Ganz klar dafür! Meley gröster Müll. Oder wenigstens für jeden zugänglich machen (hust hust Gruppensuche)
Beiträge von WitzFigur
-
-
3,50€ und ein Kasten Bier
Hinweis erhalten | DrArcano
-
Geht das?
Ich dachte immer es geht nur mit einem Handy.
Wie meine Mutter immer sagt gehen geht alles man muss es nur wollen
-
Der will doch nur Codes abgreifen
-
frage wär es möglich zum Kupfererz (Magisch) auch das Eisenerz per alternativ zu droppen nur halt seltener?
-
Schönes Update, wenn man bedenkt, dass die nächsten Fusionen die Server internationaler machen werden.
Wie wo was für ein Update gibt's ein Trailer?
-
Sind gerade Wartungen? mir scheint es so
-
Ich werde euch nicht davon abhalten, ein offensichtlich fehlerhaftes System zu kritisieren, Ach das seht ihr ein? ich fall vom glauben ab das ich das noch mal erlebe HOLY SHIT!!!! (Das du ein freiwilliger Supporter bist wusste ich nicht. Nimm es dir nicht zu herzen immerhin heiß ich Witzfigur
)
-
da ich keine Ahnung habe wie ich ein treat dazu öffne. verkaufe Zodiakklinge +4 39dss 10untote 8Eis 4er pn zumzumvk mit gebot danke
-
kurze frage wie hast du diesen treat auf gemacht hab was das ich verkaufen wollte
-
kurze frage wie hast du diesen treat auf gemacht hab auch was zu verkaufen
-
vielleicht ist das ja der Plan alle normalen Spieler zu bannen damit man sieht wie viele botts unterwegs sind und dann bannt man einfach die übrigen weg
-
frage warum hat man das Offline Shop System so verkackt?
-
frage warum wird die Gruppensuche nicht mehr ins Spiel mit einbezogen. Damit Leute mit ich sag mal nicht so gutem EQ auch mal die Chance haben Meley Truhen etc. Zu bekommen. Gibt ja genug Leute die das easy packen. Warum kann man sich nicht einfach für einen Dungeon anmelden per Gruppensuche und dann wird ein Team aus guten und nicht so guten leuten zusammen gestellt für Meley etc.
-
Dazu kann ich nur 1 sagen. Absolut inkompetente Betreiber ne Community voller Heuchler mehr Botts als echte Spieler das ist Metin2 im Jahre 2021. In Game Preise fern ab jeglicher Realität.
-
Metin wird immer lagen
-
Liebe Spieler,
aufgrund technischer Probleme ist der ItemShop temporär nicht verfügbar. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Das sind mal gute Neuigkeiten
-
Bin dafür! Azrael hat so unglaublich viele Botter. Das führt zu sinkenden Preisen bei Alchi und Uppitems. Außerdem ist es unerträglich mit den langen Loginzeiten und vielen Loginbugs.
Sobald das Hackshield wieder funktioniert, könnt ihr den Server ja gerne wieder öffnen. Aber so ist es einfach eine Zumutung.
Sobald das Hackshield wieder funktioniert
-
Wie gut das ich vor Monaten aufgehört habe. An alle die Won verloren haben ihr tut mir leid
-
Ich bin dann auch mal weg. Metin2 hat Spaß gemacht, Aber das gebe ich mir nicht mehr der neue Shop hat mich gekillt. (Deazi oder so lösch mal mein Forum Acc)