Beiträge von DerYangGeier

Mir gehts hier nicht im Premium oder nicht ? Mir gehts hierum, dass diese Steuer auch auf Tigerghost und Azrael eingeführt wird. Auf diesen Servern muss man zum jetzigen Zeitpunkt einfach kein Yang aus dem Spiel nehmen. Aber das könnte man noch verkraften.

Dass du mehr Vorteile mit der Premium Variante hast sollte jedem klar sein, allerdings finde ich es, wie in meinen vorherigen Posts schon erwähnt, nicht in Ordnung, dass Barrikaden für ein faires Miteinander auf dem Markt aufgestellt werden.

Kauf dir Premium -> Vorteil des Offline Shops -> Vorteil der "Kickimmunität" -> Shop auch wenn er steht befüllbar + Yang abhebbar -> Vorteil durch geringere Steuern?

Alleine schon die fetten Punkte sollten ausreichen, um den Offline-Shop aus dem IS schmackhaft zu machen. Wieso muss man dann eine unterschiedliche Steuer für IS und nicht IS Itemes einführen?

Und genau DAS ist es, was mich stört. Du hast schon genug Vorteile wenn du den Offlineshop kaufst, was auch wirklich absolut in Ordnung geht.

Lediglich der Punkt der unterschiedlichen Steuer geht mir gewaltig gegen den Strich, da es ein faires Miteinander auf dem Markt von vornehinein unterbindet.

Soeben habe ich einige neue Informationen erhalten, die ich gerne mit euch teile:

• Der Premium-Shop wird auch als Belohnung im Spiel erhältlich sein. (z.B. während besonderer Events)
    • Die Diskussionen mit WebZen im Bezug auf die Größe der Map sind noch nicht vom Tisch.

Punkto Steuer bleibt dann wohl wirklich so, wie ihr es "durchdacht" habt?

Wird das auch auf den neueren Servern kommen, die nachweislich noch nicht die Mengen an Yang gebunkert haben, wie die alten?

Es wird halt versucht die Spieler in den IS förmlich hinein zu prügeln ...

Man könnte ja auch einfach versuchen, den Spielern so viel Spaß am Game zu bieten, dass sie den Weg von ganz alleine finden.

Aber hey, das wäre ja vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu einfach :D

Eine nette Art der "Free To Play" Interpretation, wenn jetzt sogar schon Hürden für ein faires Miteinander auf dem Markt aufgestellt werden.

Für jeden Spieler, der wie ich fast ohne IS spielt, ist dieses Update ein schlag ins Gesicht.

Ich wäre auch wirklich bereit, mal den ein oder anderen Euro ins Spiel zu stecken. Allerdings nicht bei derartigen Wucher IS-Preisen. Das "Downgrade des Marktes" ist natürlich ein weiterer Grund, an meiner momentanen Einstellung nichts zu ändern.

Ihr schafft es aber auch immer und immer wieder das vorherige Update an Unwissenheit, Dummheit und Unfähigkeit zu überbieten.
    Respekt hierfür, dass ist ja auch mal eine Leistung.

Habe das jetzt mal einen Tag sacken gelassen.

Alles in einem kann man zu dem Entschluss kommen, dass die GameForge uns "normale" Spieler einfach nicht mehr will :)

Händler, die mit EQ handeln, sind kaum betroffen (spielt sich ja eigentlich alles im WON-Bereich ab).
    Der kleine Manni, der sich mit Mühe und Not ein Aura FB auf Map2 gefarmt hat, wird zur Kasse gebeten.
    Ich entsinne mich, dass ihr die Server FÜR NEUE SPIELER wieder geöffnet habt? Wieso schießt ihr diesen dann mit dem nächsten Update ins Knie?
    Wobei ... Eher ins Gesicht?

Vielen Dank, dass ihr das alles VOR meiner Klausurenphase macht. Da fällt es mir dann wirklich nicht mehr schwer, den PC auszulassen!

(wobei eher Metin2 nicht mehr zu starten, gibt ja genug andere Spiele, wo der Kunde nicht mit Füßen getreten wird!)

Okay ich fasse zusammen:

- Es wird EIN Handelsmäpchen geben, die niemals die Kapazität hat um alle Shop zu fassen

- Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und du einen Shop gestellt hast, darfst du als Belohnung für diese Heldentat 7-10% deiner Einnahmen abdrücken

- Der Offline-Shop, der auf jedem Gott verdammten (ach so schlechten) P-Server UMSONST ist, wird hier DR kosten

- Und selbst wenn du dir die Premium-Version kaufst, darfst du dann trotzdem noch 3% abdrücken

Anstatt die Spieler mal an das Spiel zu binden, in dem man sich Offline-Zeit für seinen Shop erfarmen kann, böllert ihr wieder mal ein neues Iteme in den IS.

