Beiträge von GetItLow

geht um rüstungen :verlegen:

aber ja, der x% absorb bonus bei drachengebrüll/bhb ist schon echt nice für autojagd.

kommt drauf an, was du machst, drachenschießen ist halt immer die dritte wahl hinter gebrüll und meteor und talisman trifft auch häufiger. also für autojagd seelenklamm kann man drachenschießen nutzen, aber nur dafür den bonus... da hätte ich lieber MAW, aber das zu switchen ist ja auch nicht so leicht.

Ah shit mb ok :thumbsup:

Moin meine aktiven Spieler

Ich wollte mal nachfragen ob sich der Boni "Schaden von Drachenschießen +5%" lohnt zu behalten oder ob man doch lieber weiter drehen sollte für 4-5% auf Drachengebrüll oder 50MAW.

Habe jetzt schon einige Segnungen reingehauen und neben 30MAW war das der beste Boni. (Schaden+5% auf allen anderen nicht Schamiskills kamen natürlich viel eher)

Die Schami war für Hydra gedacht + wenn EQ stimmt auch mal Autojagd auf Yohara.

hatte damals auf den boni geschwitzt waren glaube ich 9 max aufladungen bis er mit 4% kam. Wenn du Autojagd benutzten willst würde ich aufjedenfall den Boni behalten. Hab mit meiner Schami damals ohne viel zu Potten im Seelenklamm stehen können. Und wer weiß was das neue Update bezüglich Autojagd mit sich bringt würde den Boni an deiner Stelle erstmal behalten und schauen wo du ihn alles benutzten kannst.

Maw in der Waffe ist mmn. nicht von großem Vorteil da du ein softcap hast, und auf 10/15% Ges. zu drehen wollen wir garnicht anfangen das kann mal schnell in die Höhe schießen.

Der Hwang-Tempel ist kein Dungeon deshalb ist dein vergleich Falsch.

Nachdem du einen NPC (Teleporter und alter mann ausgeschlossen), eine Säule oder ein Portal anklicken musst um auf eine andere Map zu kommen, wird die Nutzung des Ehering deaktiviert.

Mfg

Warum ist es dann im Geisterwald,Roten Wald oder auf Yohara möglich?
    Sind ja auch Portale bei dem einen musst du das Portal anklicken bei dem einen nicht.
    Siehe Nordwindschlucht/Seelenklamm aber beim Ödland oder Yilid-Pass muss du es nicht.

Würde ja so tun als wäre ich überrascht , aber traurig das dies seit Monaten bekannt ist . Und die meisten sich die passenden Sachen zum herstellen etc. Schon gebunkert haben . Welchen Sinn das ganze hat ist fraglich , da der Myst dungeon jetzt nicht der schwierigste Teil an Yohara war .

Laut den Spoilern wird für die Rüssis Nebeljedit/Sonnenjedit benötigt und kein Gaya also Relativ günstig zum Craften.
    Meiner Meinung nach kommt das Update 1-2 Jahre zu Spät.

Das einzige Spannende sind die Oster-Metins mal schauen was aus denen spawnt nen Primus oder Kappa wäre eine sehr gute alternative Nachtjedit zu farmen,

Suche folgendes EQ:

-Lederstiefel (45deff+TP) +40/50aw
    -HTK (45deff+TP) +40/50aw -Ebis (50deff) +50aw

-Silber/Weissgoldarmband (10hm, 10db, 15magie) +40/50aw

-VMS (50dss+, 10db) 6/7 (10hm gesw oder 50aw)

-Sura Helm bis 55 mit (10hm, 15magie) +50aw
    -Schild max lv 55 (ago, 10hm, 10/15blocken) + 50aw

-25% Band mit Kyabogen9 ( 7hm, 2db, -rang)

Hab das Update selbst nicht bespielen können. Habe im Forum nix dazu finden können und nur das in der Ankündigung lesen können. Klang vielversprechend aber wenn es so schlecht umgesetzt wurde wieso wird Nix bemängelt/geändert? Es müsste auch eine Alternative kommen um Gaya zu bekommen. Hydra und Gruppen meley füllen den Markt leider nur wenn niemand craften will oder sein pferdeskill lvln.

braucht halt keiner der nicht keyboss farmt oder alastor deswegen wird es vermutlich auch nicht kommen wozu auch? Für 2% der Spieler? Die zahlen da nicht genug das sich das lohnt

es geht halt nicht nur ums teleportieren. Und da das Update ja auf anderen Servern funktioniert wieso sollte es sich nicht lohnen ? Update draufspielen und Lets go nächstes Entschädigungs exp Event :censored:

Hab mir mal den patchlog nochmal durchgelesen sind ja mehrere Features.
    Das Monster-Kompendium, Questfortschritt, Der Charakterfinder, Die Kartenfragmente für die Map und die Teleportation.

hey,

kann man durch das Update nicht von Map zu Map springen?
    Sagen wir mal ich bin oben am Key-Boss könnte ich direkt in den Mysteriösen Dungeon oder in die Gnollhöhle?
    Ist für mich persönlich sehr praktisch ist halt die Frage Wv DR jeder TP kosten würde.

Ist es geplant das Atlas Update auf den anderen Server aufzuspielen in diesem Jahr noch oder wird es weiterhin ein Feature für den Onyx Server alleine sein?

Ich glaube du vergisst das die ganzen meley/hydra Farmer meistens keine Lust auf das gekloppe oben beim keyboss haben und deswegen keine keys/alastor Farmen. Jetzt bekommen die einen neuen closed dungeon wo sie keiner nervt. Versteh das Problem nicht auf teutonia sind sehr viele hydra Farmer und einige spielen den content weil es oben einfach heiß her geht und der Profit von anderen Spielern beeinflusst wird.

Ich hoffe, dass der boss kein element hat (oder alle?), das ist es doch letztenendes, was es jedesmal erlaubt, den run solo zu laufen. weil eine person mit tali+200 einfach unverhältnismäßig viel schaden macht...

wobei er schon verdächtig nach blitz und/oder eis aussieht... wär ja mal ganz kreativ

Stimmt eine Person die es sich hart erarbeitet hat einen Tali auf 200 zu machen sollte nicht dafür belohnt werden.... :censored:

Catastroph1c

Das Thema betrifft nicht nur den lykaner sondern auch die anderen Klassen 👍

Einer Überarbeitung von allen Rassen/ Klassen wäre wirklich mal nötig um die Balance zwischen den Klassen auf einen Nenner zu bringen.

Warum denn auf einen Nenner bringen? Jede Klasse hat seine Vor und Nachteile der Lykaner hat einfach im vergleich zu viele nachteile.