Beiträge von gutbierm2

2-3sek delay bei NPCs liegt am channel, nicht an dir.... wenn du wechselst ist wieder alles gut.

wenn bei einem server steht ''voll'' und du keinem channel beitreten kannst, wechsel ganz schnell den server in der Liste klick wieder auf ruby und logg dich ein (idealerweise natürlich auch nicht auf CH1)

Kizuna alle Server sind down....

wie kann sowas immer und immer und immer wieder passieren

alle Spieler die nicht am PC sind und Premium Items aus dem ITEM SHOP kaufen, können diese mal wieder nicht nutzen

Bitte um schnelle Behebung + ordentliche Server + Gute Entschädigung für die letzten MONATE/JAHRE

nicht so deep wenn die in ca20min laufen wie beim letzten mal

Weißt du, ob ich die Belohnungen für Transferstufe 2 auch erhalte, wenn ich den Transfer Stufe 2 im IS für 399Dr beim ersten Char kaufe? Habs gestern geholt aber keine Preise erhalten. Ich meine nicht die Belohnungen die man dann auf dem neuen Server bekommt sondern zum Beispiel den Mondstein.

bekommt man nicht, weil die mission im endeffekt nicht abgeschlossen ist.

Er schreibt "Legit jeder Spieler kauft sich Autojagd"

Ich sage das stimmt nicht. Der Beweis bin ich selbst - wo ist hier das Problem?

jeder im höheren level bereich benutzt ''gefühlt'' autojagd, irgendwann will man nciht drauf verzichten... selbst wenn man es nur zum potten kauft.

Ich habe Transfer Stufe 1 erspielt und die 2te stufe gekauft, ist das normal das es im Missions fenster trotzdem als ''frei'' dargestellt wird weil man halt die Aufgaben nur nicht erfüllt hat?

Sind die settings auf emerald wie auf ruby?

Hab ähnliches eq mit Bio auf max und blitz Handschuh + db cap Lauf ich mit deutlich weniger. Laufe ohne kostüme mit medaille+ kraftstein dga und 70aw tau 20db und nem crit eigentlich egal welcher.

ruby hat weniger TP meines wissens nach glaube 20-25%

Sobald du einen char auf dem acc auf cl +30er bio gebracht hast kannst du aussuchen ob du den cl char oder nen Z.b lvl1er transferierst zusätzlich kannst du einen zweiten char kaufen bei dem das lvl egal ist

okay gut, wenn ich dann den CL1 fertig habe... und auf dem frischen level 1er die transfers kaufe... kommt eine bestätigung das dieser char den transfer nun auch aktiv hat? oder sehe ich das erst bei der fusion zu 100%?

Ich bin mir nicht sicher ob es das Thema zu meinem Fall schon gab... aber es geht um den Charakter Transfer von Flash -> Ruby

und zwar wenn ich jetzt auf einem Spielaccount einen CL1 habe und Transferstufe 1+2 erspielt habe... kann ich dann auf einem Charakter des selben Spiel accounts mit einem frisch erstellten Level. 1er einfach beide Transfers kaufen?