Beiträge von wasuchtgift

Irgendwas stimmt mit der Rechnung nicht, wenn der andere 2.2k für lvl 29 gebraucht hat. Ist das niemandem aufgefallen?

mondis geben zu 5% 1k exp, zu 5% 10k exp, und zu 5% 50k exp.

Bitte gerne selber nachrechnen.

Die Truhen-Chancen sind aus den Leaks.

Und falls ich mich bei der erforderlichen Gesamt-Exp verrechnet hab, dann bitte gerne nochmal selber nachrechnen.

https://de-wiki.metin2.gamefor…ndex.php/Erfahrungspunkte

Meine Erfahrungen beruhen auf Germania. kA, wie sehr sich die anderen die Settings von Ruby auswirken.

Als Wasu wär das schlauste eigentlich den Fokus auf Zodiak zu legen.

Mit dem Ende von Nyx wird Ruby mit einigen guten Zodiakwaffen versorgt werden, die natürlich auch alle geuppt werden wollen. D.h. Schatullen werden gut gefragt sein.

Das Multiaccount Handling (rechtzeitig ausloggen, einloggen, wiederbeleben) will aber gelernt werden, daher würd ich dir da sowieso empfehlen erstmal nur mit 2 Chars den Run lernen, dann auf 4 Chars erhöhen. Und irgendwann haste das soweit drauf, dass das mit 8 Chars ohne Probleme geht.

Falls soviele Chars allerdings ein Problem sind, gibts eigentlich nicht mehr viel, was du machen kannst.

Nemere fällt flach, außer du baust den Ninja auf (matter Ring, Zodiakwaffe, dmg-eq)

Jotun fällt flach, da brauchste auch 4 95er Chars

Meley fällt flach, da brauchste minimum 4 Chars für die Schlüssel und also Wasu sowieso schwierig ohne Brilli Rubin/AW-EQ

Hydra fällt flach, da als Wasu die Anforderungen viel zu hoch sind und selbst ein Ninja braucht hier Eq/Alchi im Tausender-Wonbereich

Der Sprung nach Yohara ist ziemlich weit. Ich beschreib dir unten, wie ich es damals mit meinem Wasu gemacht hab.

Bleiben eigentlich nur noch Raza und Drache. Der Drache lohnt sich wohl noch am ehesten, wenn der Main Wasu mit Drachenraumeintritt reingeht und 5 70er Beistell Char mit Schlüssel reinschickst.

Raza ist zwar n geiler Run, aber damit das ganze Sinn macht, musste die Passis im IS kaufen, wenn sie in Aktion sind.

Soviel zum alten Kontinent.

Ich bin damals ein anderen Weg gegangen. Entsprechend hab ich mir nicht das gesamte Eq erfarmt, sondern einiges selber uppen/drehen müssen.

Hab ewig auf denn 90/95er Maps rumgepimmelt, hab Raza/Drache/Nemere/Jotun/usw. gefarmt.

Irgenwann hatte ich nen matten Ring, Mobruessi, DMG-Eq, Zodiakwaffe+9, aber ich hatte auch keinen Bock mehr und hab deshalb Wasu und Schami auf CL1 gebracht und seit dem zock nur noch rein auf Yohara (und gelegentlich Meley oder Zodiak)

Auf Yohara ist die erste gute Farmquelle der Primus, welcher immer 3er Stacks Nachtjedit droppt.

Aktuell ist 1 Nachtjedit bei ca. 10kk auf Ruby. D.h. pro Boss 30kk ohne passis oder sonst was.

Und pro Stunde gibts so 3-6 Bosse für je Erde und Wind. Wenn du also frühmorgens oder spät abends zockst, machste hier auch ordentlich Won.

Ich kann jedoch die Primus Konkurrenz auf Ruby nicht beurteilen.

Dazu brauchste Zodiakwaffe+9, evtl reicht auch ein KPP+9, aber so ne Schlangenruessi+6 reicht mit Sicherheit, Erddeff für den Erdprimus und Winddeff für den Windprimus, anfangs wahrscheinlich FKS-Deff und später normales DMG EQ.

Der nächste bessere Farmspot ist dann Seelenklamm. Mit viel Eis/Blitz-Deff und nen brilli Dia kannste die Bosse dann schon mit Gift und Blut runterbekommen. Wenn du hier noch keinen brilli/exze Ring hast, dann musst du ihn hier fertig machen, da es sonst nicht realistisch weiter geht.
    Sobald du dann den exze Onyx hast (db/krit ist hier pflicht, blocken ist perfekte, aber pfeil-aw geht auch), haste mit n bisschen Winddeff (+-100) genug für die Schlangenmap.

600k exp kommt zu 2.82486% raus

800k exp zu 2.82485%

1kk exp zu 2.25989%.

ich bin grad zu faul fuer ne genaue Rechnung, aber vereinfachen wirs, dass bei 7.9% aller Klicks 800k Exp rauskommt.

D.h. pro Klick sinds 63.200 Exp. Pro Truhe also 190k Exp

Von Level 1 bis 40 werden 52.2kk Exp benötigt (falls ich mich nicht verrechnet hab).

D.h. du brauchst im Schnitt 274 Truhen

ist halt einfach bodenlos dank der server laggs kann man mittlerweile nichtmal mit Tarnung P erzen da der skill ausläuft bevor er neu läd was davor ging . Witzig finde ich das man bei der Kobald ader auch karten stücke droppt kp wie das funktioniert aber plötzlich lag eins neben mir mit meinem namen obwohl ich nur am erzen war .

Führung p mit Fertigkeitsdauer hilft evtl. dazu zauberspeed eq

ich hoffe echt, dass dieses Mal nur die Streamer Drops verteilen, die auch aktiv sein.

