Schamie läuft G3 ohne DD nur IS DD auf Teuto (37k Dmg)
40-50 Sets am Tag
Schamie läuft G3 ohne DD nur IS DD auf Teuto (37k Dmg)
40-50 Sets am Tag
Ich schlage vor, die Nachladezeit für „Segen des Lebens“ und „Segen des Drachen“ auf 10 Sekunden festzulegen.
Dies wird das PVP-Erlebnis verbessern und auch für Ausgewogenheit im PVM sorgen
So würde sich kein neuer Run mehr laufen lassend also macht in diesem Fall keinen Sinn!
Ampelsystem für Priorität 🔴🟡🟢
🔴 Wongrenze auf 9,999 anheben (sowohl im Shop, als auch im Handelsfenster)
🔴 Eintritt für leichten Alastor auf 1 Key und für schweren Alastor auf 2 Keys senken, oder alternativ mehr Nordwind-Bosse implementieren
🔴 Kampfrausch überarbeiten, keinen Debuff mehr mit Schadensanfälligkeit (absolut überholt und macht den Still unbenutzbar)
🔴 VKZ Problem in Autojagd beheben
🔴 Neuen Gildenskills verlängern (aktuell 30 Sekunden --> auf 60-90 Sekunden bei Stufe 7)
🔴 Ehering Problem wieder beheben --> (aktuell steht oftmals "Dieser Spieler ist nicht online" - man muss erst den CH wechseln bevor es wieder klappt --> Tritt immer auf wenn man in einem Dungeon war)
🔴 Asmodeus Run permanent hinzufügen aber abgeschwächt, damit das Verdammnis Schild sich durchsetzt.
🔴 3ter Slot für Push (Als Beispiel Pushring + Schutzstein + Handschuh)
🟡Die Scherbenene im Schlangenrun überarbeiten damit man in den letzten 5 Minuten alle Scherben automatisch droppt
🟡Eisblummenschlüssel, Frostschlüssel (Nemere) Goldenes Zahnrad (Razador) nach 5 Minuten 100% Erfolgsrate beim abgeben
🟡Offline Shop nachladen während er noch in Betrieb ist und nicht erst wenn er abgelaufen ist und man seinen Stuff wieder komplett rausnehmen muss
🟡Mehr Inventarseiten (6 Seiten --> schadet keinem und gibt der GF nur Geld)
🟡AOE Ringe im Alastor/ Balathor entfernen (ist Gruppentoxisch, als Solofarmer deutlich einfacher)
🟡Erweckungsdungeon´s lukrativer machen (Höherer Truhendropp, Buch der Erweckung aus Raza, Hydra, Nemere, Jotun, Bagjanamutruhen machen)
🟡Bazar schöner gestalten
🟢Mehrere Optionfenster im Lootfilter einstellen (G3, Schlangenmap, Nordwindschlucht, Seelenklamm) damit man nicht immer wieder alles umstellen muss
🟢Glas des Handels channelübergreifend benutzen können
🟢Handschuh des Diebes handelbar machen
🟢Exp Ringe stackbar machen / Exp Ringe, Tapfis und Diebeshandschuhe aus 85er und 90er Metins handelbar machen
🟢Ring der Hydra handelbar machen
Ich habe geschrieben, dass ich "Magische Steine in Massen für 7w kaufe" und bekam auch direkt eine Chatsperre für diese Formulierung.
Soll ich etwa folgendes Schreiben?
"Ich bin auf der Suche nach einer größeren Menge Magischer Steine und biete dafür 7w pro Stück. Angebote sind willkommen!"
Oder etwas ausführlicher:
"Ich interessiere mich für den Kauf einer größeren Menge magischer Steine. Mein aktuelles Budget liegt bei 7w pro Stein. Falls jemand welche abzugeben hat, freue ich mich über Angebote!"
Es kann echt nicht sein, sich vorab Gedanken zu machen, welches "normale" Wort jetzt auf der Blackliste steht und welches nicht.
Kurz zusammengefasst:
EVENT NUR NOCH FÜR 9-11 TAGE AUFHEBEPET (7 Tage +2-4 Tage Eventphase II)
Finde es nun unmöglich überhaupt an eine Mähne zu kommen und die Herzen herzustellen.
