Beiträge von TheBlacksoul

Man hat bisher nichts allzu krasses verpasst in der nacht, daher juckt mich die Zeit nicht. Andererseits ist die GF dann selberschuld wenn um die zeit weniger leut online sind.

schau genau ob dir auch wirklich dr abgezogen wurden.

Andernfalls haste dich komplett ausgeloggt oder nur in charwechsel gegangen? Charwechsel reicht nicht.

An die wo auf der Donganebene aussenposten farmen: Kann das sein dass nun noch mehr mobs Stabile schnüre droppen? Seit gestern droppe ich beim Aussenposten bei den Mobs Schnüre die es vorher nur aus den Dunkelen geistern gab auf donganebene.

Btw: die neuen Widerstandselixiere lassen sich mit deff fischen kombinieren....

Ich wollte die liebe GF nur mal darauf auferksam machen , das 10x Magisches Eisenerz -> 590 DR Kosten und 10x Schriftrolle des Drachen 699DR ?

Also das ist in meinen Augen mal wieder typisch für euch, einfach mal was teurer anbieten als es eh schon im IS ist, vielleicht kann man ja wieder paar Leute übers Ohr hauen, ganz ehrlich es wird immer dreister. Überdenkt erstmal angebote bevor ihr solche in den IS packt und nicht kurz vor Eventbeginn sich 5 Minuten arbeit machen.

Einfach mal wieder komplett Lost.

Naja die GF denkt so das quasi 10 segis so knapp 100 dr kosten.

Warum eigentlich nochmal Eis-Element im Vordergrund? Dunkelheit oder Erde wäre mmn. viel angebrachter gewesen..

Naja im Schlangendungeon kommen z.b alle Elemente in den vordergrund. Im größtenteils zwar wind aber beim Höllenturm sind auch alle elemente vertreten. Im Mysth Dungeon sind Eis und Dunkelheit dabei. Yilad-Pass ist erd und dunkel vertreten. Blitz ist das einzigste was noch kein eigenes thema hat ausser grotte.

kann man nicht besser sagen. Für die erste map die sowohl lvl map ist als auch farmmap ist für die uppsachen vom neuen schmuck welche man nicht einmal neues Eq benötigt.

Aber gut die Metin2 Com lernt nicht wirklich schnell das dauert leider nun mal.

Finds immer wieder lustig wie behauptet wird auf Yohara sei nichts los :facepalm2: . Warum sehe ich auf Teutonia besonders auf Donganebene und Verlassene Feste jeden verdammten Abend so gut 20-30 verschiedene Chars herrumlaufen. So wenig sind das ja nun auch nicht heutzutage.

Gantarianer sag so oft du willst du hörst auf.... ich wills sehen wenn neue waffen kommen ob du dein wort auch echt hältst wie bei den anderen malen auch :thumbsup:

PS: Neue waffen jucken mich 0 und wenn die zeit es mir zusagt beschaff ich mir eine. Muss ja nicht wie jeder alles in a..... gesteckt bekommen oder? Ich will lieber darauf hinarbeiten.

Botts wirste nie richtig beseitigt bekommen dafür ist der aktuelle Bot Entwickler zu gut.

Auch das thema bugs wird wie seit anfang an teil des spiels sein. Und andererseits ohne Event ists auch langweilig im game aktuell und man kann kein event machen ohne dass bots auch profitieren können.

Hey jedes mal wenn ich autojagd starte wird fängt nach ca einer halben bis einer stunde mein bild an zu flackern.. wenn ich normal spiele oder afk rum stehe passiert das nicht.

habe auch einen sehr guten Pc.

Metin neu instaliert anti virus habe ich auch schon ausgestellt. Hat jemand vll eine idee woran es liegen könnte ?

Sag mal welchen Prozessor du hast. Oftmals liegts an den AMD Prozessoren die mit Metin garnicht klar kommen.

Edit: Vorposter war schneller :thumbsup:

Ist war etwas off Topic, aber hab heute in der Arbeit in der Pause mal Metin gestartet (in einer eigenen VM, die ich für Privates in den Arbeitspausen benutze)
    Soviel zum Thema der Cheat Blocker ist deaktiviert.
    Da wurde offensichtlich nur ein Teil der Wahrheit von Seiten der GF kommuniziert.

Bin noch am überlegen, ob ich mich beim Support deswegen melden soll. Hilfe brauch ich hier erst, wenns zuhause am Private PC Probleme gibt
    Und nach dem Video vom Tibo erwarte ich, dass ich vom blauäugigen Support verwarnt/gebannt werde, wenn ich dazu ein Ticket erstelle, obwohl ich zu 1000% keine Fremdsoftware benutze

Überrascht auch keinen da sich der Cheatblocker jedes mal deutlichst genug nach jedem clientstart ankündigt.