Beiträge von Eikrop

Weil ich die "kein Bock" Aussage verstanden hätte wenn man ein relativ neuer Spieler wäre mit Jungheldenwaffe und dem ganzen Rotz :D

Ich finde, im vergleich zu 2010, hat sich das Leveln in sofern verändert, dass es schneller geht. Auch ohne EXP Event.

Konnte nur die Aussage nicht nachvollziehen, darum fragte ich.

Ging mir hauptsächlich um aktiv leveln, dass das in der Grotte einfach absolut sinnfrei ist.

Die kammern spawnen zu langsam nach usw selbst mit autojagd ist die kammer die ganze Zeit leer.

Die Grotte an sich geht schon fix. Nur mir geht die Ohnmacht auf den Senkel.... einmal alle 10 min kann ich ja verstehen, aber 15 mal alle 2 min das geht auf den Sack.

Keine Ahnung ich mache 20k Kritt an den Kommandanten und ich warte durchgehend auf die.

Zumal man pro level trotz full xp push noch 3-4h braucht.

Ohne XP Event hat man da doch gar kein bock

Die können ja prüfen ob ich 95 blitz habe wenn ichs kaufe um von 75-95 zu leveln lul

Zudem ja wäre auch dafür, dass es einfach ne attraktive AKTIVE Levelmöglichkeit gibt.

Von mir aus ähnlich wie ZR nur für den Levelbereich.

Autojagd bitte trotzdem entfernen ;)

Wie gesagt ich möchte hier kein geflame oder sonstiges gegen Mods, ich wollte eher einfach mal vorschlagen einen Thread der von den Mods gepflegt und angepinnt wird, wo die im Forum gemeldeten Bugs gesammelt werden. Dann hat die jeder aufm Schirm und erstellt keinen neuen Thread, zudem kann man dann noch hinzufügen welche denn gefixt wurden, das würde die Spieler sicherlich freuen, wenn man sieht, dass auch was passiert.

Also n Sammelthreadthread mit:

Bestehenden Bugs+Gefixten Bugs

Moin,

ist es wirklich sinnvoll Threads zu schließen die einen Bug melden? Siehe der Maw Thread?

Eventuell sollte man einen Sammelthread für schon gemeldete Bugs hinzufügen?

Oder die Threads so einstellen, dass bei Bug reports nur der Threadersteller schreiben kann?

Ansonsten hat man das Gefühl, dass man nächstes mal keine Bugs mehr melden braucht.

Gruß Eikrop

weiss nicht, teleportieren sich jedenfalls nicht sichtbar. treffen monster in einem gewissen umkreis ohne schlaganimation. hört sich schon nach einem angriff aus einer gewissen distanz an.

Der Client glättet die Bewegungen beim Teleport und Speedhack.

Das ist auch der Grund warum du die botter nicht schlagen kannst, weil sie sich rumteleportieren.

Keine Ahnung warum man mit Auto Hunt ein Problem hat. Lieber wieder wie damals Wochen lang aktiv Leveln ?

Warum dann nicht gleich Level verkaufen?

Warum ich ein Problem damit habe? Genau das selbe wie bei den "nicht offlineshops" ;) kannst dir dort alle Argumente raussuchen und hierfür verwenden.

Habe keine Ahnung wo ihr lebt, aber zumindest in meiner Wahrnehmung ist einen Char 7 Monate autojagd rumlaufen zu lassen ca so sinnvoll für unseren Klimawandel wie Bitcoin minen.

Zudem die Kosten:

Sagen wir der Rechner verbraucht nur 100 Watt, dh monitor usw alles aus.

Zudem kostet der Strom bei mir zurzeit 0,33€ pro kWh.

Dann sind wir bei 4 Wochen autojagd, bei 22,18€

Und pro Jahr 288,29€ Stromkosten.

Zudem wären es pro jahr 873,60 kWh was einer Co2 Emission von 319,74 KG entspricht.

Dann erzeugt deine Autojagd soviel Co2 wie eine durchschnittliche Person in Afghanistan pro Jahr erzeugt.

Achso und was war nochmal mit der Dürre und Afghanistan? https://www.dw.com/de/klimawan…neue-konflikte/a-59063226

Und am Ende beschweren sich Leute, dass Menschen herkommen weil sie dort nichts mehr zu essen bekommen weil irgendwelche Deppen meinen unnötig Pc´s laufen zu lassen. (Klar ist überspitzt, aber alles trägt dazu bei ;) )

Dann will ich auch fertige Waffen, Rüstungen, Helme, fertig gelevelte Pets und natürlich die Möglichkeit, die Bio Quests direkt fertig zu kaufen.

Wer will schon das Spiel spielen, wenn man im Itemeshop grinden kann! :kp:

Was hat botten (Autojagd) mit spielen zutun?

Hätte eher gedacht man zahlt iwi pro Mrd XP.

Also 1 Mrd xp iwi 200 DR oder so.

Und auch Pakete mit nur 1 Mio xp usw

Es müsste eine art softbann kommen wenn mehrere chars 5-10 mal dieselbe nachricht gesendet bekommen.

Den Softbann kann dann nur vom Support oder nem GM aufgehoben werden oder in nem bann enden.

Wobei die dann einfach immer ne zahl anhängen würden :D

Also meiner meinung nach ist Autojagd etwas vom schlimmstem was diesem spiel bisher passiert ist. Das macht halt den ganzen grind sinnlos. Also der Hauptfaktor (für mich) von einem mmo ist hier einfach mal zerstört worden. Vorher war es wer steckt mehr geld oder zeit rein, jetzt ist es die beiden dinge und wer hat mehr chars und lässt mehr chars die ganze zeit laufen.

Damit würde das spiel halt nochmehr an sinn verlieren finde ich also dagegen. Das ist in einem mmo einfach falsh genauso wie autojagd.

Finde halt Autojagd sinnlos, weils halt genauso wie Level kaufen ist, nur dass man dafür den PC anlassen muss.

Autojagd abschaffen wäre ich dabei, aber solange es das gibt, fände ich XP kaufen gut.

Wäre für so ne Schritftolle die Pets automatisch kp 2-3 Wochen drauf gibt. Aber nur per Eventdrop und nit wieder durch son Drecksrad oder in dem BLutmondrad.

Jo aber n Rad der XP wäre schon fresh.

Hauptpreis wären 1 Mrd XP und man dreht 99% nur 100 XP.

Checke das mit den Pets auch nichts, meins hat jz 600 Tage jz soll ich noch 200 Tage in diesem Spiel harzen um dann 500 Euro in dreher zu stecken damits die Prozente bekommt.

Da lieber direkt alter im Itemshop kaufen oder durch Events droppen, gute Idee.