Meine Erfahrungen beruhen auf Germania. kA, wie sehr sich die anderen die Settings von Ruby auswirken.
Als Wasu wär das schlauste eigentlich den Fokus auf Zodiak zu legen.
Mit dem Ende von Nyx wird Ruby mit einigen guten Zodiakwaffen versorgt werden, die natürlich auch alle geuppt werden wollen. D.h. Schatullen werden gut gefragt sein.
Das Multiaccount Handling (rechtzeitig ausloggen, einloggen, wiederbeleben) will aber gelernt werden, daher würd ich dir da sowieso empfehlen erstmal nur mit 2 Chars den Run lernen, dann auf 4 Chars erhöhen. Und irgendwann haste das soweit drauf, dass das mit 8 Chars ohne Probleme geht.
Falls soviele Chars allerdings ein Problem sind, gibts eigentlich nicht mehr viel, was du machen kannst.
Nemere fällt flach, außer du baust den Ninja auf (matter Ring, Zodiakwaffe, dmg-eq)
Jotun fällt flach, da brauchste auch 4 95er Chars
Meley fällt flach, da brauchste minimum 4 Chars für die Schlüssel und also Wasu sowieso schwierig ohne Brilli Rubin/AW-EQ
Hydra fällt flach, da als Wasu die Anforderungen viel zu hoch sind und selbst ein Ninja braucht hier Eq/Alchi im Tausender-Wonbereich
Der Sprung nach Yohara ist ziemlich weit. Ich beschreib dir unten, wie ich es damals mit meinem Wasu gemacht hab.
Bleiben eigentlich nur noch Raza und Drache. Der Drache lohnt sich wohl noch am ehesten, wenn der Main Wasu mit Drachenraumeintritt reingeht und 5 70er Beistell Char mit Schlüssel reinschickst.
Raza ist zwar n geiler Run, aber damit das ganze Sinn macht, musste die Passis im IS kaufen, wenn sie in Aktion sind.
Soviel zum alten Kontinent.
Ich bin damals ein anderen Weg gegangen. Entsprechend hab ich mir nicht das gesamte Eq erfarmt, sondern einiges selber uppen/drehen müssen.
Hab ewig auf denn 90/95er Maps rumgepimmelt, hab Raza/Drache/Nemere/Jotun/usw. gefarmt.
Irgenwann hatte ich nen matten Ring, Mobruessi, DMG-Eq, Zodiakwaffe+9, aber ich hatte auch keinen Bock mehr und hab deshalb Wasu und Schami auf CL1 gebracht und seit dem zock nur noch rein auf Yohara (und gelegentlich Meley oder Zodiak)
Auf Yohara ist die erste gute Farmquelle der Primus, welcher immer 3er Stacks Nachtjedit droppt.
Aktuell ist 1 Nachtjedit bei ca. 10kk auf Ruby. D.h. pro Boss 30kk ohne passis oder sonst was.
Und pro Stunde gibts so 3-6 Bosse für je Erde und Wind. Wenn du also frühmorgens oder spät abends zockst, machste hier auch ordentlich Won.
Ich kann jedoch die Primus Konkurrenz auf Ruby nicht beurteilen.
Dazu brauchste Zodiakwaffe+9, evtl reicht auch ein KPP+9, aber so ne Schlangenruessi+6 reicht mit Sicherheit, Erddeff für den Erdprimus und Winddeff für den Windprimus, anfangs wahrscheinlich FKS-Deff und später normales DMG EQ.
Der nächste bessere Farmspot ist dann Seelenklamm. Mit viel Eis/Blitz-Deff und nen brilli Dia kannste die Bosse dann schon mit Gift und Blut runterbekommen. Wenn du hier noch keinen brilli/exze Ring hast, dann musst du ihn hier fertig machen, da es sonst nicht realistisch weiter geht.
Sobald du dann den exze Onyx hast (db/krit ist hier pflicht, blocken ist perfekte, aber pfeil-aw geht auch), haste mit n bisschen Winddeff (+-100) genug für die Schlangenmap.