sind wieder da.. im tempel
Beiträge von DerMannVonD
-
-
im tempel sind wieder bots
-
den grafikbug hab ich auch. support sagt ist meine schuld
also kein geld mehr für autojagd
genau wie für glas des handels
kicks und laggs und bots usw...
macht mal bitte was liebe gf.
ist ein geiles spiel...
-
ja hört auf zu zahlen dann müssen sie was machen
-
und dann der community die schuld geben wenn die manager und viele andere die bezahlt werden es vorleben, was war zuerst da? das team oder die com? klar das team, also wer ist schuld...
-
man merkt wieviele spieler es noch gibt und viele wissen wieviele es mal waren und sein könnten wenn die probleme gelöst werden anstatt updates zu bringen die meist verbuggt sind und/oder niemand will
jahr für jahr dasselbe...
-
lehrlingstruhen und tägliche geschenke müssten deutlich verbessert werden
vorher natürlich die ganzen bugs kicks closes botter usw...
-
also wenn die gleichen botter wochen an der gleichen stelle botten und sogar gilden eröffnen um exp zu spenden dann sagt das einiges über die angeblichen täglichen stundenlangen botter bann aktionen von mehreren gm´s natürlich. scheint wie der hackshield kaum effizienter laufen zu können^^^^
-
bei mir nach wenigen minuten grafikbug, und glas des handels sehr oft kicks
also kriegt die gf keinen cent mehr von mir bis sie die bugs fixxen und was gegen botter machen aber richtig...
-
würde dir auch davon abraten, und erst recht kein geld hier zu lassen, haben sie nicht verdient
-
einfach nicht mehr kaufen, wenns keiner mehr kauft müssen sie es reparieren da es einige prozent der gesamt einnahmen ausmacht , nur das eine item...
-
ist on ja endlich
-
noch ein grund kein geld mehr hier zu lassen bis jahrelange bugs und probleme... kennt ihr alles,
lieber neue updates die nichtmal 1% der spieler wirklich wollen bringen... aber die zahlen halt am meisten, die ganzen probleme sind denen und der gf wohl egal, genau wie vernünftige kommunikation und kundenfreundlichkeit
-
ja und noch mehr probleme die dafür sorgen das viele kein geld mehr ausgeben so wie ich
tut was gameforge dann kriegt ihr wieder geld -
werde auch kein geld mehr für metin2 ausgeben solange sich nicht einiges ändert, alles wurde in diesem und anderen threads genannt
wenn das meiste nicht umgesetzt wird wird euer umsatz wie die letzten jahre nurnoch sinken
schade, geiles spiel aber naja...
hab den acc nur erstellt um zu schreiben das ich kein geld mehr ausgebe wegen dem verhalten der gf und das seit jahren