dafür und zum lvln von chars auf z.b lvl 11 damit sie ins sd3 porten können
ja gut raza truhen dann nur noch 2kk wert bzw würd keiner farmen wegen passi preisen
dafür und zum lvln von chars auf z.b lvl 11 damit sie ins sd3 porten können
ja gut raza truhen dann nur noch 2kk wert bzw würd keiner farmen wegen passi preisen
teleringe als event = raza truhen kein wert mehr oder? gefühlt werden nur deshalb raza truhen gekauft
Gibt 10 ja. Aber der Unterschied zu ritterlich sind keine 10
aber kann man 5% magie/nahkampf mit 5% mob gleich stellen?
Sind 5% Magie/Nahkampf-Angriff. Zieh doch mal den DMG Helm aus, dann hast du den Wert von 8%. Dann kannste den von 5% grob abschätzen.
sind 10% magie/nahkampf bevor es für zu low gehalten wird im vergleich zum helm
wenn die GF das machen würde, würden die sich ins eigene bein schießen.... Meley kaum lohnenswert = keine monatlichen einnahmen durch meley accs durch emerald/onyx bzw auch einmalige zahlungen pro acc durch ruby... wäre halt schon mies dumm den tot zu nerfen
Ich würde an deiner Stelle einfach abgeben was geht und fertig ist sowieso kein gutes Event. Dieses Event zu überarbeiten macht meines Erachtens keinen Sinn da diese belohnungen zu schlecht sind. Sollen lieber ihre Kraft in neue Event stecken.
Ich denke Keynu wird auch die Belohnungen gemeint haben die überarbeitet werden sollen... also alles im gesamten aber ja ist dringend notwendig weil der stuff als belohnung komplett müll ist.
als kleiner Hinweis/ Tipp ich habs jetzt auf Teuto und Germania gesehen bzw. prüfen können die Ruf chat bots stehen meistens in Map 2 im blauen Reich
bringt jz genau was? also zu wissen wo die chars stehen
Könnt ihr bitte machendass man tagsüber Nacht + Schnee anmachen kann. Es ist einfach ein schönerer Gefühl & bessere Atmosphäre wenn ich spiele - geht vielen so. Muss sehr oft hochzeit machen nur um am npc auf der map nacht+schnee anzumachen um es dann auch den jeweiligen Klients auch auf map1 habe. Mfg
wieso aber in diesem beitrag
https://de-wiki.metin2.gamefor…php/Elementarkraft-System
Hier siehst du unter ''Verrechnung'' wie es wirkt. Also der erste % stark gg elemente wirkt 55% auf dein basis schaden und jeder darauf folgende % -> 0,75% schaden.
Hey, a friend need a duo mate for Hydra.
His Dmg in Poly -> 20k and 25k with sec ice from 6/7 (has 21sec ice)
his Discord: justin6425
die 64Gb arbeitsspeicher bräuchtest du halt nicht, also kannst da ohne gedanken auf 32gb gehen + so viel speicherplatz wo du geld sparen könntest.
aber der Red Bull ist wichtig damit der auf full Leistung geht.
habe dir eine nachricht geschickt.
welche rasse bist du und wv dmg?
also optimale Lösung: Für Germania/Teuto einfach acces hinzufügen wie bei Ruby/Emerald (auch bereits bestehende accs müssen erneut kaufen)
oder nicht? im Endeffekt will man den acces wie auf Ruby/Emerald wegen den Bottern und so würde man keinen Markt ''stören'' in jeglicher Art und Weise.
bitte nicht... da kommen leute die schon 100jahre alte accs haben mit dem ganzen stuff rüber... kann mir nicht ganz vorstellen wie gut das für ruby sein soll.
einfach Germania/Teuto zusätzlich einen acces einfügen auch für die bisherigen accs
was kosten jeweils die Pets?
bei mir alles gut
Hey, kann mir einer sagen wie das Monatliche Ranking funktioniert?
ich habe zwar eine Belohnung bekommen aber habe eig nichtmal so viele missionen abgeschlossen...
Also ich denke '' besiege 20 beliebige Bosse'' bringen x Punkte richtig? oder haben diese Missionen damit nichts zu tun?
Danke falls wer aufklären kann.
wie ist das denn wenn man den PC selber im energie sparmodus laufen lässt? also unter ''energiesparplan ändern'' -> und energiesparmodus auswählt? ich merke zumindest das der pc bei manchen sachen eingeschränkter ist, also laggs usw (heißt das alle komponenten weniger leistung erbringen = weniger Strom verbrauch)
oder nicht?
Wenn ihr nur annähernd wüsstet wie die Raw-Updates aussehen würdet ihr nicht so viel flamen ;).
Könnt mich gerne als gekauft bezeichnen aber die Zusammenarbeit mit der GF ist mehr als nur Top.
Das Problem sitzt tatsächlich wie schon oft gesagt weit im Osten der Welt.
Man möchte das ja gerne glauben. Aber es gibt eine Sache bei der die GF das alleinige Sagen hat, und das ist der IS bzw die IS Politik (ständige, Räder, Lootboxen, 7 Tage Kostüme usw) was mE schonmal ein Beweis für die mangelnde Spielerfreundlichkeit der GF ist.
Außerdem gibt's auch andere Publisher die scheinbar deutlich mehr Einfluss auf die Updates haben, weil es da Abweichungen von der Umsetzung auf DE gibt.
Mir fällt es einfach schwer zu glauben, dass die GF in irgendeiner Form positive Veränderung der "Raw Updates" bewirkt bzw das auch nur im Ansatz versucht.