darauf erstmal das neue spd update vom bot könnte schwören die haben auf einmal höheres lauf tempo ![]()
Beiträge von WitzFigur
-
-
-
also muss mich der bott an schreiben damit ich ihn melden kann?
-
habt ihr überhaupt genug Mitarbeiter wenn das melden los geht?
-
Ich will mich nicht einloggen könnte es aber
-
Fazit metin2 ist für viele einfach nur noch ein Schwanz vergleich alle haben alles aber wollen immer noch mehr...
-
mit is dd und Handschuh 20 sets am tag 95er nur leider bin ich zu dumm für das game...
-
farmt ihr mit autohunt oder ohne?
-
hä, gehst du raus, wenn er die falsche truhe erwischt hat? stirbt er dir ständig weg? oder meinst du 20 zufällige gegenstände? bei 20 runs hast du zu 100% min 4 schlüssel.
ja 2 hab ich verschwendet weil zu dumm also alle 5 runs 1 schlüssel?
-
Goblin Event ist ja noch dümmer als ich dachte 20 mal gemacht 2 Schlüssel mach ich was falsch?
-
stimmt man kann sich für 8-12h arbeit + maximal 2w einsatz für truhen extrem viel an stuff erspielen inkl. 30 tage aufhebepet, monsterjäger (mit glück) usw.
voll das müll event, kappa.Bitte lösch dich

Verwarnung wegen Beleidigung | Corpa
-
die wohl wichtigere frage ist schaff ich damit Wildhunde?
-
ich meine im sd3 droppt man auch die Goldenen und Silbernen Truhen. Wassernixen glaub auch.
Mag seherevent garnich sollen lieber Königsbeute bringen macht mehr spaß das zu spielen.
also nein? müll event...
-
Wird das ein Premium Feature?
-
weis jemand wo man GEZIELT ICH BETONE GEZIELT Truhen für das goblin event farmen kann AUSER YOHARA?
-
Ich glaube GF würfelt bei solchen entscheidungen anders kann ich mir das nicht erklären
-
acc löschen und GF den Rücken kehren
Verwant - Spam/Offtopic | Seppo
-
bringt nichts die spieler kaufen weiter Won wenn nicht vom bot dann halt unter der hand vom Kumpel. Mann sollte das yang/ Won system komplett ändern
-
Auch wenn du es dir durch Youtube Einnahmen leisten kannst ist das Verhalten einfach nur krank und schadet der gesamten Community. Macht den scheiß nicht mit und es kommt irgendwann normal. Aber nein, der Dopaminkick muss sofort kommen. Völlig die Kontrolle verloren.
Youtube ein nahmen wohl kaum, ihm gehört der Server, er spielt Germania aleine. Was soll der sonst mit seinem Won machen als alles auf zu kaufen und absurd weiter zu verkaufen.
-
hab nach 75 aufgehört mit flash der server ist nicht spielbar, spiele lieber zenless zone zero da wirste nicht ganz verarscht