finde nicht dass es schlechter ist. Hab ohne groß drehen 2 eistalis bekommen und durchaus das ein oder andere mal ne 500er gayatasche wo endlich wieder dabei ist.
Beiträge von TheBlacksoul
-
-
Es Mangelt ohnehin in dem Spiel am Angebot von verschiedenen Kosis.
Bestes Beispiel wären die alten Weihnachtskosis von den letzten Jahrzehnten oder Halloween welche ich so gerne mal Projekzieren würde.
Ich verstehe die Gameforge hier nicht warum sie sich das entgehen lassen so dass sich leut mehr Kosis kaufen würden.
-
auf TR Startpreis über 13k Dr
Ach Xny würde bestimmt da zuschlagen

-
Okey, das ist ja sehr interessant. Magst du uns erklären wie du genau an die Missbücher kommst? Also ich würde mal sagen ( ohne jetzt groß zu übertreiben..) ich habe etwa 400-450 Metins dort gehauen, und eins gedroppt. Alles mit max DD.
Nun auch Metins gehauen und kurz vorm downhauen die banshee angeschlagen. Wie bolle677 schon geschrieben hat droppen die meisten Missibücher. Auch bei Azephirna hab ich schon welche bekommen nur weiß ich nicht ob es von Mobs warn oder vom Boss selbst.
Auch im Abgrund hab ich schon bei Autohunt welche gedroppt.
-
Was ich noch zu meinem Post davor ergänzen möchte:
ich habe in der Zeit EIN Missibuch gedroppt ( die Quest mit 10 im Monat ist also unmöglich) und ich habe soviele Seelensplitter gedroppt, das ich EINMAL den Boss beschwören könnte ( die meisten 1x 2stück je 2x)
Also ich komm sehr gut an meine 10 Missibücher bzw bin es schon und wenn ich regelmäßig die Azephirna farme komme ich gut auf 2-3 Nykos in der Woche. Die missibücher bekommt man des öfteren mal wenn man Metins farmt und so wie ichs weiß auch aus dem Abgrund.
-
Würde garnicht erst mit dem Ninja weiter gehen. Mit sehr gutem eq kann man Grotte 3 anpeilen ja aber ab den Nordwindmaps ist leider schluss da der Ninja unter dem Reflektieren massivst leidet.
Hab es selbst mal Probiert mit Top Eq und es ist echt mühsam...
-
habe den Run gestern mal 2 mal gemacht und muss sagen bin von den Dropps wirklich enttäuscht!
Man erhält immer 8kk +0-4 Items wo neben den neuen 4ersteinen auch Magiebruch und Krieger +4 drin sind.
Das man die Belohnung so hart nerfen musste ist schon bodenlos.
-
Seit dem update mache ich aufjedenfall auch den doppelten schaden als Schlagklasse.
Genau das sorgt auch dafür dass der Boss so schnell stirbt.
Als wäre es so als hätte die GF beim Update die Physischen deffs entfernt bei den Weltbossen.
-
Würde echt mal gerne ne Liste haben von den Ruby Gms die tatsächlich für den Server zuständig sind....
-
Man hört ja immer wieder dass gewisse Länder für gewisse Server zuständig sind.
Welches Team kümmert sich um die Botter auf Ruby?müsste glaub das UK Team sein.
-
Sie wird btw auch nur bei erfolg verbraucht.
-
Naja im gegenzug haste auch keine Abo kosten mehr

-
Ist euch denn bewusst, dass jetzt ALLE West Server (außer TG) auf Ruby dadurch Sachen/Won bringen?
Es wirkt wieder so als hätte man null nachgedacht, die Azrael "Failtransfers' müssten Handel gesperrt bekommen bis das durch istist halt von der GF wieder 0 Durchdachter Move echt !
-
Wenn allein der Drop von den Waffenfragmenten deutlich besser wäre würde das Update deutlich besser sein. Hab trotz langer Autojagd im Abgrund noch keine gedroppt.
-
Könnte sein, dass die einen nachträglichen Transfer verweigern damit kein Europe Zeug nach Ruby kommt.
Da bin ich ja mal echt gespannt, wie es weiter geht.
ist garrnich so unwahrscheinlich
-
Hat noch jemand Probleme bei der Fusion? In den FAQ stand, dass Ehen aufgelöst werden und bis auf den Leader alle aus der Gilde entfernt werden.
Jetzt bekam ich eine Mail dass der Transfer fehlgeschlagen ist, weil ich in einer Gilde bin und verheiratet…
naja wenn du ein WBT nach Ruby gedrückt hast hättest genau die Ehe auflösen müssen und aus der Gilde rausmüssen. Wenns für dich Azarel Spieler nach Europe gehen hätte sollen hätte das eigentlich so nicht ankommen sollen da ja sowas egal ist bei ner Fusion.
-
Also man kann Sämtliche Runs die du erwähnt hast noch Farmen mit CL. Nur beim Drache ist halt die chance auf Yang sehr mau.
Je nach Server denk ich dass du Harte Leder bei Argos farmen kannst sowie in der gnollhöhle. Präzibücher würd ich auch immer mitnehmen sowie die Gelben Glanzfragmente. Wenn dein Eq weit fortgeschritten ist würde ich den Schlangenrun mal in angriff nehmen mit ner 2er grp oder auf der neuen Mondmap.
-
Oh sorry da fehlen Infos, ich spreche von der Fusion eines Emerald chars auf Ruby. Ob dort die Blumensamen erhalten bleiben oder auf 0 gesetzt werden.
Kizunawandel doch Sicherheitshalber alle um. dann bist auf der sicheren Seite

-
Kizuna was passiert eigentlich mit den Monsterkartensystemen bei der fusion? welche werden übernommen? oder welche werden gelöscht?
ich vermute mal der Azarel fortschritt wird mit dem Europe fusioniert.
Bei nem Wbt hingegen wird garnichts fusioniert sondern verharrt aufm Server
-
Die Mondwaffen und schuhe tauchen im Glas nur auf bei einer Lv filtersuche wenn man Level 0 eingestellt hat.
Bringt sich auch das Thema auf das im Gildensystem noch kein CL eingepflegt wurde das man neben 120 auch das CL sieht oder das es direkt so markiert wird.
Und für das Gildensystem generell sollte von Gildenlevel 21 bis 40 noch zusätzlich ein paar golden Skillpunkte verteilt werden, es sind ja die 3balathor skills dazu gekommen und wir haben immer noch nur maximal 19 points zu vergeben
Man könnte ruhig mal bei den Gildenruns mit den Medallien noch nen 40er mal hinzufügen der noch mehr Medallien gibt. Gibt halt aktuell 0 anreiz die auf 40 zu lvln