Beiträge von wasuchtgift

    Wegen der Anfangsquest nimmt keiner Lykaner als Lager- und Bestellchars. Daher ist dieses Diagramm in der Art leider wertlos.


    Man müsste sich die Rassenverteilung ab z.b. Level 100 und darüber ansehen, damit Vergleichsdaten nicht von Lagerchars und dergleichen verfälscht werden.


    Ich bin ja sicher, dass Lykaner auch auf Level 100+ unterdurchschnittlich stark vertreten sind.

    normales Doppel Yang Eq erhöht zwar das normal gedroppte Yang, es hat aber keine Auswirkung auf die Wahrscheinlichkeit, dass die 2w Bombe droppt.


    Ich meine mich zu erinnern, dass die Wahrscheinlichkeit auf die 2w Bombe abhänging vom Doppeldrop ist.


    Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, meine das Pet erhöht lediglich die Chance "überhaupt" Yang zu droppen.


    Was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann:

    -Yang-Bomben zählen nicht als normalen Yang-drop, sondern als Item-Drop. Deshalb wirkt da auch DD-EQ (Armband, Ohrringe).

    Die angesprochene Problematik war ja nich das Balancing am Boss. Das eigentlich Problem ist ja, dass es in Summe zu wenig Keys gibt.

    Server werden regelmäßig zusammen gelegt, gleichzeitig "reift" die Kernspielerschaft auf den altern Servern genug, dass Schlangenwaffen interessant werden.

    Anstatt aber den Bedarf zu stillen, werden Server fusioniert und Channels gestrichen.


    Was würde dagegen sprechen, wenn man jedem Spieler einen Gratis-Eintritt pro Tag gibt? Jeder weiter Eintritt kostet natürlich Keys.

    Was, wenn Keys in den IS kommen? Dann kaufen sich manche Spieler halt die Keys, anstelle der Siegel.

    Warum gibts eigentlich keinen Laufboss im Hort, der alle 2h spawned? So einen Boss kann dann auch jede Klasse farmen, da bei diesem die Challenge eher das Finden ist.

    Kann man eigtl nicht Eistalis+0 abgeben für 6/7 ? Sind doch niedriges Level also sollte günstig sein? Oder was verstehe ich hier falsch :D

    Das bringt mich aber auf ne Idee. Man könnte billige Mysteriöse Talis aufkaufen. Da muss man halt drauf achten, dass die ein brauchbares Element und evtl auch 2er Startwert oder besser haben.

    Ich meine, bei denen braucht man heilige Fragmente.

    HTKs sind auf +9 idR billig und es kann da richtig gutes Zeugs drauf kommen (AW/Eis/Metin/Bosse). Kombi aus 2 guten ist direkt viel wert, wenn jemand sowas fürs Gewand sucht.

    Was sich noch lohnen könnte sind Titanis+0 (AW/Eis/FKSBosse/Blocken), evtl noch Smagis +0 (AW/Eis), dann noch DMG-Helme+0 (AW/Eis).

    Vl findest billige Qilinschuhe (4-5Sek Eis und AW will man da, vl noch 20-25% auf Boni)


    Von HTAs würd ich echt abraten. Da kann ja nur AW und Eis drauf kommen und die kosten auf +9 auch einiges. Zusätzlich sollen die recht schlecht uppbar sein (selbst nie gemacht).

    Rüssis und Waffen macht keinen Sinn, wegen der Unzahl an klassenspezifischen Boni.
    Feuerschuhe und Ozeanis sind zu teuer, als dass man die aufkauft und 6/7 drauf macht.

    Lykaner hat aber auch seine Vorteile


    1) DB von Purpur ist unglaublich gut

    2) Purpur kann sogar mit der zweiten Ausrüstungsseite angebufft werden

    3) AW von Purpur ist nicht vom Level abhängig, was den Skill im Low-Level besser als Aura udn VZK macht

    4) die Klasse, wenn man sogar in Metin seine Fursona sein will


    Fixen ist immer so ne Sache.. hat man ja beim Ninja und Giftwolke gesehn, wie gefühlvoll da am Balancing geschraubt wird.

    Söldner sind übelst OP und geben bei den Schlangentempel und Hort Quests teilweise mehr als 1.000.000 EXP


    Aber dazu musst du dir auch erstmal die tausenden Lizenzen erfarmen, damit du dein 5er Team Level30er Söldner hast.

    Danke für die Antwort, nur verstehe ich nicht, wieso nur genau mein Hauptaccount gesperrt wurde. Die anderen Subaccounts sind alle nicht gebannt. Bestimmt wurde er leergeräumt ...

    Bei der Bannwelle gabs ne Menge Chaos und es wurden teilweise Accounts gebannt, welche monatelang nicht eingeloggt waren.

    Der Support kann dir das sicher aufklären.

    Der Account war 3 Jahre nicht eingeloggt. Darum wird er auch noch bis zur Antwort des Supports warten können.


    Wenn ein Account gebannt wird, gibts immer ne Email dazu. Anhand deiner Emails solltest du also sehr leicht ermitteln können, ob der Account im Zuge der Bannwelle im Februar/März 2021 gebannt wurde.


