Beiträge von xTrafalgarxZ

DrArcano , wir haben den Gipfel erreicht, alles was jetzt noch kommt basiert zu 100% auf Neid. Kill den Thread.

Warum sollte er ein Thread killen, nur weil es die Personen verteidigen die es ausnutzen.

einfach der Name trifft zu DerOberDEPP XD

MaxRojale Einfach mal weiterleiten und mal darüber stark Diskutieren, anscheinend hat die 90er grenze nichts gebracht, die gleichen Leute laufen den Run und haben einfach nicht genug davon einfach weiterleiten und schauen was die Gameforge sagt.

Nach dieser logik wäre jeder Run der eine Gruppe erfordert ein Exploit wen ihn ein Spieler farmt.

Wo das hinführen würde muss man ja nicht lange ausführen.

da hättest du komplett recht aber, bitte informier dich nochmal warum wir hier nur meley erwähnen, weil der Meley am ende pro im run beteiligten char eine Truhe droppt, Und jeder andere run ist die Belohnung gleich egal wie viele im run sind Danke

Ich farme nicht Meley und halte deine aussage für Schwachsinn.. wenn du das yang aus dem Meley raus nimmst ist der run Tot.

Das bedeutet noch weniger Farmmöglichkeiten.. für was sollte man den run sonst laufen ? Man muss auch einfach mal gönnen können.. du bist ja schon ganz Grün.. ich sehe es ähnlich wie Hero.. es müssten auf den neuen maps yang quellen dazu kommen.

warum interessiert dich das denn , ob der Run tot ist, Fakt ist dieser Run haut zuviel Yang für sowenig zeit, kein anderer Run ist gleichwertig, warum ?! Weil die Gameforge dachte die 90er grenze wird vielleicht nicht so leicht zu erreichen sein aber dank autojagd itemshop usw ist es keine kunst mehr.. also findest du es vernüpftigt das 1 Person mit 16 chars rein geht und am tag mehr macht als jemand der euro ins spiel steckt?

Jeder der es hier verteidigt ist nunmal einer der Spieler die nur dort ihr Yang machen. Und deshalb sind auch fast alle dagegen.

Genau so sieht es aus, Dc yang farmen war da viel harmloser als meley aber die Leute haben sich aufgeregt weil es 1-2 Leute nur ausnutzen konnten.

genau so sieht es auch mit meley aus nur ist das da viel schlimmer und schneller mit dem Yang, soetwas hätte ich eigentlich von Gameforge nicht erwartet aber die gönnen glaube bis es jeder bald kann bis der fix kommt. Desshalb lieber jetzt als zuspät fixen, sonst läuft bald jeder Meley und da wird der schrei größer als sonst.

#Exploit

#Meley

#Truhe der Drachenwächter

#Gleichberechtigung

#WebZenGameforge

wie kann man eigentlich so lernresistent sein? Jeder erzählt dir hier, dass aktuell auf den alten Servern 0 Probleme sind, da durch etliche Sachen genug Yang aus dem spielt kommt. Dennoch bist du, wahrscheinlich nur aus neid, immer noch dagegen.
    wenn du schon gegen etwas bist dann bring doch wenigstens Argumente

das sind immer diejenigen die keine ahnung vom spiel haben

verstehe immer noch nicht warum dieser thread nicht geclosed ist

DrArcano pls :)

Das Spiel heißt nicht Meley2 , sondern Metin2 glaube mehr muss man nicht sagen...

aber als Bonus noch.. etwas das nur die wenigsten ausnutzen weil sie damit keine Probleme haben 16 Clients laufenzubringen und die dafür geeignete alchi zu haben ist und bleibt ein exploit weil es keine Gleichberechtigung gibst. würde Meley mit lvl 35 und carp eq machbar sein würde jeder der dagegen ist jetzt aus eigener luxus gier geiz sowas nicht dulden, da sie ja sonst nicht einen Vorteil gegenüber andere hätten.

Also hört auf so gierig zu sein die jetzt dagegen sind könnt mir nicht sagen das ihr grade zittert das es doch gefixxt wird.

Also

Also was haltet ihr von der Meley Geschichte? Seid ihr dafür oder gegen das massige Yang was dort rauskommt?

Möglichst mit Begründung

Das was du hier als Thema ansprichst wird natürlich von der Community abgelehnt, weil die Leute die diese Methode kennen, und ausnutzen niemals freiwillig aufgeben werden, diese Geschichte mit Meeley muss schon weitergegeben werden und die von der Gameforge müssen mal ein blick draufwerfen, sobald sie dann ihren stuhlkreis gemacht haben und alle Auswirkung gut durchdacht haben werden sie schon auf ein ergebniss kommen . ob sich es lohnt yang aus meeley zu entfernen , es gabs ja schon mal eine Veränderung das der einritt ab lvl 90 erreichbar gemacht wird aber hat wohl nichts gebracht,

vielleicht jetzt mal eine bessere Lösung?

ich bin ganz klar dafür das dieses exploit entfernt, überarbeitet wird, das ist schwachsinnig das so etwas existiert.

ich finde Hundesohn ist keine Beleidigung das ist eine Diskriminierung gegen Hunde, Hunde haben mehr Respekt verdient als 90% der Menschheit, es gewinnt nicht einfach so jedes Jahr im Supertalent ein Hund.

