Exp reichen mir, die botter werden hoffentlich gebannt bevor sie es schaffen runs zu botten
Beiträge von Shlomo
-
-
Zeit für ein umfangreiches Entschuldigungsevent!
-
Ich kann nicht mehr mein Lager öffnen.
Könnte eben Problem los mein eq rein legen und jetzt kann ichs nicht mehr rausholen weil ich sofort einen kick bekomme. Auf allen Ch mit allen Accounts.
Danke GF, geiles Update, einfach nur nervig.
-
Benutzung Glas des Handels quasi u
nmöglich.

Bitte 400% exp boost für unter lvl 100, danke.
-
Helm weg, hta noch da
-
Ziehen die jetzt auch Gilden hoch?

Und ja, sehr viele kicks dieses Wochenende. (Teutonia)
-
Grade neu dazu kosi Helm 12 Tage15 blitz 20 Teufel
-
Verkaufe hta+9 10tpa 10db 3x crap
Pn me im forum für won/tauschgebote
-
Bei mir kommt so häufig, "FEHLER beim Verbinden mit dem Server" oder ein Fenster Freeze oder es passiert einfach gar nichts.... richtig schlimm seit dieser Woche
Same here
-
Seid ihr noch aktiv?
Habe vor ner Weile wieder angefangen und bin jetzt bald Level 95 und such noch nach ner aktive Gilde!
-
so ein unsinn. wenn du 2 monate aktiv cors farmst und am ende nur einen rubin hast, machst du ziemlich viel falsch. wobei ich nichtmal weiss, wie man das falsch machen kann...
du hast schon die drachensteinsplitter quest angenommen, oder? allein schon, dass du sagst, dass du "cors aufhebst" und das ganze mit einem nebenacc, zeigt, dass du nicht wirklich alchemie farmst.
Troll?
Und ja ich hab ja gesagt dass ich nicht mehr wirklich Alchemie farme sondern nebenbei xD
-
Alchi farmen ist einfach frustrierend, mach ich nicht mehr aktiv sondern auf nem neben acc wo ich zwischen durch die cors aufhebe.
Hab in 2 Monaten aktiven cor farmen einen rubin bekommen, also wirklich lohnenswert ist was anderes bei dem Zeitaufwand.
-
Ab 3 clients auf 100% mit 16gb Arbeitsspeicher aber laufen auch mehr mehr oder weniger rund
-
Wenn man nur 1 fenster ohne shop etc auf hat dann gehts, zumindest bei mir. Ansonsten auch ständig kicks, vor allem über nacht
Hab ich tatsächlich noch nicht probiert, danke!
-
Was braucht man da alles nochmal dafür?
Nazar und azreal kostüm Set und muss irgend ein spezielles PET auch dabei sein?
-
Habs jetzt mal mit beim raustabben Q drücken probiert und jetzt gings mal 2 Stunden oder so, kp ob das Zufall ist.
Aber es muss ja irgendwie an der autojagt liegen wenn mein Shop offen bleibt und main kicks bekommt.
-
Alter.
Hab jetzt einfach mal zu geschaut eine Weile. 3 Kicks innerhalb von 60 Minuten während mein Shop online bleibt.
Kann mann dafür seine Dr zurück bekommen? Das ist ja noch nerviger als das das Glas.
-
Hey hey,
So hatte jetzt eine Woche Autojagt on kosis und hatte die letzten 4 Tage jedes Mal einen kick nach unter einer Stunde.
Das Geld hätte ich auch ausm Fenster schmeißen können.
Kann man da irgendwas dagegen machen?
Beim normalen Spielen hab ich sehr selten kicks auch nicht wenn ich tagsüber autolevle und andere Sachen zuhause mache.
Danke schonmal
-
Hatte den Bug heute auch zum ersten Mal in der Art und weisse
-