Ja gut, ich bin gerade 101 gewesen, jetzt 103 und es geht noch.
Beiträge von DerYangGeier
-
-
Die 95er Map ist nicht verkehrt, da dropp ich gerade beim Autohunten ordentlich Birkenstämme
-
Joa bei mir genauso aber die Frechheit Schlechthin ist warum gibt es ein Hauptgewinnfeld was rot unterschrichen wird??? Ich habe 10 mal auf diesem Feld 100 Splitter bekommen

Also wenns dir darum geht Geld sinnlos zu verbrennen, kann ich dir das auch gerne abnehmen

-
Naja das hab ich dann eventuell unglücklich ausgedrückt.
Wobei ich das Problem dann immer noch nicht verstehe
2k Dr -> du siehst ihn nicht -> du ziehst ihn nicht
2k Dr -> du siehst in 4x -> du ziehst in auf Grund der niedrigen Rate trotzdem nichtDie Gleichung verändert sich ja nur minimal, da das Resultat ja beide male das Selbe ist

-
Tief in die Tasche greifen okay aber 2 K Dr

DerYangGeier weiß ja nicht was du unter Tief in die Tasche greifen verstehst wenn die 2 K Dr nciht Tief genug sind
2k ist schon ne ganze Menge, keine Frage.
Aber wenn ich für 50.000€ Lotto spielen, heißts ja auch nicht, dass ich zwangsläufig was gewinnen muss
Ich verstehe euren Unmut wirklich und kann ihn absolut nachvollziehen.
Spiele selber ne Drachenschami als Main und würde mir auch gerne den Damage Boost holen, aber an Rädern drehe ich aus Prinzip nicht mehr. Das ist einfach ein Fass ohne Boden und sollte doch eigentlich auch jedem klar sein, oder?
(Will hier keinem zu nahe treten!) -
Vielleicht sollten hier einige Spieler mal etwas umdenken.
Man muss nicht immer alles alleine schaffen
Aber wenn man es unbedingt alleine schaffen will, darf man auch (meiner Meinung nach) gerne tief in die Tasche greifen!

Flame in 3..2..1...GO:
-
wv hast du gebraucht?
die +9er versuche auch mit drachensegis? das wären ja krass billige bögen dann.
Hab auf bis +5 Segis und danach Drachensegis genommen. Am Schluss waren 8 oder 9 Drachensegis weg
Ging recht schnell auf+8 und auf +9 hatte ich dann keine Eier zu
-
Spiele Auf Tigerghost und da gibts leider noch nicht so viel fertiges gutes EQ, das kommt erst langsam

Habe jetzt auch einen Bogen+8.
Danke für eure Antworten! -
Hi Leute, ich bräuchte für mein Schulterband noch einen Phönixbogen +7/+8. Kann man das noch mit Drachensegis uppen?
-
Das werden die schon selber aufm Schirm haben, so unfähig sind BWLer dann doch nicht

Tut mir halt leid für die auf Azrael, aber man hätte ja auch am Anfang mal etwas weiter, als nur zur drehenden Münze, denken sollen

-
Spiele auf keinem der Server, aber so wie sich das hier anhört:
wenn fusioniert wird ist Tigerghost tot. Selber schuld auf Azrael angefangen zu haben.Da hat die gf wenigstens 1 Mal was ordentlich gemacht und es geschaft nen Server zu 99% Botfrei zu machen.
99% ist jetzt auch ein wenig zu hoch gelobt ....

Aber es ist so gut gehandhabt, dass Upp-Stuff farmen noch Kohle bringt
Wo gibts sowas denn noch

-
Auch Low Levler sind Spieler?
-
Man kann nichtmal als wieder einsteiger gescheit leveln weil die Botter überall sind....UNMÖGLICH
Und genau daher braucht niemand auf Tigerghost die Leute von Azrael

-
Suche auf Tigerghost fähige Spieler Level 90+

-
Haha du bist so Lost wir sehen uns auf Tigerhorst 😏
Sagte der Typ der auf einem neuen Server ohne Zugangsbeschränkung anfängt und nach paar Wochen rumheult, dass der Server ausgestorben ist, weil keiner Bock hat neben einer Botterarmee zu spielen

-
Es Soll keine Fusion geben, der Hauptgrund wieso ich abundzu auf Tigerghost Spiele ist, weils es dort keine Bots gibt.
Sobald die server Fusionieren wird der Server verseucht mit Bots.
Die Leute aus Azrael können ja neu ihre Accs Herstellen wenn sie unbedingt auf tigerghost Spielen wollen.
Das Checken die nicht ...
Die wollen doch nur mit 200er Stacks Upp-Zeug zu uns kommen
-
Alles anzeigen
Aloha,
Wenn der GM die meldung zum ersten mal brkommt, dann ist ersmal das Internet schuld. Vollkommen normal aus GM sicht!
Und sein "dann is doch alles gut" bezieht sich auf deine antwort, das es ja jetzt funktioniert.. das is aba tatsächlich blöd ausgedrückt.
Solange bis es gefixxt ist musst du jetzt mit den 25 Items leben. Nicht optimal, aber wenn es dadurch funktioniert ist das eben so.
DerYangGeier es wurde alles getestet bedeutet nicht, das jedes einzelne item getestet wurde. Sollte jedem klar sein, dass sowas nicht machbar ist.
Wenn solche fehler nach Updates rauskommen, ist es wichtig sie zu protokolieren und hier aufzuzählen, damit WEBZEN daran arbeiten kann
WIe kann ich den Troll nochmal ausblenden ?
-
GM meint wo das Problem sei, wenn man 25 Sachen weniger rein macht und es danach geht.
Ich geh heute voll tanken, und muss morgen dann 3/4 meines Tanks abpumpen lassen, damit ich dann mein Auto nutzen kann.So viel zum Thema es wurde alles getestet ...
Ist ja nicht so, dass Metin2 von seinem Markt lebt

-
Einmal so arbeiten können wie die GameForge, ohne gleich seinen Arbeitsplatz zu verlieren ....
Das wäre doch mal nen Traum .... -
Jesus Maria, die Dr für das Bündel hätte ich dann gerne wieder.
Nächstes mal nicht nur die Praktikanten arbeiten lassen.