Beiträge von shoot

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::goodposting:

absolut dafür !!!

lasst die Leute selber entscheiden wo sie ihren Shop stellen wollen und gebt uns endlich unsere Map1 wieder zurück. Diese copy and paste Müll Map von Basar ist das absolut hässlichste !!!

Only standbilder und kicks sobald man in die Mitte geht. Auch wenn diese Map mit ihrer abgrund schlechten Performence ein teil eures Plans ist die Leute zum Kauf der Offline-Shops zu zwingen,steckt das in euren ****** und macht endlich mal was vernünftiges für die COM wenn ihr noch paar Jahre an dem Game verdienen wollt.

Lasst diese Gefängnis Map für Leute die drauf stehen aber gebt normalen Menschen die Möglichkeit selber zu entscheiden,wo ihr Shop stehen soll.

Und Elementarverzauberungen... wäre auch cool wenn dort MAW kommen könnte. Das sind so kleinigkeiten die uns Magieklassen echt bisschen einschränkt,würde auch gern so viele möglichkeiten haben,noch etwas mehr dmg rauszuholen

und jedes mal gabs nur Tigerknochenohrringe... hätte gern auch mal das Armband in den Blitzangeboten-/auktionen

Ich kann euren Ärger darüber gut verstehen: das Thema habe ich bereits vor Monaten weitergeleitet und um ehrlich zu sein ist nach wie vor nicht absehbar, wann das Problem behoben werden wird.

Vergessen werde ich es mit Sicherheit nicht und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit mit einer höhere Priorität an der Umsetzung einer Lösung gearbeitet wird.

Vielen dank,damit bestätigst du das ihr vorsetzlich etwas anbietet ,was im Spiel gar nicht funktioniert. Das hatte mir noch gefehlt in meiner Liste. Ganz klarer Betrug ! Wir reden hier von fast 10!!!!Euro pro Segnung & ihr lasst euch einfach mal ein paar Monate zeit und täuscht die leute die nicht permanent das Forum durchlesen und genau auf diese Bonis drehen. Ich werde deine Antworten zu dem Thema zusammentragen und in einem umfassenden Bericht an die zuständige Behörde schicken. Es reicht mit euren Machenschaften! Es ist verdammt nochmal zeit für einen massiven Kurswechsel in dieser Firma!!

Wenn die Boni verbuggt ist - kein thema ABER dann DEAKTIVIERT SIE !!!!

Einer der es verstanden hat.

Ein Abo-Modell wie z.B. bei DC Universe Online würde ich sehr stark unterstützen, dort habe ich pro Monat nur ca. 12€ zahlen müssen und alle Premium-Features nutzen können, restliche Sachen waren dort im Marketplace (ItemShop) verfügbar.

Das Spiel kann weiterhin Free2Play bleiben, aber ein Premium-Modell unterstütze ich für einen angemessenen Preis.

Dann fang mal an zu Überlegen was sie dafür alles machen müssten und wenn man sich ihren Arbeitseinsatz der letzten jahre anschaut - ist dies ein hoffnungsloser fall.

Um dieses Spiel mit einem Abo Model anzubieten , müssten sie das ganze Game neu schreiben.

Wie willst du zur Hölle so ein verbottetes , verbuggtes , 15jahre altes und mit undurchdachten undfertigen Updates gepatchtes Game was fast 2 Jahrenzehnt f2p war , für ein Abopreis an irgend einen Kunden bringen?? Und was man dann für einen Support bzw. Kundenservice anbieten müsste.... Denke die Firma zeigt in jedem ihrer Spiele und seid Jahren das sie sowas niemals hinbekommen würde.

Kann dir sagen wie dein Abo Model kommen würde, du zahlst 20Euro im Monat für das Versprechen es würde dann keine Botter mehr geben weil die Verantwortlichen sich selber einreden das eine Paywall botter fernhalten würde , der rest ist 1 zu 1 wie vorher.

Daezi Einmal zu machen bitte, danke. Wurde ja schon alles gesagt seitens GF undzwar (sinngemäß) Ihr opfer casht sowieso rein also ändern wir nichts,

Entscheide doch nicht für die gesamte Community das sie nichts mehr zu sagen hat.

Evtl. kommt noch eine Idee die alle überzeugt. (auch wenn Unwahrscheinlich das es die Verantwortlichen interessiert)

Jo klar und am besten noch nen exklusives Lifestyle Paket....

