soll nach dem 100ten Switcher auf dem selben Item einfach ein Fenster aufloppen:
Bitte geben Sie Ihre Wunschboni ein
soll nach dem 100ten Switcher auf dem selben Item einfach ein Fenster aufloppen:
Bitte geben Sie Ihre Wunschboni ein
Alles anzeigenHolla die Waldfee, mehr Beiträge als zum neuen Update.
Kleiner friendly reminder an der Stelle:- Bleibt sachlich
- Bleibt beim Thema
- Tragt eure 1:1 bitte per PN oder hinterm DT aus
das groß angekündigte Update ist einfach fürn Arsch
Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass es nichts bringt sich dazu zu äußern
Kritik wird nicht ernst genommen, geschweige denn etwas geändert.
Wann wurde mal etwas verändert? Es wurden bisher immer nur Inhalte schnellstmöglich generft, welche für die Spieler von Vorteil waren, weil zu viel Loot generiert wurde.
Der Thread ist doch noch frisch. Ich lasse euch erstmal diskutieren. Jetzt sind die News erstmal raus offiziell und ich lese das Feedback.
auch hier: mir fällt kein einziger Fall ein bei welchem, nachdem etwas bereits veröffentlicht wurde, nochmal zurück gerudert wurde.
im Großen und ganzen passt das. Würde aber auch hier an dieser Stelle nochmal auf 2 Invasionsruns runtergehen. Viele schaffen da nicht mal derzeit die 10 Mobs zu erwischen. Wenn da nun x Endspieler hart reingehen wirds noch schlimmer für die. 2x ist genug. Kannst ja auch nur 4x die Woche rein, musst Zeit haben etc.
sorry, aber wer es nicht einmal schafft in der Invasion 10 normale Monster ab zu bekommen , der benötigt meiner Meinung nach auch keine Keys
Ich finde die 3x die Woche völlig in Ordnung und würde fast schon auf 4 hoch gehen, damit das Ganze nicht so einfach mit Nebenchars abused werden kann.
Kleines Lob an der Stelle für die wöchentliche Pet verzaubern Quest
wieso? Wird halt Pets gottlos entwerten
Wenn die GF eines kann, dann ist es Items zu entwerten - das konnten die schon immer gut
Ist also nix Neues, dafür braucht es kein Lob
ich finde es nur erstaunlich, dass nahezu ausschließlich Dinge gefixt werden, welche sich für die Spieler positiv auswirken - und das ziemlich schnell, teilweise sogar in Rekordzeit!
Problemen wird sehr oft, wenn überhaupt, erst nach mehreren Jahren nachgegangen.
bääääähhh ekelhaft was ich hier lesen muss![]()
mimimiii.. Waffensteine und Talis zu teuer![]()
alles angeblich zu schwer zu erreichen
Soll nun droppbar sein und zu Massenmüll werden
Gefühlt in jedem 2. Beitrag und das seit Monaten!
Auffällig ist nur, dass es immer die paar gleichen Kollegen hier sind, welche rumweinen und sich beschweren
Ihr solltet lieber eure Zeit damit verbringen zu farmen, anstatt hier im Forum den Gedankenpool voller Bullshit überlaufen zu lassen![]()
dann könntet ihr euch die waffis auch leisten![]()
Stattdessen wollt und fordert ihr regelrecht penetrant immer und immer wieder aufs neue höhere Verfügbarkeit, nachdem andere bereits tausende won in die Hand genommen haben um ihr Zeug hoch zu uppen.
Und warum? Ist es nur purer Neid, bekommt man selbst nichts gerissen oder eine Mischung aus beidem?
Seht es doch einfach als Herausforderung an.
Metin2 ist und war schon immer ein Langzeitspiel, welches auch natürlich sehr luck abhängig ist, aber Ausdauer schlussendlich belohnt wird.
Eine Highlevel End Waffe sollte man sich regelrecht verdienen und nicht der Allgemeinheit aka dem Casual Spieler nahezu for free zugänglich machen.
Nein - diese sollte ausschließlich den oberen 5% vorbehalten sein, welche die meiste Zeit und Geld reinstecken.
Wie man so schön sagt: da trennt sich die Spreu vom Weizen
Es kanns nicht sein, dass jeder Casual mit der derzeit mächtigsten Waffe rumrennt.
Vor allem nachdem Leute teilweise Herstellungs- und Uppkosten bis in den 5-stelligen Bereich hinein dafür investiert haben.
Findet ihr es nicht etwas unfair denjenigen gegenüber, die bereits so viel won aufgewandt haben?
Schämt euch! wirklich!
Ich bin einfach nur total fassungslos
Waffensteine sollten weiterhin keinesfalls leicht droppbar sein.
Entweder ihr bringt die Mittel dafür auf oder eben nicht. Wenn nicht müsst ihr euch damit abfinden weiterhin mit zodiak herum zu laufen, welches allerdings für den Content, welchen ihr bespielt, auch vollkommen ausreichend ist.
Unabhängig davon sind hier durchaus sehr sinnvolle Vorschläge zur Verbesserung des Spielerlebnis eingebracht worden.
Doch hochwertiges Equipment zu entwerten gehört gewiss nicht dazu!
Man könnte, wie bereits erwähnt, mehr Items handelbar/verkaufbar und stackbar machen, sowie in der Kommunikation etwas transparenter sein.
Truhen mit Meerfachöffnung ab sofort nur noch eine Öffnung geben, aber gleicher Inhalt. z.B Hydratruhe 1 Öffnung: es kommen 3 verschiedene Items raus.
