Alles anzeigenjetzt wartet doch erst mal ab was dann alles kommt.
sofern das auch bei events erhältlich ist, ist es auch für free to play leute erhältlich. finde ist schon ein plus punkt.
das gleiche mnit der map größe. finde ich super das so kurzfristig noch etwas geändert wird evtl.
das thema mit den steuern ist ja für alle spieler gleich ( außer du hast die premium variante, wegen den 7% vs 3%)
somit müssen wir uns einfach daran gewöhnen und in 3 monaten redet da keiner mehr darüber.
Mir gehts hier nicht im Premium oder nicht ? Mir gehts hierum, dass diese Steuer auch auf Tigerghost und Azrael eingeführt wird. Auf diesen Servern muss man zum jetzigen Zeitpunkt einfach kein Yang aus dem Spiel nehmen. Aber das könnte man noch verkraften.
Dass du mehr Vorteile mit der Premium Variante hast sollte jedem klar sein, allerdings finde ich es, wie in meinen vorherigen Posts schon erwähnt, nicht in Ordnung, dass Barrikaden für ein faires Miteinander auf dem Markt aufgestellt werden.
Kauf dir Premium -> Vorteil des Offline Shops -> Vorteil der "Kickimmunität" -> Shop auch wenn er steht befüllbar + Yang abhebbar -> Vorteil durch geringere Steuern?
Alleine schon die fetten Punkte sollten ausreichen, um den Offline-Shop aus dem IS schmackhaft zu machen. Wieso muss man dann eine unterschiedliche Steuer für IS und nicht IS Itemes einführen?
Und genau DAS ist es, was mich stört. Du hast schon genug Vorteile wenn du den Offlineshop kaufst, was auch wirklich absolut in Ordnung geht.
Lediglich der Punkt der unterschiedlichen Steuer geht mir gewaltig gegen den Strich, da es ein faires Miteinander auf dem Markt von vornehinein unterbindet.