Die Quest ist wieder seit der Wartung wieder drin scheinbar
Beiträge von BranKo
-
-
Alles anzeigen
Es ist sogar noch mieser wie das Event generell zerrissen wird;
- Event ab 90-> metins droppen keys und Key+ (war bisher nur 1x so und die Spieler fanden es cool.)
- mehr keys -> mehr uppsachen aus den Truhen -> mehr mähnen am Markt
- mehr mähnen -> mehr Schilder die +9 müssen und 1-7 gedreht werden müssen
- Schilder müssen +9 -> MS durch sd2 scheine und Push von Hydra Farmern/ Ritus- und Siegel durch itemshop.
- Spieler die nicht warten wollen kaufen dann zusätzlich itemshop Keys und Flammen wenn sie Farmen/uppsachen sammeln wollen.
Es ist nichtmal eine Milchmädchen Rechnung, wenn mehr Schilder am Markt sind macht die GF mehr Gewinn, und zur hölle mit den "seltenen" items. Seitdem Invasion überarbeitet wurde gehen da 20x so viele rein wie vorher, weil man Titangürtel jetzt realistisch auf 9 machen kann.
Metin alternativ drop und evt die checkbox wieder zurück und der content wird gefarmt
Danke für die 1A Zusammenfassung

-
Ich bin Zander7788 und habe derzeit noch keine Anfrage von dir
nochmal die Info DC: pronightday oder einfach ingame ProNightDay oder Zander7788
-
Auch wenn das Event stark am dropp reduziert wurde dürft ihr eine Sache nicht vergessen! Es ist definitiv noch besser als das Sommerevent und wenn man 15 Std investiert bekommt man zu 50% Mobbuch und zu 100% ein 30T LootPet, die Truhen/Schlüssel sind jetzt bei 3w zusammen und man kann 80 Runs ca. laufen was dann in Summe trotzdem lohnt. Zusätzlich weil es so günstig und leicht zu farmen ist kann man es jetzt auch mal auf entspannt mit 3 Chars gleichzeitig laufen !!!
Ich weiß man sagt immer früher war alles besser, aber soooo schlecht ist das event dann auch wieder nicht weil auch das Aufhebepet in der Umstrukturierung der Invasion euch was helfen wird.
P.S. Die Eisendrachenelixiere sind nicht Stackbar und müllen somit nochmehr seinen Acc zu ...
-
Letztes Content-Update war das Alastor-Update am 21.06.2021

-
Was hat die Wartung gebracht ?!? nichts 0,0 bitte direkt weitergeben !
-
Ich möchte trotzdem, vorallem jetzt noch mehr, auf die Dringlichkeit eines funktionierenden Botterschutzes hinweisen, aber wenn ihr jetzt nicht den Schuss gehört habt wann dann ? Seit Tagen alle 6 Ch´s VOLL. Es hat auch nicht´s mehr mit etwas Dampf ablassen zu tun sondern damit fahrt ich gerade das Spiel wortwörtlich gegen die Wand ... Ich macht was Gutes für die Spieler ---> gutes Event --> die Botter zeigen euch für wen es wirklich gut ist
. Goldene Sehertruhen sind mittlerweile bei 2W. Ich übersetze das mal kurz für euch Drachenzangen gibt es sozusagen umsonst
weshalb sollte überhaupt noch wer die Drachenzangen aus der Aktion holen. Weshalb sollte überhaupt noch ein Spieler mit mehreren Chars sich die Mühe machen laufen zu lassen, die Stromkosten sind es bei solchen Autohunt grindlastigen Events einfach nicht wert. Wie kann man neue Spieler wieder ranziehen ?!? Indem man ihnen nur noch die Chance gibt mit der drehenden goldenen Münze, da man einfach mit Alchi, Uppstuff kein W macht ach stimmt ich meinte Yang macht, von W können sie nur träumen. Obs mir jetzt besser geht mit diesem Text, vielleicht ein bisschen, bin gespannt wie lange es anhält 
Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen
Zander7788, ProNightDay, BBoux3
-
Jetzt muss ich mich auch zu Wort melden, habe leider auch das Problem mit der verbuggten VZK. Ich kann mich nur MithrilNinja anschließen, genau das gleiche Problem ...
Hoffe auf schnelle Bearbeitung, dieses Problem war erst vor kurzem und deshalb wurden ja auch die Server erneut runtergefahren. Bei meinen 50k TP ist bei 5k refl. Hits an Eismobs ohne Klinge der Tod vorprogrammiert.
Grüße Zander7788, ProNightDay, BBoux3
-
Habe gestern deshalb die 15T direkt geholt, weil ich genau das vermutet habe.
Diese Fehler ist schon mal passiert und einmal gab es wirklich beide Pushringe.
-
Diese Probleme sind auf Teutonia mittlerweile seit 8 Wochen zum täglichen Brot geworden ... Im Schnitt hat man pro Tag zwischen 1-3 Clientcloses pro Char. Warum sich keiner beschwert ? Es würde eh nichts ändern, da der Spruch seitens der GF kommen würde, es ist uns bekannt und wir arbeiten dran somit einfach abwarten und Tee trinken

