Beiträge von tim-hen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine ehemalige Buffi umzubauen zu einem Pvm Char und wollte daher mal nachfragen was ihr so führ Erfahrungen im PVM mit Schamanen habt. Die Schami ist aktuell lvl 95 und hat leider noch keine Alchi und Bios daher schafft sie nicht sonderlich viel.

Mich würde mal interessieren wo und wie ihr so als Schamanen im Bereich 95-105ca. farmt und wie ihr mit welchem DMG und EQ so klarkommt. Habt ihr bestimmte Tipps für mich was an Eq besondrs wichtig ist als Drachenschami? Und reicht legi alchi oder sollte es schon mythisch sein?

Habe aktuell eine ORchi noch +8 mit 48 dss. Restliche Schami spezifische Eq habe ich 80er helm+8 mit teufel und wind und auch eine Rüstung mit Wind. Vielen dank schon im vorraus für eure Erfarhrungen.

Hallo zusammen.

Ich war Jahre inaktiv und frage mich nun was lukrativer ist zum farmen ? Bin wasu lvl 95 klinge Furcht rüssi P und gerade 80er bio fertig. Hätte auch eine buff schami 95. Ich schaffe auf den 90er maps alle metins. Auf der 95er fallen ich zu schnell um obwohl mein dmg passt. Ca 4.5k unkrit. Nun frage ich mich wo ich mehr yang mache. Lohnt es sich zum farmen Wind eq aufzubauen oder mache ich auf der 90er map mehr yang? Oder gibt es andere farmmöglichkeiten mit dem wasu? Wollte nicht groß weiterlvln aktuell.

Danke schon vorab für eure Hilfe

Hallo zusammen,

Ich verkaufe oder tausche folgende Sachen :

Holzschuhe 9

1,5k tp

10 pfeil

3 vverl

10 Glocke

6 Schwert

kupferkette 9

500tp

20 tp reg

10 MP absorb

2crap

hta 7

15 Feuer

10 Blitz

20 teufel

5db

1 crap

yypp 34er sura 9

15 Blitz

5mp absorb

Kralle 10

3 tp absorb

1.5k tp

OHNE Steine

außerdem

Gifti 9

35dss

20 esos

6 teufel

2gift

Kraft des Windes +1 4%

und gifti +5 40 dss 4er pv,m. Ich suche für beide gifti eins mit mehr dss +9 gebe w dazu.

Gebote bitte per pm,

hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnte helfen. Ich habe Problem bei der Autojagd in Grotte. Tagsüber läuft es ohne Probleme ohne Kicks oder sonstiges. Auch stundenlang bzw. den ganzen Tag. Wenn ich nachts schlafen gehe bekomme ich immer nach einigen Minuten einen Kick mit dem Char. Ich habe bereits vieles ausprobiert: alle Effekte aus, fenstermodus, Auflösung ändern, Bildschirm an und aus etc. Habt ihr noch Vermutungen woran es liegen könnte ? Oder habt Tipps für mich

Hallo zusammen,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich habe eine Frage. Ich habe vor Jahren das letzte Mal gespielt und würde gerne wieder anfangen. Habe aber leider meinen nutzernamen vergessen und nur noch meine Mail Adresse. Gibt es eine Möglichkeit an den Namen zu kommen ? Bei Passwort vergessen muss man auch den Namen angeben.:hm2: