Ruby ist so voll, dass ich nach 5 Minuten auf dem Bazar immer Standbild bekomme.
Beiträge von chrstrigl
-
-
Mein Char wird nicht transferiert
ich spiele schon immer auf Teutoniaoje okay. Ist es dort aktuell wirklich so schlimm?
-
Schauen wir mal nach der Wartung

Viel Spaß auf Teutonia. Lt. Forum Beiträgen wirst du da nicht viel Spaß haben.
-
Im Wald ist es immer ein Kampf um den Levelspot. Stelle meine Char immer auf die Vernichterwiese und teile mir dann einfach den Spot mit anderen. Da müssen wir alle durch bis LVL 110. Danach kannst du ZR leveln da hast du dann deine Ruhe.
-
Braucht man auf Azrael OZ Bio??
Hab auf Farmer Ruby Zugang kann aber kein wbt kaufen
Ich habe die Bio von meinem Farmer gestern abgeschlossen, danach war das WBT verfügbar
-
Wenn ich bei meinem Farmer in 2 Tagen die Orkzahn Quest fertig habe kann ich nach Ruby wechseln oder? Servertransfer wird beim Farmer nicht im IS angezeigt. Denke das ist wegen der Orkzahn Quest.
-
Servus
Ich würde eine aktive Gilde suchen für meine 3 Char, die von Azrael nach Ruby gewechselt sind.
Main CL1
Schami LVL 112
Farmer LVL 30 zum EXP spenden
Danke

-
Euer Thema hier war der Hauptgrund, dass ich von Azrael nach Ruby gewechselt bin. Wollte zuerst zu euch wechseln aber habs besser sein lassen.
-
was willst du denn mit der Info dann anfangen ?
Es würde mich nur interessieren?
-
Kizuna du kannst uns bestimmt sagen wie viele Char heute ca. auf Ruby transferiert werden bzw wurden?
-
Denke einige werden dann ab heute schon auf Ruby sein inklusive mir.
-
ich bin seit 3 stunden beschäftigt... chars voll zu machen xd sehr nervig sowas
gehst du auch nach Ruby? Mache das heute Abend dann alles nach der Arbeit

-
pro ingame account nicht komplettem gf Account
Geil Danke. Dann kann ich ja doch meinen Farmer mitnehmen.
-
WBTs sollten in paar Minuten wieder da sein. Meldet euch gerne später nochmal.
Danke
Nur zum Verständnis.
Pro Email Adresse darf man einen Char transferieren oder?
-
ist einfach nur lächerlich was wir nun tun müssen so ein dreck. danke GF
ist ja jetzt kein Weltuntergang
-
azrael spieler sollten nur EQ wechseln können, keine items und won, ansonsten kratzen die anderen Server komplett ab ( inflation) Kizuna
Oder macht doch gleich eventserver aus teuto und germania ?!
9chs wäre mal wieder ein anfang
Willst du mir meine knapp 90 Won jetzt auch noch wegnehmen, wenn ich eh schon einen Char zurücklasse und den neu aufbaue?
-
Habe mich jetzt für Ruby entschieden. Komme mit Main und Schami. Der Char von der Schami ist zum Glück auf einer separaten E-Mail Adresse. Somit kann ich mit beiden wechseln. Farmer lasse ich zurück und baue mir den nochmals neu auf. Habe keinen Bock auf Bots auf Europe. Da nehme ich lieber etwas Arbeit in kauf.
-
Dann wirds für mich wohl Germania werden.
-
Ich warte sowiso noch mit dem Kauf vom WBT bzw Ruby Zugang, bis wir wissen wie das jetzt genau läuft. Finde es etwas schlecht erklärt mit dem WBT auf Ruby
-
Sind wir schon zu 2.
Ich habs auch nicht wirklich so richtig gecheckt..