-Einloggen möglichen

-Atemluft

-Grillwurst

-Metin T-shirt

jetzt mal im Ernst , ich denke man kann und muss schon genug Geld in Metin2 ausgeben,weitaus über der Grenze was man eigentlich für ein 15 Jahre altes tot geupdatetes Spiel verlangen könnte.

Und du kommst mit so ner Idee das man selbst um nur ein Glas oder Kaschmir haben zu wollen - ein gesamtes Paket kaufen muss & das dann wahrscheinlich noch für 50 Euro+ im Monat.

Es ist einfach zeit das wir auch mal ein Update bekommen for Free , ein dankeschön an die Community die selbst nach 15Jahren noch am Start ist.

Wir haben dieses Game schon 10219021920919x refinanziert für diese Firma - es reicht mit dieser unendlichen Gier und Leuten wie du die sowas noch unterstützen.

Lösung:

Offlineshop for free Farmbar(wiederaufladbar) oder für Yang IG

meinetwegen für die faulen eine Version aus dem IS (längere Laufzeit) für eine kleine DR Summe

So hätte man eine viel bessere Unterteilung von Premium und nicht Premium.

IG Offlineshop 3T Laufzeit - für Yang bei einem NPC und durch z.b Farmen verlängerbar bis auf 7T

IS OFFlineshop 7/15/30T laufzeit + Funktion der Bearbeitung außerhalb der Handelsmap für einen humanen ein. bis zweistelligen DR Betrag perma. im IS (tipp packt die 30T Version nur in eure geliebten Glücksräder und 7 bzw 15Tage regulär in den Itemshop)

Wer nicht Farmen und zeit investieren will, muss halt cashen

MaxRojale So wären doch alle Seiten Happy.

Erst schändet ihr Map1 ,steckt uns ins Gefängnis(Handelsmap) und dann wollt ihr uns mit Offline-Shops abziehen.

Jeder verlorene Kunde sei euch gegönnt.

Bin mal gespannt ob es Auswirkungen auf Dennis seine Position hat,wenn der Dezember floppt.

Und was diejenigen vergessen die 50DR und so schreiben - das ganze für EINEN!!! Shop.

Die wollen also 200!!!!DR im Monat für EINEN!!!!! Shop bezahlen - zu oft vom Wickeltisch gefallen die Leute.....

Wenn der Offlineshop etwas kosten "MUSS" - dann maximal!!! für DM.

Du tust so als hätten sie zum ersten mal ein Update verkackt.

Die Leute haben einfach die schnauze gestrichen voll ,dauernd von dieser Firma gescamt,belogen und hintergangen zu werden.

Die Leute spielen aus Nostalgie und haben Liebe zu DIESEM SPIEL - nicht zu dieser Firma! - und das wird scharmlos von dieser Firma ausgenutzt um auch den letzten cent zu melken.

Das lustige ? die meisten würden sich sogar gern melken lassen-weil man es in diesem Spiel noch nie anders gewohnt war und mit vorhandenem Spielspaßß auch niemanden stört.

Aber mit immer abnehmender Qualität , immer mehr Buggs und immer mehr Negative Veränderung - brauch man sich doch nicht wundern ,das die Leute sich nur noch beschweren.

Letztendlich sind die Leute zahlende Kunden und deren GUTES RECHT ist es , sich so viel zu beschweren wie sie wollen - wenn der von ihnen bezahlte Service nicht erfüllt wird.

Klar kann man jetzt sagen - ja wie Dumm seid ihr,die GF war schon immer so ,dann hört doch einfach auf. Da wird sich eh nichts ändern.

Aber es brauch Leute die sich einfach für die Community einsetzten und nicht gleich aufhören umd wenigstens kleine Änderungen erreichen zu können ,ohne diese Leute die sich "beschweren" hätte diese Firma dieses Spiel schon lange gegen die Wand gefahren.

Aber irgendwann reicht es auch mal mit Kompromissen - die Spieler wollen einfach mal ein kostenloses Update was eine Positive Veränderung für jeden bringt.

Mit Offline Shops hatten sie zum ersten mal die Chance etwas kostenfreies für die gesamte COM zur Verfügung zustellen und was haben sie getan ???

