Beiträge von Manu54354
-
-
Alles anzeigen
Schämt man sich nicht für den aktuellen Botter-Zustand? Teilweise rennen im SD3 25 Botter pro Channel rum und kloppen einfach alles rum, was im Weg steht. Ist halt an Peinlichkeit echt nicht zu überbieten. Spiele seit über 20 Jahren Onlinespiele und Metin2 ist halt das Sahnetörtchen was Botter angeht..

Edit: Hier mal ein Video zur aktuellen Situation. Es ist doch einfach nur beschämend was hier abgeht. Wollte gerne alle 9 CHs zeigen, aber so sieht halt einfach jeder CH aus und nach dem CH Wechsel ist das Qualitätsspiel leider gecrasht.
Edit: Neues Video lädt nicht, hier ein etwas älteres was aber immernoch die Situation wiederspiegelt.
Ist doch geil man bleibt nicht an mobs hängen

-
In anderen Threads wird sich über 8 won Shops beschwert und Preisdrücker mit ihren ungeöffnete Premiumläden.
Was denkt ihr denn passiert wenn es das ganze kostenlos verfügbar gibt?

Bin auch mal gespannt wie groß das Geheule wäre aufgrund ablaufenden Push, wenn nun jeden Tag Wartungsarbeiten wären

-
Wie viel machen die pro Tag und auf welchen Server?
-
Ich habe danach den Shop über das Glas aufgesucht, da er noch einen zweiten Stack drin hatte. Aus seinem 8w Premium-Shop waren tatsächlich schon 5 Items verkauft ..
die machen ja richtig Cash diese husos

-
Ich weiß nicht was ihr macht ich habe 46 Tickets geschrieben und nie länger als 2 Tage auf eine Antwort gewartet. In den meisten Fällen kam die Rückmeldung schon immer gleich am nächsten Tag vormittags
-
Huhu
Verkaufe
Zodiakdolche+0 41dss 3krit
Pn hier oder Ingame xOinsomniaOx oder QXIChef
-
-
so ein Blödsinn
Du solltest Minecraft spielen.
Dort gibt es eins zu eins genau dieses System und es ist mega nervig.
Das führt nur wieder dazu die normalen Spieler abzufucken, wenn man sich nicht einloggen kann weil der Server "voll" ist.
Botter juckt das nicht.
Die spammen automatisiert auf einloggen und loggen ein sobald frei ist und wenn's 4 Uhr Nacht ist.
Als normaler Spieler hast du doch da keine Chance mehr.
-
-
Es wurde tatsächlich Mal Yang in IS direkt zum Kauf angeboten.
Ich glaube 10kk für 30 Dr sowas um den Dreh rum? Kann sich da noch wer erinnern?
Gebt mal das Wort Yang in die Suchleiste vom Item Shop ein

Da wird handelbares Zeugs aus dem IS angezeigt wie DR Gutscheine z.B der Klassiker
Also nach wie vor Yangkauf über Umwege.
-
Ich finde man sollte den won Handel legal machen.

-
-
-
Alles anzeigen
oha denkste das ist so einfach in die top3 zu kommen? hab das mal eine season mitgemacht und nie wieder xD
wartezeiten machen einen so depri und du musst wirklich immer dabei sein und top10 erreichen und das ist heutzutage nicht so einfach wie früher
BTW:
sind die SPielbretter lagerbar ? hab das leider nicht getestet
birkenstämme und geheimnisse sind nicht lagerbar...
leider nicht lagerbar, das habe ich gestern als erstes getestet

-
sag mal seit ihr wirklich so dumm oder tut ihr nur so?
-
Dann können wir ja das Meley Level auf 120 erhöhen, wenn alle 120 sind

Highlevel beginnt für mich bei 120, also CL Level.
Und naja mit Nazar schafft es wirklich jeder der 500 Euro Casht.
Für dich vielleicht...
Du darfst aber nicht vergessen nicht jeder ist so süchtig wie du oder pumpt so viel Geld rein.
Für manche ist lv120 schon eine Hausnummer.
Wir haben aktive Gildenkollegen die haben einfach schlicht weg nicht die finanziellen Mittel und die Zeit ganz oben mitzuspielen.
Die Gurken irgendwo bei lv107 rum und freuen sich wie Schneekönige wenn sie mit in den Meley dürfen.
Diese Spieler sollten also künftig laut deiner Sichtweise ausgeschlossen werden verstehe ich das richtig?
Und dann macht trotzdem jeder weiterhin solo meley, die die es möchten.
Dann werden halt die chars mittels Autojagd afk auf 120 geballert na und? Dauert sicherlich paar Wochen klar, aber spätestens gegen Weihnachten sind wir am selben Punkt wie heute. Das war von den Levelerhöhung 40 auf 90 ja nicht anderes. Die Leute haben einfach ihre chars hoch gezogen und fröhlich weiter gemacht.
-
Warum purer neid? Fände es persönlich auch besser, den Yang dropp weiter ins Highlevel zu verschieben.
Hydra oder der Schlangenrun sollten gleichviel, wenn nicht mehr Yang droppen, damit sich diese mehr rentieren als Meleys.
Oder halt bei Meley komplett entfernen und beim Hydra/Schlangenrun einfügen.
Damit die Hydrabotter noch mehr Yang schäffeln
Sehr gute Idee

-
Epica ... och Mensch... packst du immer noch nicht Solo Meley ?
Und aus purem Neid will er es jetzt eben den anderen versauen
-
Mit Segi?
">