Ich spiele auch Schamane lvl 75. Auf teutonia. Und macht maga Spaß. Besonders das lvn im sd hat so Bock gemacht. Freue mich auf Grotte aber muss erst eq kaufen. Freue mich schon hauf lvl 95 +
Beiträge von NewLegendeTv
-
-
Das liegt an windows 11. Ich hab auf mein PC mal Windows 11 installiert und versucht metin2 zu spielen. Habe ganze zeit Kicks bekommen dann Fenster geschlossen wackelbild dan hat sich spiel festgefahren usw dann habe ich entschlossen wider zurück zu Windows 10 gehn das habe ich dan gemacht und was passiert metin2 läuft wider viel besser und das ist geil. Windows 11 ist Müll solange win10 noch läuft bleibe ich da hoffe konnte euch helfen
-
Starte den GF Launcher mal neu, patchen usw dann sollte es gehen.
ich kann nix machen das sit das prblem
Grimnir meld dich mal
-
da ist man mal 3 Stunden weg, kommt wieder und alles kick.
Danke dafür mal wieder, für was gibts eigentlich diese Serverwartung?
also bei mir ist es so habe ich umgelockt auf ch 1 dann kick jetzt starte ich den gf client nur bleues fenster keine spiel aus wahl usw grrrr meine sachen laufen ab das war teuer ?
-
bei mirgeht nix mehr der client ghet auch net , mehr
-
Grimnir you help gogogo meine sachen laufen ab
-
hay zusammen
ist Teutonia down ? komme net mehr rein
fehler beim verbinden
-
Würde mich auch Interessieren, drope bisher nichts.
Denke mal diese Schnipsel dropt man nur wenn das Event aktiv ist.
das event ist ja a<aktiv kuck ingame
-
hay droppt man noch sachen beim fußball event noch oder nicht mehr
-
-
Steht auf Facebook metin 2 International
Ist cool
https://gleam.io/xpqsX/metin2-halloween-giveaway.
Code- Um Halloween zu feiern, haben wir 30 Codes zu verschenken, die Gegenstände enthalten, die Sie im Spiel verwenden können.
- Die Gewinner werden am 28. Oktober nach dem Zufallsprinzip ermittelt und bis spätestens 03.11.2022 per E-Mail kontaktiert, um ihre Preise zu erhalten. Pro Konto kann nur ein Coupon verwendet werden. Einsendeschluss für den Gutschein ist der 13.11.2022 23:59 Uhr MESZ.
- Befolgen Sie die nachstehenden Schritte und qualifizieren Sie sich, um einer der Gewinner zu sein!
-
Sry aber Server 13 von früher war so geil
bin für Amkira^^
-
War erst vor 5 tagen
-
was bekommt man noch mal fürs Premium Zugang
an sachen
-
Bru du freust dich auf jeden Server und fragst 8x die Woche auf welchem Server mit welchem Char du spielen sollst.
Ich find das Konzept und die art und Weiße wie der Server uns "verkauft " wird unter aller sau. Wenn P2P dann bitte auch ohne den Item Shop Danke
ja hast rech aber ich fange immer neue server an ist der hype und jaa
-
freue mich auf den server
-
Gibt ja auch noch das Upgrade von Normalo auf Premium, sodass man nur die Differenz noch mal bezahlt und die 250 nicht verschwendet hätte.
ganz einfach weil ich mich verdrückt habe ausversehn den nomalo gekauft habe anstatt premium aber net schlim hole mir in 2 tagen noch premium und gut ist das kommt wenn mann einfach drückt ohne zu lesen hihi
-
Er hat Geld ausgegeben und freut sich darüber
genau haha
-
also habe mir zugang für ruby gekauft aber nur nomalen den premium kaufe ich mir 4 tagen dazu
-
oki werde morgen mir das kaufen. Muss ich das mit neuen acc kaufen oder kann ich main Account im is kaufen