Beiträge von sPain

Und immer daran denken: Wenn, wie gerade eben, das Login-Event begonnen hat, könnt ihr auch über die Website aufladen!

Ich habe mal in der Bild Zeitung gelesen, umso höher der DR Stand, umso besser wird der Login.

Wir sollten gemeinsam alle mal eine 199 Euro Mitleids Aufladung für die Gameforge tätigen, vielleicht bewegt mal einer der Mitarbeiter den Finger...

Einfach ein neuer Tiefpunkt, ehrlich gesagt. Mir war vor Flash nicht bewusst das die Performence des Spieles noch mehr nachlassen kann.

Zur Kutsche gibt es auch noch die Peitsche+9 für noch schnelles Reisen und die Peitsche ist ausschließlich mit Siegel der Götter zu uppen.

Neben der Peitsche+9, sollten wir das passende Kostüm nicht vergessen.

Die Petischen Zufallsbox, die neben den Kostümen für die Peitsche 1D, 2D, 5D, 30D auch Schweinenasen enthalten kann.

Kutsche 30D 999dr

Platz 1 - 6 Kutschen zufallsbox 49dr Platz 1-6 1std - 30 Tage

Platz 7-8 premium kutschen Upgrade Platz 7 999dr 30D platz 8 999dr 30D

Kutschen Skins, im Mammut Style 1999 DR für eine schnellere Laufmöglichkeit.

Hardcore Arbeitslose eher xD

Es wäre so traumhaft wenn man die Login-Probleme beheben würde.

Das gab es noch nie so in dem Ausmaß, die Gameforge scheint ihre Server auch von Temu zu bestellen.

Wenn man mal eingeloggt ist, kriegt man ja auch noch kicks in der Charakterauswahl. Das ist so bodenlos...

Früher waren die Spielerentwickler noch bemüht ihre Spiele aufrecht zu erhalten, sich einen Kampf gegen Bugs, Crashes und Bot zu liefern.

Man sieht mittlerweile sehr stark, speziell bei der Gameforge das sie aufgegeben haben.

Sogar der Community Manager hat seinen Tarnumhang angezogen. Weil keine Antwort, letztendlich auch eine Antwort ist. Die Gameforge wartet es wieder ab...

Der Server Performance wurde schlechter, die anderen Server leiden auch drunter.

Wer ist denn dran Schuld ??? WEBZEN !! HAHAHA

Ehrlich gesagt bezweifle ich mittlerweile stark das es die Gameforge interessiert, ich versuche seit mittlerweile 22 Minuten einen Account einzuloggen.

Die Server Performance ist unter aller sau, wie kann man denn so etwas bieten als Unternehmen.

Das erste mal kam ein vernünftiger Event Server, die Personen die Onyx entwickelt haben sollten sich mal ein Stück davon abschneiden.

Wozu hat [ONYX]Obsidian noch 6 Channel, Es sind alle Channel durchgehend ''Wenig besucht''.

Einen Server zu starten und am selben Tag die Registrierungen zu schließen, WAS IST DAS ???

Ich habe mittlerweile auch mehrere Accounts, doch die Server Performence ist einfach so schlecht.

Jeden Tag gibt es einlog Probleme, wenn die Weihnachtsferien mal beginnen wohl auch die wirklichen lags.

Die zuständigen Gameforge Mitarbeiter haben wohl zu viele Weihnachtsfeiern um sich vernünftig um die Spieler zu kümmern.

Mittlerweile spiele ich auch PoE2, dort komme ich wenigstens hinein obwohl es mehrere Millionen Spieler gibt.

Ich bin davon überzeugt, das es mal Server gab, wo es das Okey Event permanent gab und seitdem wird das ganze nur copypasted.
    Vllt weiß einer mehr aber das ist jetzt nur eine Vermutung.

Du kannst unbesorgt sein, das Event ist auf jedem Server aktiv.

In der Türkei gibt es Okey-Server. Wieder nur ein Copypaste text

Guten Morgen, ich kann berichten von meiner Seite aus gestern abend ab 18 uhr und heute morgen hat das umloggen ohne Probleme geklappt :)

Ich muss ehrlich sagen, man sollte hier zwischen ''ohne Probleme'' und ''Stark verzögerten Login'' unterscheiden.

Aber wenigsten hat es Funktioniert, bis auf. Das man momentan nach dem Character Select rausgeschmissen wird.

Meint ihr es gibt Entschädigung?

Wollte anfangen dann konnte man sich nichtmehr einloggen dann hat ich kb mehr als ich das hier alles gelesen habe 😂

Wir werden ausgelacht, das wir um 04:00 Uhr versuchen einzuloggen XD, Btw es hat so um 9 Uhr flüssig funktioniert.

In welchem Zuckerwatte-Universum sind wir denn, dass wir in einer Position stehen hier überhaupt eine Verhandlungsbasis vorzuweisen? Es gab genauso Spieler, die das Wochenende nicht fReI gEmAcHt haben und sich freuen casually die 3 Monate ihr Championslevel zu erreichen, denn das ist das eigentliche Ziel des Boost-Servers, nicht sich die Taschen mit 20.000 Switcher und Adder voll zu machen und damit dann auf den Mainserver ein Jahr lang „umsonst“ sich das EQ fertig zu bauen.

mMn sollten diese Adder und Switcher beschränkt auf dem Flash-Server verbleiben und gar nicht erst den Server verlassen dürfen.

Eigentlich bieten mittlerweile die meisten Spiele ''Speed Server'', dieser hier ist an Angekündigter ''Yohara BOOST Server''.

In Black Desert Online, kriegt man auf denn Season Server auch sehr viele Items. Diese Season Server sind so beliebt in der Community, das sie auch alle Spieler mitnehmen, wenigsten für die erste Quest reihe.

Die Server performence ist so schlecht, das ich selber kaum gefarmt habe. Finde die Gegenstand Verzaubern und Gegenstand Hinzufügen sollten auf dem Server Flash gebunden werden.

Die Zahl 20.000 ist nicht so unrealistisch, ich selber habe mir einige Ebenholzkästen aufgekauft. Die ersten Stacks sind fertig.

Jungs, ihr konntet jetzt etwas länger als 48 Stunden nicht vernünftig spielen und fordert jetzt schon eine Verlängerung um 2-4 Wochen, kostenlose Transferstufen etc.

Entspannt euch doch mal und wartet ab, was die nächsten Tage so bringen.

Ab morgen wird bei der GF auch wieder gearbeitet.

So beginnt man eine Verhandlungsbasis, das ist durchaus eine angemessen Forderung von 2 Wochen