Wollen uns etwas als Premium verkaufen,obwohl es dieses Feature seid fast 10 jahren schon auf anderen Versionen dieses Spiels-kostenlos gibt.

Aber jeder der metin wirklich richtig Aktiv gespielt hat,weiß man kommt auch wenn man es nicht will - immer wieder zu diesem Spiel zurück, in der Hoffnung es hat sich etwas Positives verändert. Bis man beim nächsten Update wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird.Man hört auf - ein anderer fängt an. -> Und genau damit kalkuliert diese Firma,was auch erklärt wieso jedes update scharmlos unkontrolliert,lieblos,ideenlos und hinter eine Paywall versteckt - veröffentlich wird.

Das Kaschmir gibt es jetzt für DM - nicht weil sie ihre COM so lieben und uns etwas gutes tun wollten , sondern weil es so verbuggt war das der Verkauf BETRUG war , nicht mal dann können sie es ganz kostenlos zur Verfügung stellen , sondern müssen wie bei so vielen anderen verbuggten Sachen - immernoch ihren Profit herausschlagen.

WELCHE Kosten für den Offline-shop ?!?!?! Meinst du nicht das nach 15 Jahren auch mal ein Update kostenlos kommen kann ,ohne hinter eine Paywall versteckt zu sein müssen?

Wir haben der GF zu danken? Sag mal wo lebst du denn....

Dank der Community wird dieses Game noch "weiterentwickelt".

aber ob man da über eine Positive oder Negative Entwicklung reden kann , kann jeder für sich selbst entscheiden.

dank der Community werden noch Umsätze generiert. -

Du glaubst doch selber nicht ,das diese Firma dieses game auch nur 1 minute online lässt , wenn es in der Bilanz nicht mehr Grün leuchtet.

Sorry aber du hast entweder Maximal 1 Jahr DE gespielt o. für dich gabs zum Grillfest immer eine extra Wurst.

Danke übrigens für den Handelsmapkick heute morgen auf Teutonia. Macht richtig Spaß 8 normale Shops wieder aufzumachen. Würde mich nicht wundern ,wenn es jetzt auch jeden Tag nen Kick gibt,damit man noch mehr gezwungen ist sich den Offlineshop zu erdrehen.

DAS war deren Plan.

#OfflineShops4Free

schreibt das doch in den "Handelsmap PVP Thread" - da haben wir jetzt schon fast 8k aufrufe , nur der Übersichtshalber.

Dort wurde schon in 3 verschiedenen Varianten vorgeschlagen zwecks reichsschlacht,pvpschlacht. Einfach die Liste mit Ideen Kopieren und erweitern <3

wer bist du? bye

Unnötig!

Und warum nicht die Kampfzone z.B Serverübergreifend machen? Und wenn es nur 1-2x pro Monat eine Event ist. Reichsschlacht in groß z.B

Natürlich müsste die bisschen überarbeitet werden, wie z.B Gruppe bilden innerhalb des selben Servers (Reich egal)
    Erster Platz bekommt 200% XP Event für einen Tag, oder eine Woche, 2ter 100% und 3ter 50%. Alles danach bekommt einen feuchten Händedruck und eine Teilnahmeurkunde kappa :)

Die Idee mit dem Serverübergreifendem Event ist Super , kam mir so noch gar nicht in den Kopf. Wäre als zusätzliches event geil , als alleinige Lösung leider nicht da 1x die Woche echt wenig wäre für Leute die hauptsächlich PVP zocken. Aber zusätzlich , wird aufgeschrieben die idee!

Nochmal zur Übersicht der IDEEN :

- Glas von Map1 nutzbar machen

-Kostüme und PVP Push aufladbar machen - wie bei der Alchy

-PVP Area auf der Handelsmap (ohne spawnpunkt in der PVP-zone)

-Tägliche Reichs-bzw PVPschlacht mit einem Pool aus belohnungen - 24Hbuffs / stark gg MOB / Spieler / EXPbonus / Doppeldropp

-Ein punkte System für PVP - mit einem Pool aus zeitlich begrenzten Buffs , z.b DD,EXP bonus, usw - relativ ähnlich wie der andere Vorschlag mit der täglichen PVPschlacht

-Serverübergreifendes PVP Event 1x Wöchentlich mit belohnung für den gesamten Server (evtl 48h bexp buff?)

-regelmäßige Reichsschlachten wie damals

-Serverübergreifende Reichsschlachten