Beiträge von m2-syalcin74

Der wirkliche Betrug ist es, wenn man nur 2,4k DR für 100€ bekommt. Wie kannst du dir sowas gefallen lassen?

Die Türkei/Brasilien Auflademethode war zudem noch lange nicht günstig, wenn man bedenkt, dass es damit immer noch fast unmöglich war gutes Eq zu switchen. Es war nur das kleinere Übel.

Selbst wenn die IS Preise nur bei einem Zehntel lägen, wäre Switchen noch teuer.

Stattdessen kommt Gameforge 2015 und verteuert die IS Preise allenernstes um 20% (2,4 statt 3k DR für 100€). Ihr sehr in welche Richtung es sich das Produkt Metin2 entwickelt.

Es ist Zu Teuer Stimmt, aber betrug kann man nichts nennen.

Es ist freie Marktwirtschaft und die Gf kann jeden Preis verlangen, letzlich schießen sie sich damit selbst ins Knie, und drängen die letzen Metin2 Spieler auf P server hin.

Dabei wäre ich mir sicher, dass wenn die Preise gesänkt würdeb, mehr Leute wieder Neu anfangen würden, bzw. die vorhandenen mehr ausgeben würden.

Ich z.b. spiele jetz auf einen P server und schaue ab und zu ins Forum ob sich was ändert, dass machen viele so gefühlt.

Also die neigung auf De anzufangen wäre da, wenn es denn attraktiver wäre.

ich hatte auf sodalitas mal 50 dr für 40kk bekommen, vor fusion, jetzt ist das billigste 80kk....

sozusagen farme ich nur noch um dr zu holen, um wieder mehr farmen zu können um dr zu holen.

Metin2 de macht auch kein spaß mehr, jedes mal kick bei runs etc.

Es geht nicht, weil man Payment Betrug unterbinden wollte.

Deswegen können neu erstellte Accounts keine Dr Gutscheine kaufen und gegen Yang verkaufen.

Musst halt ebend auf inventarerweiterung gehen wenn du deine Euros in Yang haben willst.

Odee halt einen anderen Weg einschreiten. Auf map1 machen die schon werbung für diesen Weg.

Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln | Daezi ♥

Naja man muss wissen, dass diese auch hoche zuschauerzahlen hatten als sie auf Den Gameforge Serven gespielt haben.

Die Meisten türkischen Metin2 Spieler Spielen lieber auf P server, weil das Metin2 Team Jahrelang korrupt war, willkürliche Bans die gegen bezahlung geöffnet worden, c.a. 7 Tausend codierte Items.

Ich hatte aus Anadolu sogar einen Mystischen Rubin mit Aw+Aw+Dss gesehen, oder es gibt sogar ein Video wobei man Mystisch exzellenten Diamant mit Fks+Fks+Fks hat also 3 mal fks das ist vom Dmgpush übertrieben.

Und nach einer Banwelle hatte die Gameforge eingestanden, dass unschuldige gebannt worden sind, nachdem die Banns aufgehoben worden haben die Leute ihr eq auf bestimmten Seiten einfach verkauft und sind auf P server umgestiegen.

Alles was Oben geschrieben ist, worde zu hunderten schon angesprochen.

Fazit ist es ändert sich nichts, wird es auch in absehbarer Zukunft nicht.

Du hast halt ein Fehler gemacht indem du Pserver aufgehört hast um auf De zu spielen, zugegeben P server sind nicht beständig und werden immer wieder Hopps genommen, oder Schließen einfach.

Aber mehr Spaß und mehr Pvp bieten einige Server schon.

support Meine güte, wenn du dich unrechtmäßig als gebannt ansiehst mach es einfach wie sogut alle anderen,

Zieh deine Payment zurück, sofern zu Paypal hasst, deinstalliere Metin2 und Gameforge Clienten und such dir einen alternatives Spiel oder Metin2 P Server.

Aber ich sag es dir zu 100% wirst du 0 erreichen indem du das Forum zuheulst.

Der Markt ist mittlerweile wieder überflutet mit 200er Stack an jeglicher Uppzeugs(Sodalitas),

Nichts hat wirklich einen Wert umd es lohnt sich nicht mehr zu farmen,

Ich konnte vorher zumendenst das Uppzeug was ich während Dt-Run erfarmte oder im Eisland erfarmte mal gut verkaufen, aber seit 1er woche ist alles wiedee überflutet.

Vergleich:

-ich konnte 10er Froschzunge,Froschschenkel und blatt 2kk das stack verkaufen Botshops verkaufen 200 stk 5kk.

-Stück Gewebe+ konnte man je 1kk vkn, bots verkaufen 200 stk 60kk..

Vieles weitere Beispiele treffen zu.

Man Braucht ein Npc, dass durchgehend Uppzeugs von Markt nimmt, wie in Blutopfer event.

Es müssen auch nicht krasse belohnungen sein, könnte auch z.b. ein Alchemierad sein mit Je 1 Cor, oder Segie, Yabbie,Goldfisch Hauptsache man nimmt uppzeug runter vom Markt.

Naja die Angaben auf Wiki können manchmal nicht stimmen und in diesem Punkt stimmen sie auch nicht.

die Drops der Urkunden sind ein Event und werden vom Eventteam zusammengestellt z.b. von Baubie .

Ich selbst finde, dass Urkunden eigentlivh ständig droppen sollten, da so Wiedereinsteiger/Neuanfänger zumindenst es leichter haben an ein Mount zu kommen.

Jeder weißt, dass das lästigste an Metin2 amfang das ganze rumlaufen im Schneckentempo ist, da hilft so ein Junger Löwe sehr viel.

darüberhinaus kann man sagen, dass alle Urkunden außer Löwe fürn Arsch sind.

So ein Riesiges Theater muss man nicht machen.

Man kann eine VM(Virtuelle Maschienen) benutzen um auf P Server zu Spielen, so ist man vor Schadsoftware gesichert.

Und ja, hast recht Niemals die selben acc daten benutzen sehr wichtig!

Also ich habe mich nun auch entschieden die .de Server erstmal ruhen zu lassen.

Den vollen Preis für ein halbes Produkt zu zahlen, wäre ja eigentlich schlimm genug.

Aber 75% der „Spielzeit“ dieses halben Produkts zum Öffnen des Clients und Einloggen zu opfern, ist absolut nicht akzeptabel.

Noch einen Weiteren Spieler auf die dunkele seite der P server verloren.

Gameforge

Naja man weiß doch garnicht, ob die Türkischen bots clientless laufen bzw einen hackschild emulator nutzen. Oder weißt du da mehr?

Da wäre es ziemlich sinnfrei den kram zu verschlüsseln... Für den bob haste sicherlich recht, aber die bots die im Kreis laufen und keinen schaden bekommen, dürften nicht den bob nutzen...

türkische Bots sind meist Bob oder eine türkische Version die haben quasi selbe funktionen.

Lasst die Bots in ruhe, sie tuhen nur ihre Arbeit.

Wenn jeder das Spielen auf Germania unterlassen würde und die Bots unter sich wären, würde das Login Problem auch gelöst werden.

Also zumindenst für die Botter.