Beiträge von konradtmax95

Aloha,

ich habe extreme Minderwertigkeitskomplexe und muss diese im Forum kompensieren.

BTT: So frech diese HH auch war denke ich das es zu Ostern wieder 30-35% geben wird.

Da gehe ich mit, sage aber es gibt nur eine hh in Höhe von 25%

Als nächstes folgen noch die 8% / 13% HH und keine 20+ mehr.

Oder ein Rad in dem man sich seine eigene HH für 79 DR drehen kann 😂😂

das wärs. Happy Hour Prozente im Rad der Happy Hour. Hauptpreis ist dann in der dritten Ebene 27,33%...Ich fühls....

wer hat sich denn in dem Team der Verantwortlichen, für dieses Spiel gedacht, heute machen wir mal eine Happy Hour mit nur 17%? Das ist Schnäppchen genug für unsere tolle Community, da geben wir ihnen richtig was zurück.

Nach den ganzen Vorkommnissen sollten mindestens 60% drin sein für eure Kunden...

Halleluja, geht's noch?

Ps ich cashe und spiele nicht mehr, aber finde diese 17 % gegenüber den noch gebliebenen Kunden total unfair, dass ist meine eigene Meinung.

ich finde es macht Sinm sich erst wind eq zuzulegen und vorerst 105 zu lvln. Mit 105 würde ich dann in den donnerbergen oder der map davor,metins farmen.

Ist abwechslungsreich und nebenbei kommt man viel rum und kann sich es aufbauen. Es geht nicht von jetzt auf gleich mit 4-6 Monaten würde ich rechnen.

Ob krieger oder wasu, spielt keine Rolle, mMn.

Und ich farme ohne alchi, benutze aber ein pet und khan.

also ich habe mir als erstes einen wasu auf 105 gezogen, mit dem habe ich dann in den Donnerbergen gefarmt, mit dem erfarmten Won, habe ich mir einen Körperkrieger, Ninja und Schamie gemacht. Täglich Bios abgegeben, den Körperkrieger hochgezogen auf 105 und auf dann in den Donnerbergen gefarmt und nebenbei Raza gemacht.

Parallel spiele ich mit einem früheren 36 Wasu und kloppe jede Map mal ein paar Meddins.

Servus zusammen ,

hatte am Freitag eine Sekunde nicht aufgepasst und wegen Wlan Störungen einen Kick bekommen.

Nach einem Neustart musste ich den Launcher neu starten und schloss den Gameforge Launcher.

Bei dem Versuch der erneuten Öffnung sollte ich mich neu anmelden.

Gesagt getan, ich gab meine Daten ein, kam in das Menü von dem Sicherheitscode.

Diesen wollte ich in mit der Gameforge Authenticator App öffnen.

Leider musste ich die App gänzlich neu installieren auf dem Handy da ich sie nicht mehr hatte.

Gesagt getan.

Ich gab also meine Daten manuell ein und zack kam ein Pop UP Fenster mit " Die Zwei-Faktor-Authentifizierung..."

Das Pop UP Fenster ging nur mit Klick auf "OK" weg, danach landete ich wieder im Anmeldefenster und sollte mich neu anmelden.
    Dies ist ein nie endender Kreislauf.

Habe auch schon dem Support geschrieben, wollte aber mal einen ggf. schnelleren Rat einholen.

Da der Support ab Freitag Nachmittag nur sporadisch besetzt ist , vom persönlichen Gefühl.

Hat jemand einen Tipp, wie ich mich wieder anmelden kann???

Grüße

heftig ist auch das ich mir keine Fotos oder Mitschriften von bonis der gelöschten Teile gemacht habe und somit gar nicht wiedergeben kann welche bonis tatsächlich drin waren. Da hilft auch kein Support denke ich.

Das wird im Verlauf des Tages ebenfalls noch intern zu klären sein. Ich hoffe, dass ich auch dazu später in der Lage sein werde ein entsprechendes Statement abzugeben. Genauere Informationen zu den Gegenständen sind dabei sehr hilfreich (am Besten über ein Support-Ticket - gerne aber auch zusätzlich per PN an mich).

Danke Max für die schnelle Rückmeldung und damit verbundene Mühe.

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung für das Gespräch. Was passiert mit dem EQ, wo man die Bonis und co nicht mehr weiß. Ich meine ich bin aufgeschmissen, da ich weder Nachweise/Fotos noch Erinnerungen an die Bonis habe.

Nach der Bannwelle, spiele ich nurnoch sporadisch , also nicht mehr aktiv, handel aber trotzdem noch ein wenig und gebe Bios ab.

Was ich heute Morgen erlebte war der blanke Horror. EQ Teile im Wert von ca. 400 Won einfach weg, wohlgemerkt erhandelt und z.t. selbst geswitscht, borniert und sogar gedroppt.

Ich hoffe dies wird wieder behoben und ich bekomme mein EQ zurück.

Nichtsdestotrotz finde ich das eine Sauerei, unwissende, die nach der immensen Botterplage einfach unwissentlich, Botterware kauften. Zum einen weil der Kauf auf dem damaligen Markt einfach unabdingbar und überflutet war und zum anderen es zeitweilig gar nichts anderes gab als Botterware. Jetzt aber noch die letzten Spieler so zu strafen, ist in meinen Augen beschämend.

Ich werde das was mir noch blieb verkaufen und dem Spiel ein für alle Male den Rücken kehren.

Ps: Hab echt kein Bock mehr auf diese teils unüberlegten Herangehensweisen sei es von webzen oder gameforge. Muss ich jetzt mal so salopp sagen. War ein schönes Spiel über Jahrzehnte aber wurde, in meinen Augen, einfach heruntergewirtschaftet.

Daher hab ich den Spaß der mich noch hielt verloren.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und den Mut einen Schlussstrich zu ziehen.