Hat irgendwer hier Erfahrung mit nen rubin ohne def oder dss def im high lvl als Wasu?
Beiträge von Shlomo
-
-
Hab nicht alle gemacht, aber konnte mehrere Chars von 94 auf 95 Leveln.
Hast du dann mit lvl 94 alle quest ab lvl 1 durchgezogen?
-
Ist im Itemshop depot einfach mal nachschauen ansonsten warst du vielleicht ein ticken zu spät

Zu spät? Laufen die Jackpot Truhen ab im Depot?
-
War vor ca 1-2 Monaten dagegen weil man noch nen guten Cashflow aufrecht, erhalten konnte aber mittlerweile Wäre ich dafür. Zurzeit kann man wöchentlich beobachte wie die Shops im den safezones weniger werden.
Da ich noch keiner der runs wirklich solo klappt, ich keine Zeit habe 4 Stunden am Tag zu farmen oder mehrere chars auf 95+ zu ziehen, trade ich hauptsächlich um won zu generieren. Das ist zum Glück was mir mit am besten an diesem game taugt, wird allerdings täglich weniger spaßig und lohnenswert.
Einer Fusion wird natürlich nachteile haben für einen der Server, aber ich denke mal nach ein paar wenigen Wochen interessiert das eh nicht mehr.

-
Verkaufe obengeanntes Schild, tausche auch gg ein titani+8 mit Ago und einer Kombinations aus Teufel, orks, StR, ablocken
-
Bei mir gings ne weile ganz gut, aber abends funktioniert es wirklich kein bisschen mehr.
-
Also ich hab glaube ich 5x gedreht +-2 und hab eine Truhe bekommen, noch nicht aufgemacht, geh aber stahk davon aus dass ich Feuerrunen bekomme

-
Echt schade dass die direkt auf gehen, sonst wäre das 25er Pack ziemlich nice
-
Dann sagt man halt einfach, dass das 43dss gifti gebunden ist und nicht gezeigt werden kann:D
-
Hol dir eins mit 38/39dss, ab 40dss wirds obligatorische 10-20 won teurer
-
Kein Mensch nimmt Dolche in ner vwk.
Aw Bogen > Aw Dolche
-
Also ich hatte die letzten Monate kein Einziges Mal Probleme mit einloggzeiten.
Aaaaber jetzt seit kurzem muss ich immer ca 1 Minute warten.
(Teutonia)
-
Find ich ist eine super Idee.
Wird aber eh nicht gemacht weil dann die "Premium Version" nicht mehr ganz so Premium ist.
-
Ist dann nicht sogar tp+tpa+tpwh besser für pvm?
Und was sollte für ein pvm Wasu auf nen dia? Reicht da fksdef?
-
Und titani+8 20tf 20ork 8dex 8vit
-
Neu dazu
Ebis+9 20tf 20ut 10 speed
Ebis+9 20tf
Eh+9 10ut 10pfeilausweichen
Magische Steine
Suche immer noch sura dmg helm!
-
Wurde der cooldown doch noch angepasst?
-
Förder den Code an wärend du keinen Client offen hast, bzw nicht mit dem chat der gelöscht werden soll. Dann warte paar Minuten bis du den Client öffnest und dann sollte es gehen.
-
Gibt es eventuell Infos wann und ob geplant ist das auragewand mal wieder im itemshop anzubieten?
-
- Verkaufe:
2k Dr 35 won je
Mpp+9 1,5tp 10tpa 15blitz 5mpa 10 Fächer 4er
60er sura helm+9 20tf 10 blitz
Töpp+9 1k tp 10tpa 10magie 15 GlockeYyp+9 2ktp 10mpa 10 Pfeil 10aw 4erAntike Granate
Legi granat
Myty Onyx crap
Neu: titani+8 20 tf 20 ork 8 dex 8 vit
Suche:
Armband mit 15 Wind 10tf (kann irgend ein crap armband sein oder hta bis +7)
Helm 15 wind 10tf
Wind Kette mit kritt Sura dmg helm (+ egal) mindestens 15 Feuer + andere pvm Boni (wind/blitz/tf/ork)
- Verkaufe: