Beiträge von TheBlacksoul

Hat überhaupt schon jemand einen free2play Yohara Eitnritt (B) bzw. eine Drachengotttruhe erhalten?

Auch von Söldnerquests ab CL 20 kann man die Yohara eintritte bekommen. Also nur von den Missis Mondschattental, Abgrund der Gier und Herz der Gier. SInd von dort auch handelbar und so wie ich find nicht so selten.

Es ist auch auf Ruby so ziemlich jeden Tag so dass genau um 0Uhr alles sich Serverseitig aufhängt und das unabhängig vom Goblin event. Da geht mal für ca 10-30 sek garnichts mehr. War die letzten tage immer so.

Und es scheint so dass es Teutonia es ganz übel erwischt hat.

Es wäre gut wenn man die map so erweitert dass man sehr weit weg von den Shops steht. Dann hätte man auch weniger/keine Standbilder mehr.

Glaube auch nicht dass es worth wäre eine 5stern rune dafür zu nehmen.

Sofern du Balathor farmst würde ich zumindest mir ein paar 3Stern runen ansammeln und die dann zu benutzen. Die Paar % sind es schon wert die da zu benutzen.

habe den Run gestern mal 2 mal gemacht und muss sagen bin von den Dropps wirklich enttäuscht!

Man erhält immer 8kk +0-4 Items wo neben den neuen 4ersteinen auch Magiebruch und Krieger +4 drin sind.

Das man die Belohnung so hart nerfen musste ist schon bodenlos.

Kleine ergänzung es können mehr wie 4 items auf einmal kommen wir hatten kürzlich 7 items aus 1 truhe. Das Aamon ei fehlt leider nach wie vor....

Es Mangelt ohnehin in dem Spiel am Angebot von verschiedenen Kosis.

Bestes Beispiel wären die alten Weihnachtskosis von den letzten Jahrzehnten oder Halloween welche ich so gerne mal Projekzieren würde.

Ich verstehe die Gameforge hier nicht warum sie sich das entgehen lassen so dass sich leut mehr Kosis kaufen würden.

Okey, das ist ja sehr interessant. Magst du uns erklären wie du genau an die Missbücher kommst? Also ich würde mal sagen ( ohne jetzt groß zu übertreiben..) ich habe etwa 400-450 Metins dort gehauen, und eins gedroppt. Alles mit max DD.

Nun auch Metins gehauen und kurz vorm downhauen die banshee angeschlagen. Wie bolle677 schon geschrieben hat droppen die meisten Missibücher. Auch bei Azephirna hab ich schon welche bekommen nur weiß ich nicht ob es von Mobs warn oder vom Boss selbst.

Auch im Abgrund hab ich schon bei Autohunt welche gedroppt.

Was ich noch zu meinem Post davor ergänzen möchte:

ich habe in der Zeit EIN Missibuch gedroppt ( die Quest mit 10 im Monat ist also unmöglich) und ich habe soviele Seelensplitter gedroppt, das ich EINMAL den Boss beschwören könnte ( die meisten 1x 2stück je 2x)

Also ich komm sehr gut an meine 10 Missibücher bzw bin es schon und wenn ich regelmäßig die Azephirna farme komme ich gut auf 2-3 Nykos in der Woche. Die missibücher bekommt man des öfteren mal wenn man Metins farmt und so wie ichs weiß auch aus dem Abgrund.

Würde garnicht erst mit dem Ninja weiter gehen. Mit sehr gutem eq kann man Grotte 3 anpeilen ja aber ab den Nordwindmaps ist leider schluss da der Ninja unter dem Reflektieren massivst leidet.

Hab es selbst mal Probiert mit Top Eq und es ist echt mühsam...

habe den Run gestern mal 2 mal gemacht und muss sagen bin von den Dropps wirklich enttäuscht!

Man erhält immer 8kk +0-4 Items wo neben den neuen 4ersteinen auch Magiebruch und Krieger +4 drin sind.

Das man die Belohnung so hart nerfen musste ist schon bodenlos.

Seit dem update mache ich aufjedenfall auch den doppelten schaden als Schlagklasse.

Genau das sorgt auch dafür dass der Boss so schnell stirbt.

Als wäre es so als hätte die GF beim Update die Physischen deffs entfernt bei den Weltbossen.