Ach GF Ach, wer hätte es gedacht
Beiträge von ZSC1930
-
-
-
Glaube kaum das Swords of Legends jemals mehr Spieler als Metin2 haben wird.
Sprich die GF investiert komplett am falschen Ort.
~Meine Meinung
-
und was war das gestern Abend? (Zeitraum 21:00 Uhr)
- um was es in diesem Thread eigenlich auch geht.. du kommst mit wartungsarbeiten ne ist klar, das wissen wir ja

Hmh?

-
Abgeschrieben
-
nudelsack
-
-
same here
-
Neuer Server, OTM Ch1 steht kein Mob mehr im OT-Mitte.
+ dk für alle Spieler aus einem anderen Reich im Umkreis der hitbox.
War so klar, daher wer dort ernsthaft anfängt sollte es lieber komplett sein lassen.
-
ja war echt kurz down.
Gruss
-
Tempel auf Azrael kein Mob in keinem CH welches nicht von Hackern gerade gepullt wird lol...
-
Same, Azrael down

Kein Wunder bei so vielen Bobbs

-
Da vier Switcher 177 DR und ein Adder 99 DR kostet kommen wir auf 276 DR - somit spart man bei dem Angebot 31 DR.
Ich weiß zwar nicht was du gerechnet hast ajf. ist die Rechnung falsch.

Stimmt. Habe den Preis von 1x Switcher genommen.

-
Abend,
Schon lustig,
Verbesserungspacket: 4x Gegenstand Verzaubern 1x Hinzufügen = 245 DR
Einzelkauf:
1x Gegenstand Verzaubern Packet 177 DR + einzelner Adder 59 DR = 236 DR.
Top Angebot GF danke dafür... kappa
-
Auf der Handelsmap fliegen nun alle Spieler und Shops herum... macht echt bock das Game
-
Abend,
Da ich absolut nicht mehr einsehe Metin2 aktiv zu spielen, bin ich noch paar sachen am verkaufen.
Nun ist mein Offlineshop (5T) offen aber der Bearbeiten-Button erscheint nicht mehr.
Auch nach beenden mit dem Task-Manager mehrmals kann ich werder den Shop bearbeiten noch sonst was.
Gibts dazu eine Lösung?
-
-
Brauche Kleine Potts (K) 1. Stk 1 DM ok?
-
garnicht erst anfangen, bevor sich die Situation geändert hat.
-
Du willst was ändern? Dann ergreif die Initiative. Eröffne einen Thread, ruf zu einem 1-2wöchigen Boykott auf und versuch soviele Leute wie möglich zu versammeln. Bring aber auch gute Vorschläge was du wie geändert haben wollen würdest.Habe ich schon versucht, die Metin2 süchtigen cashen eh & ich wurde dafür 2 Wochen gebannt.
Gruss