Ich checks nicht. Was wollen die botter damit bezwecken?
das sind nichtmal mehr zwingend yangbots. Hier will man einfach nur den leuten nur noch aufn Sack gehen.
Ich checks nicht. Was wollen die botter damit bezwecken?
das sind nichtmal mehr zwingend yangbots. Hier will man einfach nur den leuten nur noch aufn Sack gehen.
klar gibts die
triffst halt weniger mobbs
Relevante Werte werden nicht angegeben
in dem thread wurds getestet das da nichts anders ist
gibts keine. Ganz einfach
Ganz einfach gesagt das ist definitiv gewollt so und war glaube ich vor vielen Jahren sogar im Changelog drin das die handelbar sind.
Das ist aber nicht außerhalb von yohara :o
soll eigentlich so gemeint sein das das für mich der eigentliche zweck ist.
Was soll denn außerhalb von Yohara der "eigentliche Zweck" sein ?
naja man kann die metins theoretisch für die Alastor quest im abstieg nutzen für die schuppen und felle.
Einfach abgelehnt von meiner Seite.
Wenn ich z.b mal meine Chars lvl und irgend ein low lvl depp aus meinem Eigenen Reich mein platz streitig machen zu müssen dann sollte man auch seine Mittel haben den rauszuekeln....
Genau wegen sowas sollte da einfach nichts gemacht werden.
Sorry aber wäre nicht die einfachste Lösung mal GM´s los zu schicken zum Botter bannen ?
Habe seit Jahren keine GM auf RUBY gesehen.
Das Problem ist das Deutsche Team ist da leider nicht vertreten und gefühlt gibts da iwie schon keine GMs. Das Letzte mal wo ich da von nem Gm was gesehen hab war vor über nem Jahr als Reichschlacht war. Danach hab ich nie wieder was gehört von nem GM
Ich meine Fks def bringt nur was gegen den Keyboss und gegen die Elite Ritter. Beim Rest gehst eher auf Dssdef+ magie.
Der Elite ritter macht sowohl Fks und auch normale schlässe (Dssdef).
Ich habe den Gesuch bereits an unsere Ansprechpartner bei der GF weitergegeben
Hört sich mal gut an
ich hoff dass die GF hier da mal aktiv wird. Gerade auf Ruby würds sich ja auch lohnen Bots zu sperren.
Auf Ruby stehen selbst lvl 10er Botter auf den low lvl Gildenländern. Und die können nicht mal Seher farmen.
Aber nein, Azrael Fuison hat uns nicht mit Bottern vollgemüllt...
Problem auf Ruby ist das gefühlt keine Gms vorhanden sind oder man nichtmal weiß wer da Gm ist. Von unseren Deutschen Gms ist ja da leider keiner Zuständig dort.
Ist halt schon ne schande dass auf einem Server wo so viele Deutsche sind kein Deutscher GM ist ganz zu schweigen davon das die dort nicht allzu aktiv sind.
Ruby kam heute auch nichts an. Was ist mit der Quest nur immer los?
Auf Ruby warens ab 101 schon immer bzw seit mindestens 3 jahren schon immer 3 std 100%
Naja wenn man wie man es von Nidorius kürzlich gehört hat das der Fokus nicht bei den Bots liegt wundert mich garnichts.
Auch wenn das DE team auf Ruby nicht zuständig ist sollte man doch gerade da den Fokus auf die Botjagd legen da es sich da ja auch lohnt. ich versteh das man auf Teutonia oder Germania keine bots wirklich jagen will bringt ja auch nicht wirklich was im gegensatz zu Ruby. Gerade da würd es sich ja anbieten.
Ausserdem ist es eh fragwürdig das das DE team nicht auf Ruby präsent ist bei solch vielen Deutschen spielern da. Macht alles kein sinn. Nehmt 1-2 Gms mal von den Deutschen Servern und gibt sie Ruby mal.
Oder sie haben gemerkt: Oh die SPieler freuts das sie bessere Performance haben also nehmen wir es ihnen einfach weg. ![]()
Also ich hätts besser gefunden man hätte das ganze besser kommunizieren können das man die performance besser machen wolle.
Sehe seit gestern auch keinen Spambot mehr auf Ruby im blauen. Eventuell wurde ja wirklich was getan.
jop und bei mir sind alle chars ausm Aamon rausgeflogen. Supportticket ist schon raus. Sonst jedes mal 0:01 ein massiver lagg und aktuell mittlerweile um 23 uhr ist immer mal wieder was. echt murks was da läuft
Ich denke mal es ist zu schwer das Ganze zu reproduzieren damit man da was fixxen kann. Hab den bug bisher auch in den ganzen Jahren nur 1 mal gehabt. Ist natürlich ärgerlich wenn man nicht gerade ne Magieklasse ist aber es passiert halt extrem selten.
Also mittlerweile sollten die wieder an sein. Wie ist das bei euch?
sind wieder an
Der Servercrash war gegen 23 Uhr.
genau um die uhrzeit kam auch seltsamerweise die meldung das das Blumenkinder event gestartet wurde was eig ohnehin perma aktiv ist was sonst normalerweise nie angezeigt wird. Ab da ging alles den berg runter.(ch2,4,6 down, alle gruppen waren weg login tod und jede rufchat message kam doppelt raus)