Beiträge von Zander7788

    Bro laut eigener Aussage, lässt du nur noch 3 AfK Chars in Grotte 3 durchgehend laufen. (Quelle: Irgendein Video von TA)

    Das bedeutet, dass drei Accounts 24/7 mit IS Push laufen.

    Müsste ja genug Won abwerfen, um das alles zu decken. Angenommen, dass die drei Chars nicht für ein gutes steuerfreies Nebeneinkommen generiert werden. Verstehe da die Aufregung nicht ❤️

    Nur, weil ich ingame viel W mache heißt es noch lange nicht das ich die GF-IS-Politik gut finde ... verstehe jetzt nicht das Problem deiner Kritik, ob ich mir etwas leisten/nicht leisten kann spielt doch hier nicht zur Sache. Du solltest den Spieß umdrehen und es so sehen, wenn ich sogar meinen Senft dazugebe, was sollen dann erst alle anderen sagen!

    Ich würde gerne mal die Debatte starten, bezüglich des Alastorupdates vom 21.06.2021.


    Seit des oben genannten Datums gab es 3 Fusionen und die Server-CH´s wurden zusätzlich von 9 auf 6 reduziert. Mit einem kleinen Rechenbeispiel sieht man deutlich wie viel weniger Gefrorene Schlüssel es gibt.


    Gehen wir mal davon aus, der KEY-Boss wird im Hort als auch im Abstieg 24/7 gefarmt auf einem Server bei alten 9 Ch´s.


    ALT

    Abstieg: 2 Std Respawn 12x 9 Keys + 1 Std Respawn 24x 4,5 Keys ( Großer/Kleiner Boss)

    Hort: 1 Std Respawn 24x 4,5 Keys ( Großer/Kleiner Boss)


    Pro Server: 324 Keys im Schnitt pro Tag

    8 Server: ca. 2600 Keys pro Tag auf allen Serven mit WBTs


    NEU

    Abstieg: 2 Std Respawn 12x 6 Keys + 1 Std Respawn 24x 3 Keys ( Großer/Kleiner Boss)

    Hort: 1 Std Respawn 24x 3 Keys ( Großer/Kleiner Boss)



    Pro Server: 216 Keys im Schnitt pro Tag

    5 Server ca. 1080 Keys pro Tag auf allen Serven mit WBTs


    Mit dieser Rechnung sieht man deutlich wie viel weniger Keys es gibt... das erklärt auch warum die KEY-Preise auf Teutonia z. B. von 0,8W auf 2W hochgegangen sind.

    Das traurige an der Sache ist früher konnten kaum Leute den Run farmen und jetzt eigentlich sehr viele, aber aufgrund der wenigen Keys ist dies kaum möglich.


    Eine weite kleine Rechnung, wenn es 216 Keys pro Server im Schnitt pro Tag gibt sind bei 8 Chars die in meinem Run können 24 Keys verbraucht ... somit sind genau 9 Runs pro Tag am Server nur möglich findet ihr ( GF) das gut ? Spielspaß kickt richtig merkt ihr :thumbsup:


    Jetzt noch zum Abschluss um euch (GF) es in € dazustellen, weil ich glaube mit diesen Zahlen seit ihr eher vertraut.

    Wenn ich derzeit meine Schlangenwaffe von +9 auf +10 uppen will kostet es mich folgendes. 1k DR-Rolle ( 40W)


    Magischer Stein (7W) Ritu ( 10W) Siegel ( 220W)

    Schimmer Weiße (5W)

    60 Waffensteine (40W)


    = Gesamtpreis von 52W oder 55W oder 265W


    Man bekommt für 200€ ca. 9k DR bei 40% HH -> 1,3k DR sind 1k DR-Rolle -> 7x 1k-DR-Rolle = 320W


    Mich kostet somit jeder Versuch (ca. 5-10% Wahrscheinlichkeit) meine Waffe von 9 auf 10 zu bekommen 40 € oder bei Siegel sogar 170€


    Das sind Zahlen, die einfach nur noch den Rahmen sprengen und für mich in keinem Verhältnis stehen. Ich habe selbst 2 Schlangenwaffen+9 und dort bleiben sie auch solange sich nicht´s ändert!



