Beiträge von gutbierm2

Aus was besteht denn deine Meinung?

"oh nein, ich bespiele nur Meleys Hort, aber eine Rüstung, die Highent content ist, bringt auf stufe 15 15% monster. Das entwertet meine 150 Won Pvm rüssi, wie können die nur?"

Dir steht es frei deine Meinung zu äußern, aber ich bin der MEINUNG das du von Tuten und blasen keine Ahnung hast und es sein lassen sollst.

geh weiter meley farmen, wenn dich das Update nicht interessiert.

Chill mal, du bist ja übel mad

Legende, danke dass du dein wissen teilst

Leg mir nicht irgendwas in den Mund, ich verteidige überhaupt nichts ich sage lediglich dass die "Vorraussagen" die hier getroffen werden gequirlte Schei** sind. inwiefern war Yohara bisher "IS-basiert" dass dich zu dieser Aussage bringt?

Ich könnte jetzt sagen "neues eq, d.h. switcher etc. " aber ja stimmt, du hast Recht Yohara war nicht so itemshop lastig wie erwartet, mein Fehler :top:

so wie die Handschuhe im IS die jeder predicted hat aber nie kamen ;)

Wie man die IS Politik der GF noch irgendwie verteidigen kann ist mir unbegreiflich. Soll man jetzt froh sein, dass keine Handschuhe im IS sind?

Und switcher sind was ganz anderes als Handschuhe. Niemand wird ernsthaft glauben können, dass die GF ein Content-Update macht, das nicht IS-basiert ist.

Ich find das Prinzip mit Random-Boni eigentlich ganz nice. Erinnert mich an Diablo. Sorgt für bisschen mehr Individualität und weniger EInheitsbrei. Hoffentlich wirds dafür keine Switcher oder so geben. So ein richtiger und nicht auf Euros basierter Grind wäre schon was gutes.

Ich vermute der Turm mit Schmied aus dem Trailer wird dann auch die Möglichkeit bieten, das +15 EQ leichter zu uppen. Aber das ist natürlich nur Spekulation.

Ja wird richtig wild heftig reinzugrinden und dann mit ner Rüstung mit blutdeff da zu stehen :rofl:

Aber ich calls jetzt schon mal:

2 Wochen nach dem update kommen switcher für fixe Rüstungsbonis für 500 dr pro in eine Blitzauktion oder das neue Switcherrad.

Laevateinn Wo liegt denn da Betrug vor? Da steht ein Preis und da stehen die Öffnungen dabei. Du führst damit niemanden hinters Licht du kannst vorher genau sehen was du für dein Geld kriegst.

Wenn wir hier im Zivilrecht wären, würde ich nen hunni drauf wetten, dass die Nummer unter arglistige Täuschung fällt. Mindestens aber unter Anfechtung wegen Willensmängeln. Da wir hier aber in nem Spiel sind geht das natürlich nicht, nichtsdestotrotz sind Leute die sowas machen absolut ehrenlos und können von mir aus alle gebannt werden. Und das hier mit den Worten "jeder kann doch seine Preise machen wie er will" zu verteidigen ist bisschen lost imo.

Aber ja sehe das eigentlich auch so, dass jeder gucken kann und gucken sollte was er gedenkt zu kaufen.

und das würde genau kaputt gemacht werden für die wervollsten runs in folge eines updates mit einem extra item mit 10% db und wenn man dann auch wieder mehr dmg macht weil man dann 125 db hat ist fraglich und könnte die 10 db wieder etwas entwerten (dolche ohne push spielen macht ja auch sinn), sicherer wäre, wenn du auf den hören dss wert setzt und immer mehr dmg machst unabhängig von deinem db (htk getauscht mit neuer htk) aber momentan hat db eben einen hohen wert wegen hydra das die hydrafarmer hier versuchen zu verteidigen aber schon seit dem update klar war das hydra ein crap run ist und die anderen runs sich viel mehr lohnen. momentan sind dolche mit db besser für hydra aber nicht auf dem bogen (meley anderen runs), noch

ohne mir den rest von deinem Text durchzulesen.

Was genau ändert sich an deinem db Wert wenn du ne htk gegen ne andere htk tauschst? Willst du eine gesockelte gegen eine ohne Sockel tauschen? :facepalm:

Ok hab mir den Rest noch durchgelesen und es instant bereut. Hydra soll ein crap run sein? Was farmst du denn so, azrael?

neues update bringt auch 6/7 50aw was für bogen

30iger stack aus 200er mondis und taus sind nur momentan billig vor 2 wochen waren die bei 20kk bei taus bestimmt 1,2w bist auf deine 20iger taus kommst

sind 4,5won da ist es noch billiger mit mob fischen zu pushen als mit eurem db

nächstes event kommen yutnori mit db und eure dolche sind 5 won wert

Idk wie du auf sowas kommst.

Wenn du mehr dss hast, werden deine ach so tollen 50 dss dolche doch auch nicht Futter für die gemi oder was? Das Ziel ist es nicht 100 db zu erreichen sondern die % darüber sind entscheidend, d.h. yutnori mit db führt nicht zur Entwertung, eher im Gegenteil.

DB kampf kommt meiner Erfahrung nach on mass aus Mondis raus und wenn man keine 3 Jahre pro meley oder hdyra braucht ist der verbrauch so gering, dass die mondi Ausgaben verglichen mit den Einnahmen durch besagt runs überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Also wirklich gar nicht. Da fällt der pot Verbrauch im low lvl mehr ins Gewicht als db Kampf im high lvl. Und taus kosten auch nicht viel, Kräuter bekommt man ja fast hinterher geworfen.

Über 100 db ist einfach zu erreichen und absolut effizient was Kosten/Nutzen angeht.

Wenn die die Wirkungsweise ändern verprellen die halt noch die letzten Spieler die sie haben und dann ist es auch egal ob man auf DB oder dss gegangen ist, weil eh keiner mehr spielt :rofl:

Kein Mensch sagt, dass 10 db wie 11 dss sind, jeder der Ahnung hat sagt, dass 10 db wesentlich besser sind. Und wer db taus als push bezeichnet kann halt weiter map2 farmen.

Nen onyx ohne Krit kann man im high lvl auf die gemi ziehen also auf jeden Fall nicht auswechseln. Für Hydra passt der, für yohara auf Block warten.

Edit:

Mit der mein ich natürlich den mit Krit den du drin hast.

Ich hoffe einfach mal für euch das es kein neuer Content, sondern ein allumfassender Bug Fix ist.

Neuen Content braucht derzeit kein Mensch.

Ein spielbares Mt2, mit funktionierenden Bonis, stabilen Servern, Anpassungen der Preispolitik, Anpassung der Updates, mal was vernünftiges und Hilfreiches wäre doch mal Famos.

Den einzigen "bug" den die wahrscheinlich "fixxen" ist über 100 db damit die Leute alle ihr EQ nochmal umswitchen können :rofl:

Das ist mitsamt ein Grund, wieso ich mir keine Exze Alchi kaufte sondern nur "Brillis perfekt".

Wenn man mit bestmöglichen Stand immer noch dauerhaft pushen soll/muss, kann mans auch gleich sein lassen. Deswegen farme ich übrigens auch keine Hydra.

Verstehe nicht, was die Gamedesigner sich dabei denken? Das machen eine Hand voll Spieler und das wars. Der Rest boykottiert es komplett.

Das traurige ist, dass push nicht mehr das ist was es ursprünglich war. Heutzutage spricht man noch von unpush wenn man nur nen mob ring drin hat, der gehört durch wöchentliche Räder und tägliche Lootboxen ja mittlerweile zum Standard.