Beiträge von rynaqui

Das ist kein Vorteil?

Die Antwort hat Max ja bereits geschrieben.

Außerdem sollte man sich bei 10 Fenster auch nicht über die CPU Auslastung beschweren.

Keiner muss mit 10 aktiven Fenstern spielen...

Dann hast du wohl auch nie leute mit 20-30 accs dt hoch gehen gesehen... (bsp. korbtv). Max hat jediglich gesagt, dass das nicht erlaubt ist. Ob es ein vorteil ist oder nicht hängt doch von deiner hardware ab. Als ich vor über 10 jahren aufm lappy gespielt habe hat map1 schon 1 fenster gelaggt..
    Bei mir aufm server spielen sehr viele südamerikaner, die nicht annähernd so gute hardware sich leisten können wie wir deutschen und für die sind alter content wie dt immernoch relevant.. die gehen als gilden tag und nacht dt hoch und runter.. für nur 1 uppversuch. Manche davon können nicht ins blaue um einzukaufen weil der bildschirm einfriert... Wenn du nicht denkst, dass hardware ein faktor für andere sein kann und ich deshalb hier fragen stelle oder sachen versuche zu schildern, dann tut es mir leid. Für die wären 2-3 extra fenster ein riesen fortschritt. Ich bins leid dass in der deutschen community alle für sich spielen. Alle sind nostalgisch auf die ersten jahre metin, aber keiner will mehr so spielen.. alles solo spieler hier.. das musste ich jz los werden weil das klima hier im forum echt zum kotzen ist...

Hmm, nur stellt sich die Frage ob so ein "tweaker" als drittanbieter software gilt und entsprechend auch gegen die Regeln verstößt (ähnlich wie Makros von mäuse/keyboards software dinge vereinfachen). Aber zum eigentlichen thread zurück... es geht bei der geschichte mit der auflösung nicht darum, dass man einen vorteil im spiel erhält, sondern nur darum das nicht jeder einen high end pc besitzt, der es ermöglicht x-beliebig viele fenster aufzumachen. Ich habe einen i7-4790k der auf über 10 fenstern (800x600) halt ständig auf 100% läuft und es beginnt zu ruckeln... minimieren würde bedeuten die fenster bleiben schwarz und sind nicht mehr bespielbar.. wenn es erlaubt wäre die auflösungen zu verkleinern, könnte man die selbe anzahl an fenstern öffnen ohne ständig am 100% limit zu sein.

Ich habe selbst auch schon eins. Es geht mir eher darum, dass der Trend eher in Richtung "Gleiches für höhere Preise anbieten als zuvor" geht. In meinen Augen einfach nur dreist...

hey, habe eben auragewand im IS für 890 DR gesehen und frag mich ist das nicht zu viel? Ich meine dass das Ding mal für 479 DR zu bekommen war.. wie kommt man dazu, den Preis fast zu verdoppeln?

Irre ich mich?

LG ryna

Einer meiner Accounts wurde auch aus dem Nichts gebannt. Nachdem ich ein Ticket an den Support geschrieben habe, wurde ich entbannt. VPN's sind nicht gestattet und sollten vor dem Spielen immer abgeschaltet werden. Ich kenne viele Leute die mit VPN spielen und selbst ich hatte VPN 3 Monate an bevor es zur Sperre kam. Ich vermute diese Banns kommen, wenn es Verdacht gibt, dass ein Account "gehackt" sein könnte. Zu mind. wurde das mir damals vom Support so als Erklärung abgegeben.

So ich habe einen Code von Vossi bekommen (danke nochmal <3) für den Influencer server. Nun habe ich mir das so vorgestellt, dass ich mit meinen Main Spieleaccount auf den neuen Server einlogge, hoch level und bisschen eq aufbaue um evtl. tigermünzen zu farmen. Diese würde ich natürlich auf meinen Mains auf anderen Servern nutzen. Leider wird eine Registration erfordert und wenn ich meine Email eingebe, steht dort, dass es ein Limit von bis zu 10 Spieleaccounts pro Email gibt. Also muss ich eine neue email und einen neuen spieleacc erstellen um dort zu spielen.

Das ist voll blöd geregelt, wenn man da nur nebenbei spielen will.. Wieso wird das nicht wie bei Azrael geregelt, wo ich mit meinen jetzigen Mainacc einfach reinkann und dr/tigermünzen usw. geteilt sind.

Die Idee mit den Codes finde ich nicht verkehrt, wenn es denn gegen Botter hilft... aber bitte findet eine andere Lösung als diese dubiös aussehende Registrierungsseite.

Hey,

ich habe bemerkt, dass ich seit kurzem die Möglichkeit habe das Weltenbummler Ticket für den Server Sodalitas auf Communio zu kaufen. Nun ist das für mich völlig neu und ich wollte ein paar Fragen abklären. Und zwar wenn ich einen Charakter nach Communio schicke um z.B. dort Sachen einzukaufen und diese auf Sodalitas zurückbringen möchte.. gibt es da ein auch ein Ticket zurück? Wenn ja, gibt es einen gewissen zeitlichen Abstand bevor das wieder möglich ist (z.b. von einer wartung zur nächsten oder länger?)? Andere Frage, sobald man VIP Status vom Einkauf des WBTs erhält, bekommt man ja Zugriff auf sämtliche geschlossenen Server, wenn ich das recht verstanden habe. Heißt das, dass ich dann auch WBT erwerben kann für andere Server wie z.B. die Anima, Germania und Teutonia?

Danke für jede Antwort! LG ryna