    Welche Anpassungen könnte es geben, die mit sehr wenig Aufwand verbunden sind ?


    1. 5 kostenlose Eintritte pro Tag wie beim Schlangenrun

    2. Den Eintritt zum Alastor von 3 Keys auf 1 Key pro Char zu senken

    3. Die Key-Boss-Rate deutlich erhöhen ( Respawnzeit alle 15-30 min) falls die passieren sollte biete ändert den KEY-Boss-Respawn auf Random im ganzen Hort und nicht an dieser einen ver... Stelle, wo 10 Schamie nur darauf warten, ihr Drachengebrüll oder Meteor reinzudrücken <3


    Jetzt habe ich viel geschrieben, jetzt seit IHR an der Reihe um diesen Post zu pushen


    Kizuna  Grimnir  Ernienator


    Grüße


    Zander7788-ProNightDay-BBoux3

    Der Preis ist einfach dreist anders kann man es nicht sagen! Ich konnte leider nicht mal überlegen, ob ich es bei dem Preis nehme oder nicht nehme, da ich es gewöhnt war instant zu klicken. Erst als ich es hatte und bemerkte nur noch 43 DR zu haben war mir klar, dass mal wieder der Preis um 40% von 900 auf 1500 DR nach oben korriegiert wurde.


    Spaß am Rand habe scheinbar nicht mitbekommen, dass seit kurzem aus Meley-Truhen jetzt 10kk - 90kk rauskommen um die Preis des IS gerecht zu werden. Ich finde die IS-Politik einfach nur traurig und erschreckend...

    Leute es ist gerade Fusion ! und lieber dauert es etwas länger und kommt danach nicht direkt wieder zu einer Sonderwartung... Letztes mal waren die Server bei einer Fusion glaube ich um 15:30 wieder on

    Ich habe ein Video gemacht vor einem Monat ca. mit meinem Sura Hydra ohne Push ( 105er EisTali und 15er Waffe --- 44k davor und jetzt auch 44k )


    Es hat sich nicht´s geändert der DMG ist gleich geblieben als auch die Restmasten-TP


    Bringt nicht immer so unnötige Sachen auf, wenn ihr keine Vergleichvideos oder ähnliches habt ^^ die Aussage er machte 44k dmg und jetzt nur noch 32k dmg als kleiner Tipp Alchi anmachen würde helfen :thumbsup:

    Suche folgende Sachen:

    Sura/Krieger Schlangrüssi Dss-Deff oder TP mit 2 Monster-Widerstand auf +1 und ca. 300 Deff


    Fächer/Glocke 12 Int 12 Dex


    Schlangenhandschuh 12 Präzi 12 Int + 3 Boni ( Gift/Blut/Dex/Str/Ohm)


    Schlangenschwert 4 1.75 4 or Präzi


    Titani 15 Blocken 12 Int + 3 Boni ( Str/Dex) 50 Aw

    Sehr geehrter Ernienator,


    erstmal danke für diesen Thread. Ich hoffe es bewegt sich hierdurch etwas, auch wenn es nur 1-2 der genannten Punkte sind. Da mir das Game immer noch am Herzen liegt habe ich auch einige Anmerkungen.



    Spielmechaniken, bei denen etwas zu fehlen scheint:

    • Drachenknochen Items mit Pushringen kombinierbar machen
    • Yohara Maps in Teleportationsring integrieren
    • 1 Seite im Lager (Tresor/ Urlaubsfunktion genannt, wo man die Laufzeit von Kostümen, Pets einfrieren kann 7/15/30 Tage à IS Item)
    • Ätherschild Cool down runtersetzen + Präzision drauf
    • Fürstlicher+ Majestätischer Set Scherben auf Yohara droppbar machen (automatisch wie genannt, auch Gaya in irgendeiner Form erleichtern)



    Anpassungen, um das Spielerlebnis zu verbessern:

    • Gaya handelbar machen (Handelsfenster, wie Yang und Won)
    • Handelsfenster à Yang auf 99,99kk, 9999w (Sparen der 3% Gebühr beim Lagerverwalter) + 20 Slots
    • Geisteine von +0-+3 sollten generelle als Gesteinsbündel gedroppt werden (stapelbar)
    • Auf Yohara DD droppbar (aus Metins) machen
    • Gaya auch farmbar machen
    • Channel direkt über ESC Menü wechseln und nicht erst vorher ausloggen
    • Uppitems auf Yohara handelbar oder lagerbar machen
    • EXP Spenden in der Gilde trotz Gildenlevel 20 ermöglichen
    • Kostüme mit anderen Kostümen aufladbar und verlängerbar machen. Wenn sie abgelaufen sind, kann man sie nicht nutzen, bis man sie wieder aufgeladen hat
    • Fernkampfangriffe sollten das Ausloggen nicht abbrechen
    • Sämtliche Kostüme & Frisuren sollten geschlechtsneutral nutzbar sein


    Bugs im Spiel:

    • Gruppen neu Berechnungen verhindern (Move wird verringert ect.)
    • Höllenturm die Mobs rennen durch die Wand und man muss warten bis sie zurückkommen
    • Nach einem Treffer mit Sausen ein Lag von fast 2 Sek-
    • - "Du musst stillstehen, um den Gegenstand ausrüsten zu können" , wenn man versucht ein Mount-Siegel zu benutzen während man gerade kämpft, gekämpft hat, oder auch nur eine Fertigkeit (z.B. Aura) benutzt -- während man auf ein normales Pferd IMMER aufsteigen kann und nicht "stillstehen" muss


    Funktionen, die ihr als störend / überflüssig empfindet:

    • Wartezeit beim Kauf von Items (Handelsfenster, Handel mit NPC, Gegenstände fallen lassen)
    • Wartezeit von 10s nach Handel / Shop öffnen und Teleportation verringern


    Liebe Grüße Zander :)

    Ich ergänze zu dem Beitrag von meinem Bruder


    ● Wenn Anderswelt permanent kommt, muss aber zwangsläufig das herstellen des Lootpets (Feuerphönix) deaktiviert werden !!!


    ● Schmucksteine,Geiststeine, Zufallskisten, Zufallsschlüssel, Muscheln und viele andere Sachen von 200er Stacks auf 1000er Stack erweitern


    ● Inventarseiten von 4 auf 6 Seiten erweitern! Nicht´s für ungut ihr seit ein gewinnorentiertes Unternehmen, mal Hand aufs Herz aber warum hat euch nicht schon lange euer Berater im Thema Finanzen diese Vorschlag gemacht ?!? Es würde euch unmengen an Euro einbringen und die Spieler sind endlich glücklich, ich denke dazu ist jetzt alles gesagt


    ● Nach 3 Jahren Metin2 wieder weiß ich soviel, dass in kürze vermutlich der Titangürtel in irgendwelche Truhen gepackt wird und der Uppstuff ebenso oder droppbar gemacht wird, warum kommt das nicht mal direkt würde euch viel hate ersparen.


    Letzter Tipp für die Zunkunft, ich denke das dieser Thread der Schritt in die richtige Richtung ist, aber bitte setzt auch einiges um. Nichts für ungut, aber sind wir uns mal ehrlich, viele Veränderungen sind für jeden Programmiere 3-4 Klicks und dann ist das gemacht, wenn man Inventarseiten von 4 auf 6 erweitert oder die Stackgröße anpasst oder Gegenstand handelbar/lagerbar/verkaufbar bei der Gemi macht.


    make Mt2 great again :thumbsup:

    Mir fehlen ehrlich gesagt mal wieder die Worte, ich weiß nicht was ich noch ausführlicher testen soll ! Sry aber ist es meine Aufgabe, dieses Problem selbst zu beheben, NEIN ! Naja ihr werdet es schon machen, weil wenn ihr schon nicht versucht das Low-LvL zu retten, werdet ihr sicher eure kompletten Kapazitäten ins High-End-LvL stecken und mir helfen :thumbsup:


    LG Platz 1, 5 , 26 auf Teutonia

    Wie bereits oben im Titel steht, nehme ich mir gerne kurz Zeit um es genauer auszuführen.

