Beiträge von Kharga

Hallo ich lese immer das es nicht gern gesehen wird wenn man über sperren hier im Forum schreibt.

Aber leider ist euer Support so schlecht das ihr mit euren Sprüchen hier kann ihnen nur der Support helfen nur noch mehr Wut säht.

In meinem Fall ich hatte einen Display Schaden und konnte durch diesen schaden mich nicht mehr einloggen.

Ich schrieb ein Ticket am 11.04.2021 die Antwort kam am 14.04.2021 das sie meine 2fa gelöscht haben und ich mich wieder einloggen kann.

Jetzt frag ich mich was macht euer Support denn ganzen Tag wenn man nur die 2fa löschen muss und das geschlagene 3 Tage dauert bis eine Antwort kommt ?????

Ich habe 3 Tage Pusch ( Kostüme, Exp dd usw) verloren und bin eigentlich ziemlich Sauer auf euern Support zumal mein Problem ja eher klein war.

Ich hoffe ihr macht bald einen besseren Job dann muss man hier im Forum ja nicht über euch ab lästern.

https://de.trustpilot.com/review/de.gameforge.com

sagt schon sehr viel aus über euern Support wäre ich an eurer Stelle dann würde ich denn Support mal bissal Gas geben.

Eventuell weil du komplett dumm bist? No front

No Front wieso ich meine das hier auch eine menge Leute schuldig sind ?

Aus meiner Gilde wurde auch zwei Leute gebannt und einer meinte auch er hätte vor Jahren was am Pc gehabt und hat am gleichen Tag noch Pc neu Formatiert.

Ich Glaub die meisten die es da erwischt hat haben sich schon ein wenig bedient und haben jetzt einmal gemerkt upps da spring ich auf und brülle so laut ich bin Unschuldig vielleicht komm ich damit durch. Ich bezweifle nicht das es vielleicht zu Fehler gekommen ist aber das waren sicher nur eine Minderheit.

Was ich bedauere ist das die Cheater wieder mal davon gekommen sind und die Gameforge das Programm vom Netz genommen hat.

Geht einfach online und schaut euch an wieviele Botter unterwegs sind als die Sperren draußen waren war es um einiges Ruhiger.

Ich bin weder dumm noch bin ich ein Idiot das ist meine Meinung !

Die Mehrheit sind zu Recht gesperrt worden und wenn hier 50 labern sie sind unschuldig dann ist die Mehrheit nicht 45 unschuldig sondern andersrum also immer bei denn Fakten bleiben.

Mein Problem ist das ich seit 10 Jahren Metin Spiele und ich schon viel gesehen habe und ich ganz genau weis das sehr viele Leute hier unfair Spielen.

Der Großteil (Hauptanteil) der gebannten Accounts sind Accounts die schummeln.

Verstehe nicht wieso es so wenig Spieler gibt die mir Recht geben ich bin auf der guten Seite und möchte nur sehen das die Gameforge das Problem endlich löst und die Leute was zu recht gebannt worden sind auch hart bestraft ganz einfach was daran verwerflich ???

Ich möchte einfach das Metin2 so gut wie möglich gegen die Betrüger vorgeht und die nicht belohnt sondern hart bestraft ganz einfach

Deine Logik ist interessant. Nicht jeder ist schuldig, das würde aber bedeuten, dass du genauso hättest dabei sein können? Deine Argumentationskette ist hiermit Schachmatt gesetzt.

Wir möchten betonen, dass das nicht bedeutet, dass alle Sperren ungerechtfertigt waren - bei der überwiegenden Mehrheit der gesperrten Accounts handelt es sich tatsächlich um Bots.

Und ihr habt alle nichts getan macht mal nicht immer auf Unschuldslamm.

Ich kenne genügend Leute die auch nicht gebannt worden sind aber ihr seid alle Unschuldig das ist soweit weg von der Realität aber man kann es ja sich selbst einreden vielleicht ist man dann so überzeugt davon das man hier auf Unschuldig macht.

Kharga Schon mal an eine Bewerbung beim Support gedacht? Deine Denkweise kommt dort bestimmt super an.

Nein hab keine Lust habe einen besseren Job.

Wieso drohung ? Die Spieler hätten es verdient es ist einfach unerträglich für alle wen man ihnen noch an den Kopf wirft das sie zurrecht gebannt sind. Schon schlimm genung das die Gf einen so langen reaktionsweg hatte aber dan noch von seinen mitspielern verurteilt zuwerden ....

Aber ich habs verstanden du wurdest nicht gebannt der rest der Welt zählt nicht da du ja ehrlich gespielt hat und der rest nicht. Deine sorge gilt immer nur dir selbst auch jetz wieder in dem du dir sorgen machst das die flaschen entbannt werden, dabei hast du über sehen das die falschen nie gebannt wurden.

Stimmt nicht ich hab gemerkt das weniger Botter unterwegs sind seid dem ihr alle weggesperrt worden seid.

Noch seid ihr ja noch nicht entsperrt und ich hoffe das die schuldigen auch nicht entsperrt werden aus fertig

Ich glaub das viele schon zurecht gebannt worden sind sie haben einfach nicht die Möglichkeit das gescheit nachzuprüfen wer jetzt definitiv gebotet hat.

Bis das nicht geklärt ist solte es gar keine Entschädigung geben oder wollt ihr wirklich das die dann auch noch belohnt werden für das unfaire spielen ?

Zitat Gameforge

Wir möchten betonen, dass das nicht bedeutet, dass alle Sperren ungerechtfertigt waren - bei der überwiegenden Mehrheit der gesperrten Accounts handelt es sich tatsächlich um Bots.