also bei mir war das höchste 37dss auf einem vms danach nie wieder -.-
Beiträge von WitzFigur
-
-
also du brauchst auf jeden mehr Blitz und Teufel. Wie sieht es mit Bios aus?
-
Wo ist da das Problem kann mir das mal wer erklären xD Zitat Dennis
-
Ich bin ehrlich zu euch, bis vor kurzen habe ich auch im Item shop hier und da mal einen € gelassen. Mir macht das Spiel spaß, ich liebe dieses Spiel und verdiene eigenes geld also so what.
Jedoch seit dem Update 20.5 wird Metin2 von mir erstmal keinen cent mehr kriegen
Offline-shops = ja bitte
Dauerthaft im IS? = alter ja ?!
Für knapp 20-40 dr für 7 tage? = puuh geizig aber okay
Gibt uns wenigstens die Möglichkeit an dieses Item dauerhaft für einen angemessen Preis ran zu kommen
Das ist doch absolut lächerlich welche summen man momentan dafür ausgeben muss alter
Viele hier sind ja für wenige DR's /woche einverstanden
Warum wird es einfach nicht umgesetzt
Es wäre eine pure win win situation wie hier auch schon viele gesagt haben
Kann mich dem nur anschließen
Sorry aber bei Gameforge stößt du auf taube Ohren
-
haha peinlich offline Shops als PREMIUMFEATURE!!! zu verkaufen
-
mein rat lass es lieber das was hier ab geht ist unter aller sau
-
Liebe Spieler,
beachtet bitte, dass während des Event-Zeitraums tägliche Drops auf den "normalen" Servern (Power Mounts, etc.) deaktiviert sein werden.
Außerdem werden die Erste-Hilfe-Koffer nicht auf Anima und Tigerghost verfügbar sein.
Euer Metin2-Team
Wieder bekämpfen Menschen in Europa und darüber hinaus COVID-19. Und wieder ist räumliche Distanz unsere wichtigste Waffe gegen das Virus.
Online Games können Menschen überall auf der Welt helfen, die Krise durchzustehen und sich ein wenig abzulenken. Aus diesem Grund haben wir dieses Event geschaffen:
Seid dabei, schnappt euch kostenlose Atemschutzmasken aus dem Shop und rüstet euch mit Erste-Hilfe-Koffern aus dem Boost-und-Drop-Event.
Event-Angebote im Shop
Setzt ein Zeichen und tragt auch online eine Maske – kostenlos bei uns im Shop:
Item Shop-Angebot Mondlaterne (orange) 1x täglich pro Spieler Buch des Anführers+ 4x täglich pro Account Atemschutzmaske (m, w) 1x pro Account Atemschutzmaske+ (m, w) Angebot im Shop Boost-und-Drop-Events
Nutzt die Chance, levelt euren Helden auf und greift nützliche Drops ab:
11.11. bis 17.11.
+75 % EXP
+20 % Drops
18.11. bis 24.11.
+150 % EXP
+35 % Drops
25.11. bis 01.12.
+200 % EXP
+50 % Drops
11.11. bis 01.12.
Jeden Tag von 17:00 bis 23:59 Uhr (MEZ) droppt der Erste-Hilfe-Koffer mit einer gewissen Chance von Metins und Boss-Gegnern.
Im Erste-Hilfe-Koffer findet ihr einen dieser Gegenstände:
- Eisrune der Aura
- Erfahrungsring (1h)
- Elixier des Mondes (S)
- Elixier der Sonne (S)
- Elixier der Sonne (M)
- Elixier des Mondes (M)
- Pfirsichblütenwein XL
- Segen des Drachen
- Segen des Lebens
- Segensschriftrolle
- Pfirsichblütenwein
Bleibt gesund!
Euer Metin2-Team
schleimt ihr euch jetzt ein oder was? für die scheiße die ihr verbockt habt
-
#BoykottiertDenItemShop
#OfflineShops4Free
-
ist Max eigentlich der einzig brauchbare Mitarbeiter der Gameforge? mir scheint es so
-
Ich hab hier an dieser Stelle mal einige Punkte übernommen, und eine Muster-Vorlage erstellt, falls sich jemand mir anschließen möchte.
Dauert keine 5 Minuten, aber die sind es wirklich wert. (die Sternchen müssen natürlich noch ausgefüllt werden)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie an dieser Stelle über die In-Game Angebote für Echtgeld
des Spiels "Metin2" der Gameforge AG informieren.
Folgende Punkte sind mir negativ aufgefallen:
Lootboxenähnliche Inhalte
- Es wird zu selten kommuniziert, wie hoch die Chance auf einzelne Gegenstände in sog. Rädern bzw. Truhen im Itemshop sind.
- Es passiert regelmäßig, dass wichtige Informationen fehlen (z.B. dass der "Lolli" auch Teil des Set-Bonuses des Spiels ist)
- Angekündigte Inhalte des Rads sind teilweise nicht im Rad erhalten
(spätere Entschädigung für Spieler, die über das spielinterne Forum bekannt gegeben wurde)
- Es wird bei zeitlich limitierten Gegenständen regelmäßig vergessen, diese im In-Game Shop mit anzugeben
(beispielsweise beim Premiumladen in der Blitzauktion am 09.11.2020)
Wenn sie Rückfragen oder ähnliches haben, können sie mich gerne per E-Mail an ************** benachrichtigen.
Mit freundlichen Grüßen,
von mir auch erledigt
-
Was für Hinterwäldler arbeiten da eigentlich. Die müssen auch immer ein drauf setzen ich hoffe ihr kriegt die Quittung. wie sagt man so schön wer zuletzt lacht lacht am besten. Und das werdet nicht ihr sein
-
-
wenn wir schon bei Premium sind kommen demnächst Premium NPC? die besser sind als normale Max weist du was
-
Es gibt nach wie vor keine Pläne, den Premiumladen dauerhaft kostenlos anzubieten.
Während mancher Ingame-Events (wie jetzt während des Seherwettstreits) werdet ihr die Möglichkeit haben, den Premiumladen als Belohnung im Spiel zu erhalten.
Neue Spielinhalte (wie den neuen Kontinent) wollen wir euch auch in Zukunft ohne Aufpreis zur Verfügung zu stellen. Premium-Features, wie der Premiumladen, werden allerdings kostenpflichtig bleiben. Auch Avatare und Hashtags werden daran nichts ändern.
Die Preisgestaltung wird mit Sicherheit noch ein Diskussionsthema sein - insbesondere weil die Reaktionen auf das Angebot während der Blitzauktion ziemlich eindeutig negativ waren. Ich gehe davon aus, dass der Premiumladen in Zukunft permanent im ItemShop angeboten werden wird. Ein konkretes Datum dafür liegt mir allerdings noch nicht vor.
Premium-Features, wie der Premiumladen, werden allerdings kostenpflichtig bleiben. Premium? das ich nicht lache das ist ne Grund Funktion xD so was kostet nix #OfflineShops4Free!!!
-
ich bin dann mal weg für heute ich glaub an euch Jungs/Mädels bb ach bevor ich es vergesse #OfflineShops4Free!!! so bb
-
keine Müdigkeit vortäuschen #OfflineShops4Free!!!
-
#SoNicht!
#OfflineShopsForFree!
#Scam!
-
so kann das Wochenende enden xD #OfflineShops4Free!!!
-
das ist die Perfekte Welle #OfflineShops4Free!!!
-
FÜR EIN BESSERES METIN #OfflineShops4Free!!!