Beiträge von Eikrop

1. Ich spiele schon lange nicht mehr auf "Nicht Offiziellen-Servern " und wenn man bedenkt das ein sehr großer Server dicht gemacht worden ist wie "Rubinum" wo es mehr User gab als alle M2 Server zusammen und es 0 gelaggt hat ähm... ja es gibt auch "Nicht Root-Server" .. muss ich dir das auch noch erklären ?

Dr. Todesork hat Zeit für dich :thumbsup:

:nut::nut::nut::nut:

Du sagst Root Server, dabei hat eig jeder KVM Server Root zugriff :cheer:

Eine DB hat nichts mitm Server zutun? Wenn du meinst :D

Wie meinste wird eine DB durchsucht? Per Hand?

1. Ich spiele schon lange nicht mehr auf "Nicht Offiziellen-Servern " und wenn man bedenkt das ein sehr großer Server dicht gemacht worden ist wie "Rubinum" wo es mehr User gab als alle M2 Server zusammen und es 0 gelaggt hat ähm... ja es gibt auch "Nicht Root-Server" .. muss ich dir das auch noch erklären ?

Dr. Todesork hat Zeit für dich :thumbsup:

Wie groß war die DB? Mehr Spieler zu einer Zeit hat nichts mit der DB Größe zutun.

Btw warum offi Forum, wenn du Pserver spielst?

Jeder Server ist ein Root Server.

Man nennt auch nicht Ubuntu Root Ubuntu, nur weil du per VB 10 Windows Server drauf laufen lassen kannst. Dh Marketingbegriff.

ähm.... sehr komisch das es bei diversen anderen Servern auch so der Fall ist und da war es bedeutend voller gewesen und kaum war ein neuer Root Server da boom keine Ruckelbilder keine standbilder nichts .. und jetzt du mit deiner Programmstruktur, wenn man keine Ahnung hat von dieser Sache dann sollte man es auch dabei belassen ...:miffy:

Du hast überhaupt keine Ahnung xD

Nur weil deine P Server mit vllt 1/10 der Spieler und maximal 1/1000 der DB Größe flüssiger laufen, heißt es nicht, dass ein neuer Root Server für DB Problematiken die Lösung wären.

Du kommst mit einem Begriff wie Root Server, als wäre nicht jeder normale Server n Root Server:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Abgesendet von meinem Root Kali :P Mensch diese Marketingbegriffe sind doch toll.

Ich würde einfach mal behaupten das es definitiv an die "Root-Server" direkt liegt das dort vielleicht mehr RAM sein muss damit das Ingame geschehen besser läuft vielleicht sind einfach die "Root-Server" zu Alt für dieses Spiel und sollten ggf. auf Neue umsteigen die Leistungsfähiger sind :!:8)

Einfach nein....

Am Ram liegt es ganz sicher nicht.

Root Server werden auch nicht zu alt sein.

Vermutlich liegt es eher an der Programmstruktur, welche nicht auf solche Spielermassen ausgelegt ist.

Wie stellt die GF sowas eigentlich fest? Ich leihe mir öfter mal 100+ Won von Leuten, was ist rein Log mäßig nen unterschied zum Yanghandel? Muss einer der Accounts wegen botten gebannt werden? Wäre mal interessant zu erfahren.

Warum entfernt man eigentlich 2FA? Benutzt du so oft unterschiedliche PC´s?

Du hast vorgeschlagen, dass IP Banns die Lösung sind. Ich habe nur erörtert, warum das Schwachsinn ist.

Botter werden immer Permanent gebannt.

Zu 1. ich versuche dir zu erklären, dass es von Seiten der GF unmöglich ist IP´s zu bannen.

Zu 2. Nein tue ich nicht. Dir sollte jedoch bewusst sein, dass die meisten botter ihren Lebensunterhalt damit bestreiten. In der Türkei ist der Lohn so niedrig, dass die so ihre Miete bezahlen können(leider....). In Deutschland würde vermutlich selbst Pfandsammeln mehr Gewinn einbringen.

Die einzige gute Möglichkeit wäre immer noch eine 2FA Pflicht für alle bestehenden und neuen Chars.

Denke was hier eher passen würde wären HWID bans aber das wird soweit ich vermute für die Botter, welche ja nichtmal den GF Client nutzen, kaum möglich sein.

Die Hwid lässt sich recht simpel ändern. Meistens besteht die HWID aus einem Art Hash, welcher aus Festplatte+Netzwerkkarten Seriennummer erstellt wird.

Ändert man die Seriennummer einer der beiden Komponenten, hat man ne neue HWID.