Danke für nun zwei kaputt gemacht Events (Goblin + Asmodeus).
Es merke das die Server eine zeitlioche Verzügerung haben, gerade im Turm ist das extrem spürbar, was somit ein spielen in 40+ nur schwer möglich macht. Vllt kann es daher kommen das die Zeit des Klicks zu kurz oder verzögert ist.
Dies wäre mal mein Ansatz. Die Chars von mir bekommen willkürlich den Bug mit dem weißen Itemshop. Aktuell mit Char wechseln und neu probieren meistens überbrückbar.
Also aktuell festgestellte neue Bugs:
Bro laut eigener Aussage, lässt du nur noch 3 AfK Chars in Grotte 3 durchgehend laufen. (Quelle: Irgendein Video von TA)
Das bedeutet, dass drei Accounts 24/7 mit IS Push laufen.
Müsste ja genug Won abwerfen, um das alles zu decken. Angenommen, dass die drei Chars nicht für ein gutes steuerfreies Nebeneinkommen generiert werden. Verstehe da die Aufregung nicht ❤️
Nur, weil ich ingame viel W mache heißt es noch lange nicht das ich die GF-IS-Politik gut finde ... verstehe jetzt nicht das Problem deiner Kritik, ob ich mir etwas leisten/nicht leisten kann spielt doch hier nicht zur Sache. Du solltest den Spieß umdrehen und es so sehen, wenn ich sogar meinen Senft dazugebe, was sollen dann erst alle anderen sagen!
Könnten wir bitte beim Thema bleiben und nicht wieder über Magieklassen und PvP reden !
Magieklassen erhöhen nicht die Anzahl der Keys und die damit verbunden Kosten von Waffenstein
Als kleine Ergänzung:
Für was baut man sich in Metin2 2024 eigentlich auf ?!? Stimmt schneller Hydra oder Meley zu farmen
Ich würde gerne mal die Debatte starten, bezüglich des Alastorupdates vom 21.06.2021.
Seit des oben genannten Datums gab es 3 Fusionen und die Server-CH´s wurden zusätzlich von 9 auf 6 reduziert. Mit einem kleinen Rechenbeispiel sieht man deutlich wie viel weniger Gefrorene Schlüssel es gibt.
Gehen wir mal davon aus, der KEY-Boss wird im Hort als auch im Abstieg 24/7 gefarmt auf einem Server bei alten 9 Ch´s.
ALT
Abstieg: 2 Std Respawn 12x 9 Keys + 1 Std Respawn 24x 4,5 Keys ( Großer/Kleiner Boss)
Hort: 1 Std Respawn 24x 4,5 Keys ( Großer/Kleiner Boss)
Pro Server: 324 Keys im Schnitt pro Tag
8 Server: ca. 2600 Keys pro Tag auf allen Serven mit WBTs
NEU
Abstieg: 2 Std Respawn 12x 6 Keys + 1 Std Respawn 24x 3 Keys ( Großer/Kleiner Boss)
Hort: 1 Std Respawn 24x 3 Keys ( Großer/Kleiner Boss)
Pro Server: 216 Keys im Schnitt pro Tag
5 Server ca. 1080 Keys pro Tag auf allen Serven mit WBTs
Mit dieser Rechnung sieht man deutlich wie viel weniger Keys es gibt... das erklärt auch warum die KEY-Preise auf Teutonia z. B. von 0,8W auf 2W hochgegangen sind.
Das traurige an der Sache ist früher konnten kaum Leute den Run farmen und jetzt eigentlich sehr viele, aber aufgrund der wenigen Keys ist dies kaum möglich.
Eine weite kleine Rechnung, wenn es 216 Keys pro Server im Schnitt pro Tag gibt sind bei 8 Chars die in meinem Run können 24 Keys verbraucht ... somit sind genau 9 Runs pro Tag am Server nur möglich findet ihr ( GF) das gut ? Spielspaß kickt richtig merkt ihr
Jetzt noch zum Abschluss um euch (GF) es in € dazustellen, weil ich glaube mit diesen Zahlen seit ihr eher vertraut.
