr hart klingt. Falls dir doch in geringen Maßen zumindest vom Support geholfen werden kann, dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass dies auch geschieht.


    Mein bestes Glück,

    Eriya

    Naja ich bin eigentlich erst seit kurzem wieder zurück, vor nem knappen Jahrzehnt hatte ich mich noch nicht viel mit Seelis beschäftigt.

    Und wenn im Wiki steht, dass sich Konzis auswirken (wenn auch nicht so gut wie bei FB's), dann bin ich der Meinung gewesen, dass ich dem auch trauen kann.

    Werde dementsprechend keine Konzis für die nächsten Seelis mehr verwenden. Ich danke dir in jedem Fall für die Info! :verlegen:

    Nutze lieber nicht das Wiki als Hauptinfo Quelle. Das ist (leider) ziemlich veraltet. Am besten hier im Forum bei Unsicherheit nachfragen, oder Leute ingame anschreiben. Ebenso bringt es manchmal etwas die anders sprachigen Wikis sich anzuschauen (gibt ja bei Chrome eingebauten übersetzer von websites), da diese möglicherweise aktueller sind als das deutsche Wiki. Und wenn dann mal unstimmigkeiten zwischen den Wikis aufkommen, einfach hier im forum fragen, was denn nun davon stimmt. ;)


    Grüße,

    Eriya

    Finde ja immer lustig, wie jeder davon ausgeht das jeder wirklich jeder mit Full-Max Fks rumrennt, dazu noch mit Full abblocken (wo ich mich frage wie das überhaupt in der Kombi gehen soll) jeden Def auf Max im EQ hat (wo ich mich Frage wie das Möglich ist) jeder Full Myth-Exze hat, jeder den auch noch aber winzigen Push den es gibt an hat....Ja dann kann man vllt. so ein Ranking machen.

    Das kommt wenn dann nur auf P-Servern vor, wo man alles in der A* geschoben bekommt. Hier muss man für seinen Erfolg arbeiten oder ein dickes Konto haben und das machen nicht viele und haben auch nur die wenigsten.

    Lustigerweise werden auch meist Personen als Maßstab genommen, guck mal ich hab den auf 0 Dmg gedefft, Klasse XYZ ist Crap!!!! Und dann schaut man sich den Gegner an und er hat nicht mal Ansatzweise HM, oder gute Alchi/EQ. Cool.

    Nobody is perfect. Man kann sagen, dass jede Klasse im Prinzip im 1v1 durchaus stark sein kann, wenn man einigermaßen gutes EQ besitzt, sowie einigermaßen gute Alchi (sieht man ja daran, dass es compilations gibt von 55er Chars, die 105er+ locker aus einander pflücken). Das finde ich spricht bereits eher dagegen ein Klasse über alle anderen zu stellen. Man kann bspw. als Lykaner gegen 90% der Spieler gut sein, allerdings gibts dann die 10%, welche Def EQ haben und schon siehts anders aus. Dann wiederum sehen diese 10% gegen eine Schamie schlecht aus, da diese kein EQ dagegen besitzen, oder wenn nur schlechtes. Da gibt es dann in den zuvor schlechten 90% plötzlich andere 10% die dann gut gegen Schamies sind. So kann man das grundlegend auf jede Klasse projizieren.

    Was man halt sagen kann, als Drachenschamie/Magie Sura braucht man nicht so gutes EQ oder auch so gute Alchi um zumindest 70-80% der Spielerschaft runter kloppen zu können im 1v1, dennoch kann man das auch mit allen anderen Klassen erreichen.

    Im Grunde zählt der Spieler hinter der Klasse, denn der Pilot macht den Flug, nicht die Maschine.

    Ich biete ihn aktuell immer Map 1 (Blaues Reich) CH2, beim Schlachtenverwalter im Shop "@@Günstiger geht's nicht mehr@@" für 13 Won an, sofern jemand diesen direkt kaufen mag.

    Ansonsten nach wie vor PN ingame oder hier anschreiben.

    :thumbsup:

    Dunkeltali: Teurer, aber Fokus kann auf gute Waffe gelegt werden (mehr DSS)

    Beliebiger Tali: Fokus muss auf Waffe mit Kraft der Dunkelheit gelegt werden, was eher seltener als ein dunkeltali auf dem Markt existiert