Dies dient dazu Scammer vorzubeugen und Truhen wären Stackbar
warum kann man denn bitte nicht endlich mal 5 € mehr im Monat für die Server zahlen??
Man kommt nicht rein
Ich will leveln!!!!!
ich habe auch große Probleme mit den Fensterclose während der Autojagd
Vor allem wenn mehrere Chars gleichzeitig am laufen sind merkt man es besonders arg, weil sich ständig irgend ein Fenster verabschiedet...
Während weniger Stunden schmieren nicht selten 3, 4 oder noch mehr Clients ab.
Man kommt von der Arbeit nach Hause und kann nahezu täglich einige chars wieder aufstellen, die dann den Tag über faul waren.
In der früh, vor dem Weg zur Arbeit, darf man seine chars einloggen, welche sich wohl über Nacht ebenfalls zur Ruhe gelegt haben.
Das frustriert natürlich besonders, weil zum einen sehr oft der Spot dann zwischenzeitlich durch jemand anders besetzt wurde und zum anderen die Rechnung nicht mehr aufgeht um am Ende aus der Autojagd gewinnbringend zu profitieren.
Es verringert den Gewinn enorm, wenn der char summiert mehrere Tage pro Monat ausgeloggt ist und so in dieser Zeit natürlich nichts farmt.
Früher hatte man einfach nur Wackelbild bekommen aber der char ist trotzdem weiter gelaufen. In diesem Fall wurden nur die Monster nicht mehr richtig getroffen, wodurch der char irgendwann ohne potts tot am Boden lag.
Derzeit erhält niemand mehr den ich kenne diese genannten Wackelbilder, sondern stattdessen einen sofortigen Fensterclose.
Auch den Support hatte ich deswegen schon angeschrieben, welcher aber nicht helfen konnte.. Im Gegenteil, man hat das Problem nicht einmal verstanden.
Ich habe 314 Dateien im Ordner syserr
Alle Dateien sind leer 0 KB
Im Crash Ordner 47 Dateien
ebenfalls alle leer?
Man sollte nun zudem auch endlich mal DM dafür bekommen
Ich persönlich finde botter gut
Dadurch ist vieles sehr billig bzw. gibt es manche Dinge nur deshalb überhaupt
Uppstuff billig
Energiesplitter/10er kristalle billig
Fische billig
Petfutter billig (ok hier ein Nachteil für die g3 farmer)
Antike Steine zum alchie aufladen billig (es lohnt sich garnicht mehr selbst cors zu farmen in der Zeit für alchie aufladen, sondern einfach direkt antike kaufen, welche meist 100% geben)
Ok inzwischen sind exe Steine nichts mehr besonders, aber wenn man mal ein paar Jahre zurück denkt wäre eine exe Stein fast nicht möglich gewesen bzw. deutlich schwerer und teurerer, hätten da die botter nicht geholfen
Man profitiert durchaus davon
Wer angelt denn bitteschön stundenlang für yabbies oder zieht bis zur Sehnenscheidenentzünding Katzenbismesser auf den Alchemist? Richtig kein normaler Mensch.
Es wurde schon vor Jahren mehrmals vorgeschlagen diese items beim npc käuflich zu machen, aber bisher, ganz offensichtlich, nicht umgesetzt.
Die Botter kaufen zudem auch eure items auf dem bazar. Es ist nicht so, dass diese nur mit einer jungheldenwaffe rumrennen.
Crap elemantardeff Eq, schilder mit Ago, mounts (weil es sich dadurch besser botten lässt) passis, blutsteine, exp Ringe usw.
Es ist also meiner Meinung nach ein geben und nehmen beider Seiten.
Ich glaube nicht, dass das Spiel metin2 und der EQ/Alchiestand dessen Spieler heute da wäre ohne bots
Es ist irgendwie so phasenweise ganz komisch
Mal geht's und im nächsten Moment geht's wieder nicht
Dann geht's wieder und dann geht's wieder nicht....
Hallo
Man kann nicht mehr mit der y oder ^ Taste items aufsammeln
Dies ist eine sehr wichtige Funktion und sollte schnellstmöglich gefixt werden ![]()
wie kann es eigentlich sein, dass es hier wirklich STÄNDIG Falschaussagen und falsche Ankündigungen gibt ?
Übersetzungsfehler hier Fehlinterpretationen dort
Die Fehlerquote ist schon etwas lächerlich hoch
Schämen solltet ihr euch
Die Frage ist halt wie diese 10% tatsächlich wirken
Aus sagen wir mal 10% wird dann 11%?
Oder 10+10=20%
Bei erstgenannten wäre dann nicht wirklich lohnenswert
Aber das wird man sowieso nie herausfinden..
Ich persönlich hatte damit Erfolg und habe auch von anderen gehört, dass etwas geklappt hat
Das man auch ohne den neuen Stein seinen Alchie-Setbonus erhält ist zwar spielerfreundlich, jedoch wirtschaftlich gesehen schlecht für die GF
Wäre der Setboni nur bei allen 7 Steinen aktiv, dann hätten so viele Leute Kreditkarte gezückt damit sie weiter ihre Hydra und Alastor hauen können.
Hier besteht evlt. noch Änderungsbedarf ![]()
Ich habe das Gefühl, Zodiaks sind schwieriger von +7 auf +8 zu uppen als von +8 auf +9
Die Erfahrung habe ich auch gemacht ![]()