Beiträge von chrstrigl

Leuchtet mir nicht so richtig ein, warum du dein EQ verkaufst, wenn du aufhörst. Es ist doch unerheblich, ob auf deinem Char EQ drauf ist, oder Won,. Wenn du aufhörst ist ja eh nix mehr mit zu machen... oder was willst du mit dem Won machen?

das verkauft er was sonst. Noch rausholen was geht und fertig mit GF

Geil das nur auf sinnloses Zeug eingegangen wird, da kann man sich es ja echt komplett sparen.

Bitte mach hier zu, dann habt ihr noch die Chance das die Leute das Update verdrängen & vergessen. So steigerst du mit jedem Post nur noch weiter den Zorn der Leute.

Edit: Ein Sinnvoller Post wär wenn du uns mal auflistet was du aus diesem Thread zusammengefasst hast und an Dennis oder wen auch immer weiterleitest?

Ich glaube nichts, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma so doof ist und zig Kunden loslässt wegen absurder Sturheit.

Das wäre das gleiche wenn ich einen Brocken Holz verkaufe, aber der Kunde dann nur die Rinde erhält, die total verwurmt und verfault ist, ich aber voll abkassiere.

Hat er bereits in Form eines Statements. Es gehört nicht zu seinen Aufgaben sich an den Diskussionen zu beteiligen. An seiner Stelle würde ich das auch nicht tun, wenn man bedenkt, dass er hier mehrfach persönlich beleidigt wurde.

Am besten auch noch einen Battle Pass wie bei Fortnite. Denke so 100 Euro für paar Exp Ringe würden genügen.

Grundlegende Änderungen an dem System sind derzeit nicht geplant. Darüber hinaus wird der Offline-Shop bis auf Weiteres nicht direkt im ItemShop angeboten werden.

Genau deswegen bin ich auf einen anderen Anbieter umgestiegen, wo dies gratis angeboten wird und der IS billiger ist. Glaube da bin ich aber nicht der Einzigste.

Ich habe seit dem Update aufgehört mit Metin zu spielen. Wie auch einige wenige andere. Das wird aber rein garnichts bringen oder ändern. Es gibt nach wie vor noch genug Leute die trotzdem weiter cashen weil ihre Sucht einfach größer ist als der Unmut über das Update. DAS ist FAKT.

Ich habe mich seit dem Update 2 mal eingeloggt. Beide male war es nicht möglich zu Shoppen, da es gelaggt hat wie ne Sau und man ständig gekickt wird. Habe mich seitdem nicht mehr eingeloggt und werde ich auch nicht mehr. Bin mit dieser Entscheidung nicht der einzigste, es gibt sehr viele Spieler, die das Spiel jetzt meiden. Das erklärt warum die Spieler jetzt noch weniger verkaufen.

Man wird dazu gezwungen den Offline Shop zu kaufen, da man mit einem normalen Shop wärend des erstellens 5 mal gekickt wird. Falls man es schafft den Shop zu stellen bekommt man nach 10-15 Minuten nen kick. Ich weigere mich das zu kaufen. Hab die PS4 wieder aktiviert und werde dort wieder vermehrt zocken. Metin2 ist nicht das einzigste Spiel auf der Welt. Ich zocke um Spaß zu haben, aber Spaß hat man auf GF Servern nicht mehr.

MaxRojale

Ich Spiele Metin2 um Spaß zu haben. Eure Updates machen aber keinen Spaß. Es macht auch keinen Spaß, wenn man auf der Handelsmap ständig nen kick bekommt. Es macht auch keinen Spaß Geld auszugeben, damit man vernünftig handeln kann. Bereue es, dass ich vor 2 Monaten wieder angefangen habe zu zocken und euch auch noch finanziell Unterstützt habe. Ich bin raus. Da ist ja jeder P-Server besser als die GF Server.

Viel Erfolg mit eurer beschissenen Preispolitik und euren nutzlosen Updates, die jeder P-Server Betreiber, der die Sonderschule mit einer 4- abgeschlossen hat besser hinbekommt als ihr.

Keinen Cent mehr an die GF mir reichts.