-
Selten sowas ... gelesen, mehr muss ich dazu eigentlich auch nicht sagen, man beschwert sich eh schon die ganze Zeit, dass alle guten LvL-Stellen oder Bosse permanten gefarmt/besetzt sind und wenn jetzt noch eine Fusion kommt kannst du wieder erzen im Tempel viel Spaß. In 2 Jahren können wir nochmal darüber sprechen
-
Wie oben in der Überschrift bereits geschrieben steht hoffe ich inständig, dass nach über 4 Jahren Yohara endlich möglich war Yohara-Ostermetins in das Spiel zu implementieren. Man kann nicht 4 Jahre lang immer nur weghören und nichts machen ... Vorallem weil es mal wieder darauf rausläuft, wie mit dem DD´s farmen, die Low-LvL-Chars im Verwunschenen Wald zu nerven
Vielleicht bekommt ja dieses Jahr der Post die nötige Wertschätzung, da die GF ja gerade im QL-Hype ist und bestehende Sachen anpasst.
-
Hat jemand schon Positive Erfahrung mit dem Segen "10% Uppchance" gemacht? Habe jetzt selber einmal getryt und bei uns bei den Gilden/Bekannten ist es jetzt insgesamt 13x noch gefailt. Bis jetzt noch nicht von einer Person gehört die Erfolg hatte mit dem Boni.
Heyyy
Ich selbst habe auch 3 von 3 Fails auf eine Schlangenwaffe von 9 auf 10.Auf Germania habe ich mitbekommen ->
Meine Waffe 8x fail mit den 10% 1 Upp mit Ritu einer sogar mit siegel...
Bisher kenne ich genau 1 Person die eine Mobrüssi von 8 auf 9 gezogen hat.
Einfach nur traurig, ich glaube sie haben vergessen zu erwähnen davor 10% abzuziehen ...
Ich finde, ohne jetzt der GF auf die Füße zu treten, aber wurde diese 10% Erhöhung wirklich getestet ob sie funktioniert oder ist es nur ein Anzeige ohne Funktion ?
-
Hoverboard direkt wieder aus dem Spiel nehmen... total überflüssig und nicht passend. Auch ich besitze einen Mento und bin jetzt an dem Punkt, wo ich keinen Sinn mehr in dieser Klasse sehe 🙄
26k ohne Surfboard 🔜 33k mit Surfboard
Respekt, wie man soviel dmg ins Spiel bringt ohne neuen Content zu bringen, wo dieser dmg notwendig wäre. Mehr dmg für High-End-Spieler bedeutet mehr reflektierender Schaden und mann muss noch mehr an anderen Stellen am Dmg verzichten. Bin gerade echt happy meine Waffen nur auf +9 zu haben bei +15 würde ich jetzt sicher 50k Hits in Nordwindschlucht drücken 😂
Wenn ihr es schon nicht aus dem Spiel nehmt, fügt umschuppsen wieder für alle Klassen bis auf Mento ein. Weil 15-20% dmg boost + nicht umfallen ist einfach zu krass
-
Wenn man Höllenturm über 2 Jahren spielt und immer 24x 30% Akzeleratoren auf 3 Chars bekommt ist das alles kein Problem also nicht immer gleich haten ... Typisch Mt2 Com
-
Habe jetzt den neuen Bonus mit Blitz im Handschuh drinnen und zusätzlich 35% auf Höllenstoß auf 5 Sek Abklingzeit.
Sind einfach die Traumbonis für Autohunt und Turm für einen Sura.
Der Bonus wirkt nur wenn die Mobs gehittet wurden und ist ein Flächenschaden auf alle umliegenden Mobs was wirklich mega ist. Zusätzlich wie gerade beschrieben wirkt der Boni auch vom Gaul wenn die Mobs gehittet sind. 15 Sekunden ist der Cooldown
Auf den anderen 3 Handschuhen habe ich 8% Metinsteine dafür habe ich ca. nur 25 Segnungen gebraucht für alle 4 was total in Ordnung ist. Nach 80 Segnungen habe ich bisher erst 1x Angriffssschaden Bosse gesehen mit +2% bei mir und Kollegen
-
Ergänzung:
Eintritt für den Alastor auf 1 Key pro Char minimieren, dann müsstet ihr euch nicht um einen neuen Boss kümmern oder der Schrei nach mehr Ch's. Aktuell macht es für keinen Hydrafarmer Sinn, sich für leichten Alastor zu verbesseren, da es schlicht einfach zu wenig Keys gibt und nur der Schwere deshalb gefarmt wird.
-
Funktionen die ihr als störend / überflüssig empfindet
- Yang und Wongrenze im Handelsfenster/Inventar auf 9999 W anheben, würde endlich das Problem mit MM nehmen
- Diebeshandschuhe bitte bitte endlich handelbar machen und droppbar aus Metins auf Yohara machen
- Segnungen/Switcher/Verstärker handelbar machen
- Willenstopase/Yoharauppstuff handelbar/droppbar machen
- Fragmente droppbar machen
- Switcher+ verfügbarer machen ingame über Truhen/Events
Fehlende Funktionen von bestehenden Spielmechaniken
- Monsterkarten realistischer machen
- 1 Boss mehr mit Alastorkeys ! wenn schon 6 Chs anstatt 9 dann einfach so. Pro Server sind derzeit nur 9 Runs pro Tag möglich bei realistischen 216 Keys pro Tag
- Ingame direktmeldefunktion von Spielern übers Postfach
- Mobiles Lager/Shop
Fehler/Bugs im Spiel (Keine Exploits! Diese nur als PN)
- Skalierung des Pets neu nach Ablauf der Zeit vo n SK und VZK
- Gruppenbonus auf Yohara endlich fixen.
- Lag beim Rufen des Pets
- Tp abso im 6/7 Bonus fixen soll scheinbar derzeit nicht funktionieren
-
Vorallem Sommerloch steht kurz bevor und wenn man dann keinen Push bekommt ( Silber-Okey-Event war schon 11 Monate her mit Pushringen) hat man erst recht keine Lust laufe derzeit einfach mit Schutz- und Kraftstein von mir bekommt die GF keinen Cent für Räder drehen
3 Chars 3 Fails für 30T Nazar
-
Hat sich kaum was geändert auf Yohara immer noch Lags und Kicks ...