Letztes mal war schon frech, als da so n Streamer, den ich jetzt namentlich nicht nenne, 24/7 mit Lootpet beim Herrscher steht, während andere aktive Streamer keine Drops bekommen.

warum ist der Thread eigentlich noch offen? Dachte der Drops ist gelutscht?

Kizuna ist es möglich, dass DD im Abgrund der Gier verbuggt ist? Laufe seit einigen Tagen mit Lootpet, aber ich werd das wohl bald einstellen.

Täglich 29DR sind extrem viel als Eintritt, wenn man da drinnen so unterirdisch schlecht droppt

Die Sache ist vorbei. Dein Frust bewirkt hier gar nix mehr außer scheiss Vibes.

Du hattest die Wahl und hast dich für Ruby entschieden. Jetzt komm damit klar.

die erste Fusion mit Gratis WBT... und dann noch heulen.

Wenn allein der Drop von den Waffenfragmenten deutlich besser wäre würde das Update deutlich besser sein. Hab trotz langer Autojagd im Abgrund noch keine gedroppt.

ich droppe in etwa +-8 Stk je Fragment pro Tag.

12h sollten dabei mit 320 DD, 12h mit 220 DD.

danke für die Erklärung! Jetzt brauch ich nen neuen Handschuh 😑

d.h. also, wenn ich auf meinem Handschuh 25% habe, dann wird der Bonus nur im Schnitt einmal alle 4 Minuten für 15 Sekunden aktiv?

Meine Hoffnung war bisher, dass die 60 Sekunden erst aktiv werden, wenn die x% Chance getroffen wird. Soll heißen bei 25% würde ich dann im Schnitt 4 Schläge, dass der Bonus aktiv wird.

kleines Update: nach ner guten Woche Autojagd im Abgrund der Gier hab ich heute meinen ersten Yohara Eintritt (B) von einem Elite-Dunkelritter gedroppt.

Also ja, es gibt sie, jedoch sind sie unglaublich selten.

Ich hab mich vorhin mal auf Europe eingeloggt und sehe, dass ich dort 35 Chars auf einem Account hab - auf dem Server spiel ich aber gar nicht.

Daher wünsche ich mir, dass bei den täglichen Geschenken am 24. Dezember der Charakterpass kommt, damit ich mir endlich einen 6ten Char auf meinem Main Account machen kann <3

über ne stürmische Auswahltruhe freu ich mich natürlich auch.

Kizuna  Grimnir ich hab mir gedacht, ich frag einfach mal ganz lieb. Vl gibts da ja irgendwie nen Draht zum GF Christkind

erklär mal, wo die herkommen und wieso die fusion die situation unverhältnismäßig schlimmer gemacht hat. an azrael wird das nicht liegen.

Ich kann mir 2 Faktoren vorstellen, die zu einer Verschlimmer der Botter-Situation auf Ruby führen könnten (Konjuktiv! Ist also keine direkte Anschuldigung/Anprangerung)

1) Vor n paar Jahren hat die Community immer wieder mal gefordert, dass Eventdrops (Okey, Catch the King, usw) nur mit abgeschlossener OZ Bio machbar sollte. Wenn man also als kommerzieller Bot-Betreiber auf Azrael schlau ist, dann lässt man einfach ein paar hundert der tausenden Accounts die Bios abgeben um auf alles vorbereitet zu sein.

2) Aufgrund der extrem gestiegenen Nachfrage durch ein paar Azraelspieler nach Schwarzmarkt Won auf Ruby ist der Preis so derart in die Höhe geschossen, dass es sich wieder lohnt für die Bots einen Ruby Zugang mit DR zu kaufen.

Aber wenigstens lohnt sich auf Ruby das melden.

Farblich kennzeichen find ich top.

Aber bitte nicht sich selbst öffnende Shops. Und wenn mans macht, dann nur als Opt-In; soll heißen wer das will, muss es explizit aktivieren.

Bei meinem Shop will ich die komplette Verantwortung und Entscheidungsgewalt bei mir haben. Was wenn ich beim Shop stellen afk muss oder mein Internetkabel abgegraben wird.

Ich steh jz mit dem Sura seit 3 Tagen im Abgrund der Gier an ner Stelle auf der regelmäßig 3-5 Elite-Dunkelritter spawnenn.

Lt der Dropauflistung in der neuen Mapübersicht sollte der neben Waffen+8, Rüstungsfragmenten und Perlen auch Yohara-Eintritt (B) droppen.

Bisher hab ich Yohara-Eintritt (B) aber nur im Mondschattental gedroppt (weiß nicht mehr, ob aus Boss oder Metin).

Ein Schlem wer dabei böses denkt. Da wird die die Gameforge nicht was an der Yohara-Eintritt (B) Droprate gedreht haben, damit man nur mit IS in den Dungeon kann 🤨

die ganzen Gaya-kosten für nur 1 craft versuch bei den waffen ist schon sehr hoch und die chance etwas gutes zu kriegen ist geringer als bei schlangenwaffen.

das wird Jahre dauern bis diese waffen, oder die uppzeugs ins umlauf kommen. villeicht werden sie auch ignoriert wie die 96er waffen.

650 Gaya pro Versuch ist schon heftig.....

die Waffen sind halt viel zu OP zum Ignorieren.

Und mit dem Reichweiten-Boost ab +10, der bis +15 immr mehr an Reichweite gewinnt, wird hier evtl auch die Ära der Schamis als DPS stärkste Klasse enden.

Imagine die Ninjaangriffsanimation mit 5x so hoher Reichweite 🤔