    Seit ca. 3-4 Wochen habe ich pro Tag ca. 10-20 Kicks auf 3 Chars gleichzeitig ( innerhalb von 5 sek) beim Autohunten auf Nordwindschlucht & Seelenklamm.


    Was habe ich bereits getestet/herausgefunden:

    Ich habe es an 3 unterschiedlichen Standorten mit jeweils 3 unterschiedlichen Internetzugängen ( WLAN/LAN/Handyhotspot) & 3 unterschliedlichen leistungsstarken Rechnern getestet. --> Kein Erfolg

    Ich habe alle 6 Ch´s getestet --> Kein Erfolg

    Ich habe aktiv vorm PC gesessen und nebenbei mit meinem Handelschar auf dem Bazar Sachen erledigt --> Kick nur auf den 3 Autohuntchars, mein Handelschar blieb ohne Kick

    Ich habe 1 Char alleine laufen lassen --> Kein Erfolg

    Mehreren Spielern auf Teutonia & Germania geht es ähnlich


    Ich bin ehrlich zu euch, leider bin ich an einem Punkt angekommen, wo mir der Spaß vergangen ist und ich einfach nur noch abgef!... bin. Es ist Sommer und ich bin nicht oft daheim habe 2 Wayne/Bruce, 6 Kosis, Pushring, Stromkosten ( der Pc läuft ja weiter bei Kick). Wenn das Problem bereits bekannt ist wie mir mitgeteilt wurde, warum dauert es so lange, wenn es über 1 Jahre ohne Probleme geklappt hat ? Ich gebe dem Spiel und mir noch ca. einen Monat Zeit, ansonsten heißt es für mich Au revoir...


    Was ich mir durch diesen Post erwarte?


    Eigentlich nicht wirklich viel, da ich/wir die Autohunten auf diesen beiden Karten lassen sehr wenig sind. Warum mache ich ihn dann ? Ich wollte schon mal signalisieren, falls es zu einem Abschied kommt nicht plötzlich und unbegründet war!


    P. S. : Während ich diesen Post verfasst, bekam ich zufälligerweise auch Kick :thumbsup: /GF-


    P. P. S. : Wenn es eine Taste gibt, um einen GF-ACC zu entbuggen, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt sie zu drücken :gamer:


    Zander7788/ProNightDay/Bboux3

    Erstmal muss der LootFilter einen deutlichen Mehrwert im Portemonnaie, derjenigen Spieler die aktiv in der Grotte Autojagd laufen lassen (auf Teuto eigentlich fast nur meine Gilde/ ich - durchgehend), geben.


    Danach stellt sich mir die Frage ob man nun Pet-Bücherkisten auch wirklich seperat Filtern kann?


    Im Video:


    Pet Accessories - würde auch heißen Protein-Happen


    oder


    Giftboxen also da würden auch Zufallskisten und Perfekte Truhen hineinfallen


    Rechenbeispiel:


    30 Tage Lootfilter = 1000 Dr = 42-45w (Ausgaben)


    am Tag schafft man 3-6 Petbücherkisten überhaupt, meistens hebt man eh 1-3 auf.


    = 2-3 Petbücherkisten am Tag = 2,5*1w = 2,5w


    2,5w * 26d (Wartungsarbeiten und Kicks) = 65w (bei akutellem Preis)


    Somit einen Gewinn von ca. 20w


    Nachteil:


    Es fahren evtl. mehr Spieler die Strategie und leider verschwenden die Kisten auch mehr Ladenplätze dafür und man kann kein anderes Zeug dafür verkaufen.



    Somit wartet erstmal ab, ob man die Petbücherkisten seperat filtern kann und die 70er Waffen verfüttern die meisten eh an ihr Pet und der Marktpreis kann hier evtl. gemindert werden.