Würde aber sicherlich gehen die 12 Jährigen Botter kids helfen :D Aber kommerzielle werden wohl da bleiben...^^

Komisch meine IP Adresse ist immer die gleiche egal ob ich Router neu starte oder sonstiges . Da diese den Standort deines Rechners angibt von wo du dich anmeldest und wenn du nicht 3x am Tag deine Rechner von Berlin nach Münschen und weiter nach Wien schleppst ändert sich daran nix also kann man diese auch sperren.

Mfg Naunet

Wo wohnst du? In der Schweiz? Oder haste nen Kabel Anschluss bei Unitymedia/Vodafone/Kabel Deutschland? Das ist kein DSL.

Wobei man bei Vodafone nicht mal ne eigene IP Adresse hat sondern diese sich mit 9999 Leuten teilt (Somit würden 9999 Leute wegen einer Person gebannt werden(Stichwort DualStack Light))

Die IP Adresse trifft keine Aussage über deinen Standort, genauso wenig wie eine Handynummer.

In Deutschland sind die Meisten IP Adressen Dynamisch aus Datenschutzgründen, oder man teilt sich diese mit 9999 Leuten im IPv4 Bereich.

Google bitte eine Minute Dynamische IP Adresse, dann wirst du wissen wie sinnfrei deine Aussagen sind.

Du bist komplett lost, bei DSL wechselt deine IP Adresse alle 1-3 Tage oder wenn man den Router neustartet.

Informier dich doch bitte mal darüber, bevor du mit so Schlagworten kommst, die in dem Kontext keinen Sinn ergeben.

Thx und MFG,

Eikrop

der dropp dort ist trash

Wenn du full untote hast, kannst Zin Grotte farmen, das lohnt sich schon^^ nur musste wirklich sehr viel dmg machen und es wird immer mehr laggen.

Denn wenn du einen gegner killst, spawnen 3 neu usw...

Gab ja lange kein Update mehr, aber eigentlich hat sich nur der beste Masu geändert

Bestenliste :

Mento : Todesschlag

Körperkrieger : vijayblau

Masu : AlmanciAlper

Wasu : WaffenSturm

Buffschamie : -

Heilschamie : -

Lykaner : TodesRazur

Nahninja : TodesBlitz

Fernninja : TodesBlitz mit Bogen

Soweit ich weiß, ist es Anbietern auf Steam untersagt die Accounts auf andere Plattformen zu transferieren.

Steam möchte ja, dass man weiterhin Steam benötigt....

Glaube Präzi ist ab 120, aber davon habe ich keine Ahnung.

Du brauchst eine Konter Fertigkeit auf P um deine Boost Fähigkeit hochzulesen.

Beim KK kannst du als boost nur SW lesen, jedoch ist deine Konterfähigkeit frei wählbar.

An sich bieten sich am meisten an: Durchschlag, Hinterhalt, Dunkler Schlag

Da von denen recht viele aufm Markt sind. Ich selbst hab BHB Konter gewählt, jedoch gibts einfach keine Konter Bücher aufm Markt :(

Konter lesen ist übrigens sehr frustrierend (ca 100 FB´s bis m1 und danach nochmal ca 170 bis G1 und dann ca 30 Seeli + bis P)

Selbiges natürlich anschließend nochmal für Boost.....

PS: Konzis helfen erst ab M1, vorher haben diese meiner Ansicht nach gar keine Wirkung...

Anscheinend testet man gerade mit massiven Einlogg-Beschränkungen bei Steam Botter zumindest zu "nerven". Dass das wunderbar funktioniert, sieht man an schnellen Loginzeiten, kaum Fenstercloses und steigenden Alchipreisen. (und daran, dass du so viel Zeit fürs Forum hast ;) )

Bin auf die weiteren Schritte gespannt. Man hat es ja Ende letzten Jahres schon einmal geschafft, den Bot komplett lahmzulegen. Ich glaub, dass wir uns da bald wieder drauf freuen können :) Jedes mal paar Wochen oder Tage ohne Botting und ein frustrierter Botter schmeißt hin. Die meisten haben k.B. auf das Katz- und Mausspiel. Wenn es nicht zuverlässig funktioniert, suchen die sich andere "Nebenjob-Möglichkeiten".

Also bei uns sinken grad Preise von Alchie/allen anderen Items (Teutonia).

Wenn du jz nicht nen 55 dss Bogen hast, haut man eigentlich gerade mitm Ninja ohne VWK wegen dem Attackspeed.

Dmg Potential kannste endlos rausholen, bedenke du kannst in 6/7 bei 5 EQ Teilen 50 AW reinswitchen.

Nein es wurde nichts an der Rate verändert, jedoch gibts soviele Giftis aufm Markt, dass die Preise so im Keller sind.

Und es gibt etwas das nennt sich Wahrscheinlichkeit.

Sagen wir du hattest 20 Uppversuche auf +9 und die Erfolgschance liegt bei 20%.

Dann liegt die Chance, dass es keinmal auf +9 klappt immernoch bei 1%.