Kleine Stellungnahme von Steinsalz bezüglich der Situation auf Teuto:
„Ich konnte mir bisher maximales Geheule anhören das ich schon vorher wusste wie Gildenländer haben overpowered sind und ich deswegen eins habe, stimmt nur dummerweise nicht. Ich will Pvp Spielen, das ist der absolut einzige Grund warum ich seit Aamon mein Land habe, und fleißig Kobalt am erzen bin. Sehr früh zum Update habe ich bereits mit den Zanders ausgemacht das ich mich um die Buffstation kümmern werde und die den Beschwörungsschrein entsprechend. Mir geht es primär darum mir einen Vorteil Ingame aufzubauen, aber anders als die Standard Egomanen hier denken: Die Buffstation ist jetzt Stufe 3 und gibt wahrlich gottlose Dmg-booster aus, heftiger als jede mondwaffe+15, damit laufe ich als Mentalo mit zodiakwaffe+ Talisman+7 solo Balathor ohne Probleme. Als nächstes ist der Kobalt-Alchemist an der Reihe, zum jetzigen Zeitpunkt ist der 200k entfernt auch Stufe 2zu sein und 40%erfolg zu haben. Beide Sachen habe und werde ich weiterhin öffentlich lassen um mir selber 2 Vorteile zu geben
- Mehr Leute Erzen Kobalt->mehr versuche für eine 1hand-> ich kann mir eine perfekte 1Hand kaufen
- Leute nutzen die Buffstation-> ich muss mich nicht um die Pacht kümmern->mehr Leute Farmen Hydra/bala/alastor etc und ich kann mir mehr zeugs billiger kaufen.
Wenn die 2 Sachen Stufe 3 Sind, werde ich definitiv Punkte sammeln um in einem Rutsch einen Beschwörungsschrein auch hinzustellen und Stufe 3 zu machen. Das lasse ich mir aber bezahlen, da Gebäude wechseln hin und zurück 2x 5won kostet, Ich will dauerhaft die Buffstation da stehen haben! Als jemand der ein Gildenland hat sehe ich auch das Problem mit der 7Länder Begrenzung, ein hochstellen auf 14/21/28 würde helfen, aber sehe ich da eher das Problem von Echtgeld Geiern die sich dann eins holen zum Weiterverkauf, ohne Ingame was zu tun. Man endet Potenziell mit dem gleichen Problem… Whatever, ich bin dafür die Anzahl Länder aufzustocken, kann ja nur gut oder schlecht enden. Zum Thema Gebäude EXP: Ich gehe jede Woche brav mit 50 Acc in die Gildenruns, der Rest wird von Gildenmitmembern gefüllt, und meine 2. und 3. Gilde Spendet nebenbei regulär exp, da bin ich mir noch unschlüssig ob ich die für 2 Wochen aussetze um mir dann einen EXP superboost zu holen, es muss mehr sein als man pro Woche mit Gildenruns macht das es lohnt, aka 1,5k punkte mindestens , und Strenggenommen 7x 900 punkte. Das is nen bissel zu viel, verkaufe ich lieber Elementverzauberungen damit. Lustigerweise finde ich, grade low Chars haben mit dem Update einen massiven Yangboost bekommen. Es ist sau einfach 90 Chars la 30 zu machen, ein 5kk pro Tag Gildenland zubetreiben und damit Schrein Tickets zu Farmen. Man läuft nicht mehr auf das „Trusted“ Problem da die Tickets direkt in den Shop gehen. Als zusätzlichen nebenboost gehen auch mal wieder alle Alchemisten online, sogar Stufe 2 oder mehr. Quasi jeder hat in dem Update gewonnen, nur die Quengelkinder aus dem Hort machen Randale weil ihre Keys 1won 50 an Wert verlieren angeblich, macht euch doch auch nen map1 Land und sammelt Tickets, alle 1 Std pro Tag einloggen könnt ihr doch so gut? Map1 Beschwörungsschrein finde ich btw auch ziemlich heftig, da gibts Beran/Jotun/nemere etc zu hauf“
LG Steinsalz ![]()