Aber hey, wieso sollte man auch in einem MMORPG farmen/grinden.

Ich hab langsam das Gefühl, dass jeder Mitarbeiter bei euch von der Uni abgeworben wurde, natürlich ohne Abschluss.

Sag mal merkt ihr eigentlich noch was?

MaxRojale

Mama Mama die erzählen mir was von Meinungsfreiheit aber haben keine Meinung dazu außer zu sagen ist doof

Mama Mama .

Ja was soll man denn sonst dazu sagen?

und schon sagt man einmal dumme versammeln sich gleich alle dummen ! Danke für dein Sinn befreiten Text schätze ich sehr . Gibt sicherlich noch andere Threads wo dumme attackiert werden die warten doch nur förmlich auf dich .

"Mama Mama Mama, die Kinder im Sandkasten sind nicht meiner Meinung!"

"Dann mach das, was du immer machst!"

"Sie alle als dumm darstellen und so tun, als hätten die nur 2 Gehirnzellen?"

"Ja mein Sohn!" :)

Das tolle an Meinungsfreiheit ist, dass man nicht der Meinung eines anderes sein muss. Allerdings muss man eine andere Meinung genau so ertragen können.
    Selbst wenn du die Idee super toll durchdacht findest, dürfen wir (Die typischen Metin2 Spieler mit 2 Gehirnzellen) die Idee kacke hoch 10 finden.

Du hängst in deiner Freizeit auch bestimmt von Autobahnbrücken ab, weil dir der Lehrinhalt vom Sportunterricht nicht zusagt?

Verwarnung wegen Umgangston | DrArcano

Also bei den vergleichen fehlt mir dann auch jeder Ansatz einer vernünftigen Argumentation. :kp:

Das eine sind Pixel, die dir nicht einmal gehören und das andere sind Konsumgüter die dir jederzeit physisch zur Verfügung stehen (sofern du den Kredit auch abbezahlst u.ä.).

Aber ja, auch wer tausende von Euro im Jahr für Klamotten ausgibt sollte mal zur Suchtberatung.

Denn eine Suchtberatung ist ja nicht einmal was negatives? Man geht hin und lässt sich beraten. Wenn man danach der Meinung ist, man muss weiter Geld in ein Auto, Klamotten oder Metin2 stecken ist doch alles in Ordnung! :)

Wenn ich mir jetzt aber anschaue, wer hier deinen Post gelikt hat wird mir auch einiges klar ^^

In dem Sinne ein fröhliches ALOHA :drums:

Wenn du allen ernstes mit dem Geld, was du innerhalb eines Jahres in Metin gepumpt hast, in der Lage bist, dir einen Neuwagen zu kaufen, empfehle ich eher den direkten Weg zur Suchtberatung ....

Keine Ahnung, wie es auf Azrael aussieht, habe mich nur einmal dort für 5 Min eingeloggt.

Aber auf Tigerghost kannst du, stand jetzt, gut spielen.

Handelsreich ist gelb ch1.

Nicht, dass du dich erschreckst wie leer blau ist ^^

Leider ist das der Wahrheit

Leider?

Ich spiele dort und kann dir nur versichern, dass dieses Verfahren auf allen Servern Anwendung finden sollte.

Es gibt weiterhin hacker, das ist ja klar, aber in einer deutlich abgeschwächten Art und Weise.

Würde mal behaupten, dass es sich bei uns wirklich noch lohnt Map2 FBs & Steine zu farmen, Wüste das Uppzeugs, Orkzähne Otm etc. etc.

Hey wie kann ich auf dem Server Tigerghost spielen dort steht das mein Account kein zugritt hat ect.

Was bedeutet dies und was genau ist das für ein server bzw wie komme ich dort rein^^

mfg

Kann dir nur empfehlen Vossi oder Wranken anzuschreiben.
    Wenn du dann angefangen hast sag bescheid, ich gebe dir eine Runde Start EQ aus :)

(Fang im Blauen an, wir haben die besten Dropp-Rates)

LG

Meine Gilde und ich spielen nun auch ohne Push weiter, wir holen uns die Kostüme und das wars.
    Klar kann man dann nicht mehr alles solo laufen, aber dann macht mans halt zu zweit/dritt.

Zumal ich dazu auch sagen kann: so viel Spaß wie die letzten Tage (seitdem wir die Runs etc nun in Gruppen machen) hatte ich lange nicht mehr! :)

Danke GF, für eure völligst utopische IS-Politik, ihr vergrault einige Spieler und die die übrig bleiben, schweißt ihr weiter zusammen.
    Würde mal grob schätzen, dass euch ,alleine durch meine kleine 8 Mann Gilde, jeden Monat ca. 1-2k € fehlen :D