Beiträge von mconkla

Hallo liebe Metin2 Spieler,

ich habe fragen zur Drachenstein Alchemie, betreffend einen mythischen matten Ring.

Ich bin lvl 94 und möchte auf lvl 95 gehen um auf der Windmap Steine zu farmen. Bevor ich aber auf 95 gehe möchte ich einen mythischen matten Ring machen. Aktuell farme ich im Gautamakliff Metin der Niedertrach (Wind) und Donnerberge Metins des Zorns (Blitz) da ich bereits etwas WInd Eq habe und noch Blitz Eq vom Grotte Leveln. Ich habe vor auf der Windmap dann mein Eq aufzubauen um irgendwann runs zu machen. Ich möchte einen mythischen matten Ring aufbauen, da ich glaube dass mir der ein oder andere Alchistein dabei helfen wird auf der 95 Map einfach zu farmen. Ich bin Körper Krieger. Nun zur eigentlichen Frage:

Welche Werte machen einen Alchi stein "perfekt" und braucht man jeden alchi stein perfekt in dem level mit diesem verhältnismäßig geringen Ziel.

perf. Mythischer Rubin -> Aw, Dss, Def -> allerdings teilweise 35 w und worauf könnte man hier verzichten ?

perf. Mythischer Dia -> ??.??.?? -> 12 w ist der teuerste und ich weiß nicht was man dafür wirklich braucht oder ob ein crap stein erstmal reichen würde ?

perf. Mythischer Jade -> tp, tp % , tp absorb -> könnte man hier tp absorb weglassen ? wäre direkt 10 w billiger ( nur mit tp und tp%)

perf Mythischer Saphier-> ??. ?? . ?? -> hier sollte ja ein crap reichen da ich ja kein pvp mache ?

perf Mythischer Granat -> ??, ?? ,?? -> hier sollte auch ein crap reichen da mir als KK die MP bonis nichts bringen ?

perf Mythischer Onyx -> ?? , ??, ?? -> was sind hier die wichtigen werte und muss man einen perf. anstrreben oder reicht 1,2 boni erstmal aus ? wenn ja welche ?

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt und evtl dazu sagen könnt ob auch eine handvoll der steine reichen können/werden um einen spürbaren push zu erreichen.

Vielen Dank im vorraus ! LG Mc

Habe auch gerade wieder angefangen zu spielen. War zuletzt auf dem Server Mosha aktiv....also schon ein Weilchen her.
    Mitlerweile gibt es ja ganz viele neue Systeme... Alchi, Band, Pet, Talis, etc...

Gibts eine generelle Empfehlung, wo man zuerst Zeit und Won invenstieren sollte? Was bringt am meisten? (Bin gerade lvl 43)

du musst in das investieren was dir spaß macht. willst du beispielsweise otm farmen , dann investiere in gear dass dich stärker gegen die mobs dort macht. willst du dt schaffen dann besorg dir ut eq und so weiter. die neuen system sind im low level irrelevant aber helfen dir natürlich dein ziel zu erreichen. einfach mal ein pet auch wenn es crap is auf 41 ziehen damit du ein wenig push hast. einfach mal ein crap band nehmen und ein 30dss vms rein machen einfach damit du ein paar mehr dss hast. Einen tali solltest du spezifisch auf dein ziel abstimmen. beispielsweise mit dunkelheit für dt oder mit insekten (+ feuer) falls du im sd2 farmen oder leveln willst.

hier jemand eine experten meinung für miich ? ich habe einen 95 auf azrael und bin schon lange unzufrieden mit dem server da der wirklich sehr sehr leer ist . auf dem markt wird man nur eq los wenn man es viel zu billig verkauft. ist teutonia da besser ? gibt es da mehr spieler und mehr pvp ? also lohnt es sich basically von azrael nach teut zu wechseln ?

Hallo,

ich bin quasi auch Anfänger und waas ich in deiner Situation gemacht habe war meine cor farmer aufzubauen. Das geht sehr schnell wenn du schon das eq für low level hast. Während du täglich deine Cors farmst kannst dein Main dann auf 55 ziehen und otm farmen . Ich wollte jede Station im Spiel mitnehmen. Gibt andere Spieler die es anders machen.

So sieht's aus.

Selbst wenn du nun auf einem Server mit einer solchen Truhe spielst wirst du keine erhalten sollte der charakter bei der erstellung auf einem Server ohne Truhe gewesen sein.

Auch war und ist nicht vorgesehen diese im Nachhinein noch an betroffene Charaktere auszugeben.

Ok, ich danke für die Antworten und auch für den Link zum ursprünglichen Beitrag. Kann geschlossen werden !