Es ist wie ich finde schon ein Kompliment

Multiaccount blocken und das spiel wird wieder interessant für Jeden.

wenn du jemanden sagst spiel metin2 und schau dir mal youtube videos an wie man vorran kommt, wird er dort schon seine lust verlieren, weil die meisten yang methoden aktuell auf mehrere Chars erstellen hindeutet.

wie willst du deine freunde für ein mmorpg wie dieses einreden, ja erstell zuanfang mehrere chars und lass sie autojagdten. weil fb´s und etc in dem game kein wert haben, wie willst du jemanden erzähl das erzen mit 1 char überhaupt nicht lohnt weil es sehr viele mit 10 Chars machen , entweder du tust das selbe oder bleibst schlecht.

wie willst du den neuling dazu überreden 1 account kommst du nicht weit , du brauchst maximal 16 accounts über lvl90 damit du auch den Yang exploit nutzen kannst.

der jenige wird mich dann angucken und sagen habt ihr keine hobbys, ich such mir lieber ein chilligeres spiel wo man 1 Main hat und nicht 1000 nebenchars.

es ist leider so das diese leute die multiaccounts haben sich ein extrem starkes vorteil erschaffen, gegenüber ein der auf chillig mit 1 account das game zocken möchte

so funktioniert metin2

leider nein damals als es über 20 Server gabs, gabs dieses Problem nicht da es so ein Content nichts gabs, das einzige was man kritisch betrachten kann ist der DT Run , wo man mit mehrere Chars zum Schmied hoch ging.

Aber das hat nicht so ein riesen Wirbel gemacht.

Heute kann man es schon als ein Yang exploit/glitch betrachten, weil es extrem den markt beeinflusst und somit als Beginner sehr schlechte Chancen hat weil es zu viele ausnutzen.

Ganz ehrlich wer mehrere GF Accounts besitzt und wegen der 2FA sich aufregt, den ist nicht mehr zu helfen, hier spielt man ein Online Rollenspiel , und dazu gehört es nicht in einem Spiel mehrere acc zu haben (das sollte als exploit mit bann bestraft werden), ich bin immer noch dafür das man pro Computer/Laptop auf maximal 2 Clients sich beschränken sollte.

wenn man so überlegt man trickst das spiel aus wenn man mit 16 Meeley chars solo läuft , oder 2*8 Bogis map2 laufen lässt um sich mit switcher und erzen am ende bereichert, dann wundert ihr euch warum alles an wert verliert. Sowie bei Yang wiese 24/7 Autojagdt.

Das sind meist die, die genug zeit für metin2 haben und in ihrer Freizeit gerne das Hobby anderer weniger zeit investierenden den Spaß berauben.

und über einige bei den es zwecklos ist zu reden möchte ich nicht eingehen, wenn sie 10 Läden 24/7 laufen lassen und man selbst einfach nichts verkauft bekommt troz Offline Shops die man sich für 10euro einmalig holt, weil die jenigen Arbeit und reallife verwechseln.

jetzt kommen welche und werden unter dem Kommentar schreiben wenn das passiert höre ich auf und jenes, das glaube ich eher weniger, wer sich bei dem oben genannten angesprochen fühlt der wird kein spiel einfach aufhören , weil das ist schon 1 stufe höher als Sucht.

Also für mich war es ein gelungener Update soviele Verbesserung, möchte wirklich mich bedanken dafür gute Arbeit, der angestellte der daran gearbeitet hat war bestimmt länger als 1 Woche dran, das sieht nach viel Zeit aus, aber das wird hier in der community vergessen, aber von mir ein riesen Dankeschön für diese fixes, mich haben 90% dieser Grafikprobleme gestört und jetzt kann ich endlich in ruhe durch die map laufen ohne mich darüber aufzuregen starke arbeit!

Fehlt nur noch eine happy hour bin hype 🎉👍

Statt mal hier bei jedem Update zu sagen ich bin enttäuscht und wieder eine Frechheit etc..

Einfach mal in die eigene Nase fassen und mal konsequenter mit sich umgehen, Metin2 ist kein existenzbedürfnis, wenn ihr das spielt dann müsst ihr auch mit allem was die gameforge da macht zufrieden sein ansonsten heult leise

Die sind wirklich so inkompetent, wieso kündigen sie ein Update an wenn sie es am Ende verschieben, sind die so verplant und wissen nicht mehr weiter, bevor man ein Update ankündigt sollte man sich doch 100% sicher sein das es keine technischen Probleme geben muss oder fiel ein geldgeilem dort eine last minute Idee als sie die Foren durchstöbert haben, das sie noch schnell etwas einbauen könnten was nochmal Geld einbringt. Verstehe ich nicht.

Ich hoffe sehr das ich nicht eine bereits beantwortete frage erneut stelle. Bevor ich das hier schreibe hab ich mich im Forum etwas umgeschaut und einige Lösungsvorschläge zu dem Thema gefunden, aber gibt es jetzt eigentlich etwas konkretes um gegen die Bots vorzugehen ?

Versteht mich nicht falsch ich mag das Spiel, ich spiele es schon seit einigen Jahren mit einigen Pausen. Als ich den neuen Server gesehen habe musste ich dabei sein, aber nun versuche ich verzweifelt die 35er Quest mit der Goldenen Axt zu machen.. Aber es sind keinerlei Mobs übrig da überall Botter sind. In der Wüstet wird man permanent getötet von ihnen und im OT gibt es auch kein entkommen.. Gibt es etwas ?

Ja versuch die Mobs nicht in deren Hotspots zu töten sondern geh etwas weiter nach außen wo die botter sich nicht aufhalten und dann findest du bestimmt 1-2 Gruppen dann Wechsel ch und zurück die respawn Zeit müsste schon passen