Beiträge von gutbierm2
-
-
dann würde auch jeder oben sitzen auf anima
-
Wie siehts bei dir eigentlich mit bios aus?
Ich würde dir wirklich empfehlen bisschen das splitterfarmen durchzuziehen, dir dann Blitz und TF EQ + myth. Granat für die Grotte zu besorgen und da zu lvln/ zu farmen.
Man droppt dort 70er/75er Waffen, die wirklich gut und konsistent beim lvln Yang bringen.
Geh es dann vielleicht langsamer beim lvln an um dann in der Grotte nebenbei zu farmen. Zur Not hast du ja immer noch deine Alchi Farmer, aber bewegst einen char schonmal ins "high" lvl.
-
Also ich hab jetzt mal Metins auf den 90er maps gefarmt (mit 105 und 250% drop wohlgemerkt) und muss sagen ich kann keine Änderung feststellen und mich auch nicht über die drops beschweren.
Droppe nach wie vor gut exp Ringe und tapfis.
Also wird es wohl wie bereits angemerkt an den unterschieden zwischen Titania und Anima liegen.
-
Kein Gewinn würde ich nicht sagen, hängt von den gedroppten fbs ab.
Ist halt zu nervig mit dem wegpullen für den Ertrag und ziemlich stumpf.
Wenn du kein Problem mit stumpfem Farmen hast würde ich dir eher empfehlen den tali zu nutzen um mit 4 lvl 40 chars unten im DT Alchi zu farmen. Lohnt sich viel mehr
-
hol dir nen x beliebigen helm mit Feuer und im besten Fall UT für den run bis da und ne rüssi mit 15 feuer
Mit dem gifti und klinge und Furcht p tankst du den Metin ohne Probleme und run + wegpullen sollten mit dem tali auch kein Problem sein
-
Unterschied DSS-AW dürfte von deinem grds. DMG abhängen.
Bitte um Korrektur, sollte das falsch sein.
-
Spiele auch auf Anima und hab gestern Abend nur ein bisschen gespielt.
Kann die Erfahrung jetzt eher weniger bestätigen werde aber mal drauf achten.
-
-
-
-
Ok vielen dank dir für deine schnelle Antwort:)
Kann geschlossen werden, bitte!
-
Hey,
ich hab ne Frage bezüglich der Fusion.
Kann ich mir heute Abend noch einen lvl 1 Charakter auf Columba erstellen, damit dieser auf den entsprechenden anima account übertragen wird?