Wenn ich derzeit meine Schlangenwaffe von +9 auf +10 uppen will kostet es mich folgendes. 1k DR-Rolle ( 40W)
Magischer Stein (7W) Ritu ( 10W) Siegel ( 220W)
Schimmer Weiße (5W)
60 Waffensteine (40W)
= Gesamtpreis von 52W oder 55W oder 265W
Man bekommt für 200€ ca. 9k DR bei 40% HH -> 1,3k DR sind 1k DR-Rolle -> 7x 1k-DR-Rolle = 320W
Mich kostet somit jeder Versuch (ca. 5-10% Wahrscheinlichkeit) meine Waffe von 9 auf 10 zu bekommen 40 € oder bei Siegel sogar 170€
Das sind Zahlen, die einfach nur noch den Rahmen sprengen und für mich in keinem Verhältnis stehen. Ich habe selbst 2 Schlangenwaffen+9 und dort bleiben sie auch solange sich nicht´s ändert!
Welche Anpassungen könnte es geben, die mit sehr wenig Aufwand verbunden sind ?
1. 5 kostenlose Eintritte pro Tag wie beim Schlangenrun
2. Den Eintritt zum Alastor von 3 Keys auf 1 Key pro Char zu senken
3. Die Key-Boss-Rate deutlich erhöhen ( Respawnzeit alle 15-30 min) falls die passieren sollte biete ändert den KEY-Boss-Respawn auf Random im ganzen Hort und nicht an dieser einen ver... Stelle, wo 10 Schamie nur darauf warten, ihr Drachengebrüll oder Meteor reinzudrücken
Jetzt habe ich viel geschrieben, jetzt seit IHR an der Reihe um diesen Post zu pushen
Grüße
Zander7788-ProNightDay-BBoux3
Der Preis ist einfach dreist anders kann man es nicht sagen! Ich konnte leider nicht mal überlegen, ob ich es bei dem Preis nehme oder nicht nehme, da ich es gewöhnt war instant zu klicken. Erst als ich es hatte und bemerkte nur noch 43 DR zu haben war mir klar, dass mal wieder der Preis um 40% von 900 auf 1500 DR nach oben korriegiert wurde.
Spaß am Rand habe scheinbar nicht mitbekommen, dass seit kurzem aus Meley-Truhen jetzt 10kk - 90kk rauskommen um die Preis des IS gerecht zu werden. Ich finde die IS-Politik einfach nur traurig und erschreckend...
Leute es ist gerade Fusion ! und lieber dauert es etwas länger und kommt danach nicht direkt wieder zu einer Sonderwartung... Letztes mal waren die Server bei einer Fusion glaube ich um 15:30 wieder on
Ich habe ein Video gemacht vor einem Monat ca. mit meinem Sura Hydra ohne Push ( 105er EisTali und 15er Waffe --- 44k davor und jetzt auch 44k )
Es hat sich nicht´s geändert der DMG ist gleich geblieben als auch die Restmasten-TP
Bringt nicht immer so unnötige Sachen auf, wenn ihr keine Vergleichvideos oder ähnliches habt die Aussage er machte 44k dmg und jetzt nur noch 32k dmg als kleiner Tipp Alchi anmachen würde helfen
Katastrophe beim Kauf vom Naza - Keine Chance!
Viel Spaß beim Sommerloch Gameforge
ZitatHab vor 5 Jahren damals etwa 1000-1500 Kappas und Tritions gefarmt um diese 10 Schuppen zu droppen.
Keine Ahnung ob es jetzt schneller geht.
Spiele mit 3 Klassen (Wasu, KK und Mento) den Turm mit dem gleichen EQ.
Gewinner ist der Wasu
Suche folgende Sachen:
Sura/Krieger Schlangrüssi Dss-Deff oder TP mit 2 Monster-Widerstand auf +1 und ca. 300 Deff
Fächer/Glocke 12 Int 12 Dex
Schlangenhandschuh 12 Präzi 12 Int + 3 Boni ( Gift/Blut/Dex/Str/Ohm)
Schlangenschwert 4 1.75 4 or Präzi
Titani 15 Blocken 12 Int + 3 Boni ( Str/Dex) 50 Aw
Ich habe statt 870-1100 Mondis in G3 nur 550 gedroppt, also auch deutlich weniger!