    Aber entbannen kann nur der Support. Wir hier im Forum haben diese Macht nicht und sind daher eher für toxische Stimmung und Rosen verschenken zuständig.

    Der Support braucht manchmal ein paar Tage, aber hat bei mir bisher immer zuverlässig geantwortet.

    Aber mit Pushring und DGA vermutlich? Mit einem Kloppchar? In welcher Zeit ca.?

    Vielleich muss ich mir das doch nochmal genauer angucken :p

    Der Wasu war der einzige DMG Char, der hatte Lolli, Khan, 117db, Taus, Fische, kein DGA, kein Yutnori

    Handschuh hatte zu dem Zeitpunkt noch kein 6/7.

    Hab aber mit Full INT angebufft und Schami hatte da Führung G7 oder so.


    Ich bin auf 12k an der Säule gekommen. Zeit war mehr als 20 Minuten, kanns dir aber nicht genau sagen.

    Hab mit brilli Rubin easy den DMG für Solo Meley geschafft und der Drache war vor dem ersten Metin-Spawn down.

    Da gibts noch einiges, wie du den DMG pushen kannst - Pushring, Alastor-DMG Pet, ritterlicher/fürstlicher Set-Bonus, 120+ DB, Schlangenrüstung, AW-Eq fertig bekommen, Handschuh, usw.


    Gib dem Sura Schlangenrüssi, Handschuh und nen brilli Onyx und du wirst mit dem Stand auch auf Yohara schon richtig viel farmen können.

    Das Spiel wurde so verändert, dass es gar nicht mehr ohne Autohunt geht... (Feuerrunen und Set Effekt usw)

    Es gibt genug Gründe sich aufzuregen. Es gibt also keinen Grund neue Gründe zu erfinden.

    1) Auragewand ist ja mal sowas von optional. Und bis Level 100 oder 150 kann man sich das auch mit realistischem Aufwand im Gerippe selbst erfarmen.

    2) Den ritterlichen Seteffekt kann man sich ganz einfach aktiv erfarmen. Und selbst dieser ist optional und kann komplett geskipped werden.

    Haben Leute wirklich Remi seine Community/Gildenmitglieder DKt und aktiv am Spielen gehindert? Wenn ja, wer war beteiligt?


    Diese Leute sind meiner Meinung nach nämlich schlechte Menschen und wer sich nicht entschuldigt in Form von sehr viel won sollte ne Menge hate erfahren :thumbsup:

    C'est la vie.

    Dreck fressen und Dreck fressen lassen ist seit jeher Teil von Metin.

    Dafür gibts PVP Gear. und es steht jedem frei die Gilde zu verlassen, wenn er wegen dem Gildennamen aus Maul bekommt.

    mMn ist als Wasu Krit/DB/Blocken der beste Stein zum aktiven Farmen.

    Wenn du nur G3 mit Autojagd rumpimmeln willst, dann Pfeil-AW statt Krit.


    Die Bosse kritten gerne, die Mobs ab Nordwindschlicht kritten auch.

    Kannst sogar auf Krit/DB/Pfeil-AW gehn. Blocken ist als Wasu jetzt nicht soooo wichtig ist, wenn der Rest (Eq, Pets) passt. Nur würd ich sowas dann eher als exze einbauen, weil sowieso billig.


    Hab mich schon mit sehr vielen Spielern zu dem Thema unterhalten und kenne auch einige sehr gute Wasus, die Blocken/DB/Pfeil nutzen. Argument von einem war mal, wer ohne Krit-Deff nicht stehn kann, ist sowieso zu crap und hat auf der Map nichts verloren.

    Meiner Meinung nach ist es das einzig Richtige, dass sich die GF aus sowas raushält, wenn zwei Streamer Beef haben.

    Dass man sich hier überhaupt eingeschaltet hat und Mert verwarnt hat war ein Fehler. Seit diesem Zeitpunkt ist die GF im Beef klar positioniert und es gab auch keine Richtigstellung. Und dem Thread hier nach zu urteilen, ist die Position nicht auf der Seite von Mert.

    Bei aller Liebe zur Diskussion und offenen Threads. Aber was bringts, dass man hier offen lässt. Die Sache scheint von Seiten der GF erledigt zu sein, denke für Mert ist Metin auch erledigt.


    Ich hab ein paar mal zu oft das Wort Hater gelesen - und meine Synapsen haben jetzt Metin2Lebt und den Lügenlord verknüft 🤔

    Im diesem Sinne, wer sich positionieren will, schaut die Videos nicht, schaut die Streams nicht, gebt keine Watchtime, gebt kein Engagement, bleibt gesund.

    Jetzt mal ehrlich

    Es ist mit Autojagd nicht besonders schwierig einfach stumpf auf 120 zu lvln und dann nem Casher 2w fürs Hydra Taxi in die Hand zu drücken. Weiß nicht was ihr mit 500€ habt.

    Die 40% TP/weniger DMG ändern ggf ganz viel am hochspielen und vereinfachen die Autojagd nochmal ordentlich.

    Kann mir vorstellen, dass man da mit 120 Teufel und 40 Blitz durch die Grotte kommen könnte.