Server abgeschmiert wasn da wieder los mädels?
Wenn man ne Gruppe machen möchte kommt die Nachricht: Der Server kann die Gruppenaufgabe nicht bearbeiten
Habt ihr die server bei TEMU gemietet oder was
kommt davon wenn man germania spielt ![]()
![]()
![]()
Server abgeschmiert wasn da wieder los mädels?
Wenn man ne Gruppe machen möchte kommt die Nachricht: Der Server kann die Gruppenaufgabe nicht bearbeiten
Habt ihr die server bei TEMU gemietet oder was
kommt davon wenn man germania spielt ![]()
![]()
![]()
weiß jemand wann das nächste mal eine urkunde kommt ? ich warte gefühlt seid über einem jahr darauf xD
heute in der blitz auktion
war vor kurzem im rad, also nur noch knapp 1 jahr das es wieder kommt (ironie off)
Schlangendolche
+6 1xschmiede
+7 2x ms
+8 16x ms 2x Ritu ---- ritu geklappt
+9 7xms 1x Ritu (nocht nicht geklappt)
leider nicht ganz so lucky dafür das +8 15% chance haben soll.
wenn das kein troll ist dann keine ahnung...^![]()
kann das bitteeee aufhören? forum full mit chatGPT einfach ![]()
Weißt du, ob ich die Belohnungen für Transferstufe 2 auch erhalte, wenn ich den Transfer Stufe 2 im IS für 399Dr beim ersten Char kaufe? Habs gestern geholt aber keine Preise erhalten. Ich meine nicht die Belohnungen die man dann auf dem neuen Server bekommt sondern zum Beispiel den Mondstein.
bekommt man nicht, weil die mission im endeffekt nicht abgeschlossen ist.
Er schreibt "Legit jeder Spieler kauft sich Autojagd"
Ich sage das stimmt nicht. Der Beweis bin ich selbst - wo ist hier das Problem?
jeder im höheren level bereich benutzt ''gefühlt'' autojagd, irgendwann will man nciht drauf verzichten... selbst wenn man es nur zum potten kauft.
Ich habe Transfer Stufe 1 erspielt und die 2te stufe gekauft, ist das normal das es im Missions fenster trotzdem als ''frei'' dargestellt wird weil man halt die Aufgaben nur nicht erfüllt hat?
Sind die settings auf emerald wie auf ruby?
Hab ähnliches eq mit Bio auf max und blitz Handschuh + db cap Lauf ich mit deutlich weniger. Laufe ohne kostüme mit medaille+ kraftstein dga und 70aw tau 20db und nem crit eigentlich egal welcher.
ruby hat weniger TP meines wissens nach glaube 20-25%
Sobald du einen char auf dem acc auf cl +30er bio gebracht hast kannst du aussuchen ob du den cl char oder nen Z.b lvl1er transferierst zusätzlich kannst du einen zweiten char kaufen bei dem das lvl egal ist
okay gut, wenn ich dann den CL1 fertig habe... und auf dem frischen level 1er die transfers kaufe... kommt eine bestätigung das dieser char den transfer nun auch aktiv hat? oder sehe ich das erst bei der fusion zu 100%?
sonst darf ich noch einen Char leveln ![]()
Ich bin mir nicht sicher ob es das Thema zu meinem Fall schon gab... aber es geht um den Charakter Transfer von Flash -> Ruby
und zwar wenn ich jetzt auf einem Spielaccount einen CL1 habe und Transferstufe 1+2 erspielt habe... kann ich dann auf einem Charakter des selben Spiel accounts mit einem frisch erstellten Level. 1er einfach beide Transfers kaufen?
3-4% die stunde mit Lv.108 (stehe random irwo mit dabei) dafür ist es eig gut also ohne gruppe
darf von mir aus so bleiben, mussten jz genug leute durch... entweder von anfang an oder garnicht (bin selber auch noch nicht ganz fertig)
gibs Info`s
um 21:30Uhr infos?? von wem? die GF ist montag erst wieder am start. Kannst es nur selber ab und zu probieren
Ich finde es aber gut das es wenigstens abwechslungsreich ist, mal ist es der Client Log in und diesmal der GF Log in... wäre ja langweilig wenn es immer nur das selbe wäre.
IS geht bei mir
Ja da muss deaktiviert werden oder dezimiert
Nur noch 2-3 Truhen anstatt 10 .
das spiel ist seit Freitag unspielbar.
lasst euch was einfallen bitte .
denke das regulieren der truhen wird kein unterschied bringen... dann werden die halt weiter gefarmt (ist ja eh keine arbeit) und brauchen nun mal länger.
klar gibt es dann 3 von 100Leuten die sagen ja ok ist mir dann zu dumm, aber denke der großteil wird weiter machen.
das Problem ist das man schnell auf der Blocklist vom ddos schuzt oder sonst was kommt... sobald man die Meldung ''Fehler beim verbinden mit dem server'' bekommt bist du meiner meinung nach da gelandet... denn wenn diese Meldung kommt, kommst du nicht mehr auf die Metin2 Ranglisten Seite + sowie IS und und und.... (die hängen anscheinend alle zusammen). sobald ich mich mit dem Handy hot spot verbinde geht das alles aber die Login Probleme sind natürlich noch da. aber es kommt wenigstens ''du wirst mit dem Server verbunden'' aber dauert nun mal.
Somit hat man wenigstens die Chance zu verbinden... sobald du auf der blocklist bist so wie ich bisher fest stellen muss leider garnicht.
Gestern gegen 12-1uhr nachts ging das mit der Meldung ''fehler beim verbinden'' weg und konnte normal rein... evtl reset der Liste oder so idk.