Beiträge von gutbierm2

Ja da muss deaktiviert werden oder dezimiert

Nur noch 2-3 Truhen anstatt 10 .

das spiel ist seit Freitag unspielbar.
    lasst euch was einfallen bitte .

denke das regulieren der truhen wird kein unterschied bringen... dann werden die halt weiter gefarmt (ist ja eh keine arbeit) und brauchen nun mal länger.

klar gibt es dann 3 von 100Leuten die sagen ja ok ist mir dann zu dumm, aber denke der großteil wird weiter machen.

das Problem ist das man schnell auf der Blocklist vom ddos schuzt oder sonst was kommt... sobald man die Meldung ''Fehler beim verbinden mit dem server'' bekommt bist du meiner meinung nach da gelandet... denn wenn diese Meldung kommt, kommst du nicht mehr auf die Metin2 Ranglisten Seite + sowie IS und und und.... (die hängen anscheinend alle zusammen). sobald ich mich mit dem Handy hot spot verbinde geht das alles aber die Login Probleme sind natürlich noch da. aber es kommt wenigstens ''du wirst mit dem Server verbunden'' aber dauert nun mal.

Somit hat man wenigstens die Chance zu verbinden... sobald du auf der blocklist bist so wie ich bisher fest stellen muss leider garnicht.

Gestern gegen 12-1uhr nachts ging das mit der Meldung ''fehler beim verbinden'' weg und konnte normal rein... evtl reset der Liste oder so idk.

Oder weitere 6 Ch dazu machen das es 12 sind

macht keinen sinn... also kapazitäten (größere server) zu holen und dann damit mehr CH's einführen würde sinn machen. Aber nur mehr CHs einzuführen mit den derzeitigen servern bringt rein garnichts. (außer jeder CH hat sowieso einen eingenen server, dann sry)

nur mehr CHs zu bringen würde den SD entspannter machen und man müsste nicht mit 5leuten in eine kammer. aber login probleme wären noch da

nach einem server neustart sind da nach 20min genau gleich viele leute und das problem wäre wieder da

auf ernst BITTE macht die 10er belohnung weg bzw die kisten daraus..... was soll man damit wenn der server eh nicht funkt (falls der Login-Down damit zusammen hängt)

komplettes IS zeug läuft ab und ich hoffe bis meine kossis in 4tagen ablaufen sind server stabil... wenn man die kossi bonis dann nicht wegen login problemen transferieren kann tut es weh... also mehr als überhaupt schon

auf ernst es stecken 600€ aufwärts drin für 2x main chars + Meley chars... dazu zählt natürlich für jeden char ablaufbares zeug, also nicht nur 1-2 Chars. ich komme seit der Wartung die gefühlt vor 4-5std angefangen hat nicht mehr rein, ich war 1x mit jeden der 8 aktuellen Chars auf Map1 für Uriel Buff und bin mit jedem davon bis SD3 Ende gelaufen und wofür??? genau um bis jz (2,5Stunden später) nicht 1% machen zu können. Angenommen es würde gleich gut laufen mit der Stabilität dann kann ich nach knapp einer Stunde erneut auf Map1 und wieder 35Min die chars bis SD3 Ende laufen GG..

Angenommen ich komme mal kurz rein dann muss ich ja erstmal einen freien raum finden und mit 8 chars durch SD laufen..., aber bis ich überhaupt da angekommen bin steht der nächste kick vor der Tür und Chars sind gesplittet im SD und das hört bisher nicht auf... bis die Server gut laufen darf ich erneut 100€+ aufladen für exp zeug usw für die chars??

(bin innerhalb von 14Stunden auf Level 55-56 gekommen) klar 8er Gruppe aber full exp push mit kossi Set bonus und allem drum und dran was möglich ist also gefühlt ein free2play level und nichts für 600€ aufwärts :auspeitschen::auspeitschen::auspeitschen:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier der ein oder andere es getestet hat: Die Kisten sind ja Charaktergebunden d.h Ich habe z.B GantarianerLager1 mit 5 Char und abgeholter lvl 10er Belohnung, dann könnte man die ja theoretisch löschen und einfach 5 neue machen oder?

Reicht 1 Löschcode eig für alle Accs auf einer EMail oder muss man z.B 10x für jeden einzelnen einen anfordern?

eigentlich sollten die kisten handelbar sein, falls du die Grünen/Purpur kisten meinst für die Adder/Switcher.

im letzten winterserver steht was von stärke des Tigers (40% pvm schaden) ein kollege meinte das es das damals nicht gab... gab es das echt nicht und der server wäre noch viel einfacher gewesen? oder falsch verstanden... habe den alten Tempest nicht gespielt.

wenn die GF das machen würde, würden die sich ins eigene bein schießen.... Meley kaum lohnenswert = keine monatlichen einnahmen durch meley accs durch emerald/onyx bzw auch einmalige zahlungen pro acc durch ruby... wäre halt schon mies dumm den tot zu nerfen