Beiträge von metinforum36
-
-
#push
#dontforget
-
Ist es eigentlich erlaubt hier ständig zu pushen ??????????????????????????????????????????????
Ist es eigentlich erlaubt ständig rum zu heulen und sich nur in einem Thread zu äußern um ihn schlecht zu reden? Wie du siehst gibt es genug Spieler denen dieses Thema am Herzen liegt. Pfeife

-
-
-
Danke für die Fusionen der kleinen "neueren" Server!!! MaxRojale
Es ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
Jetzt fehlen nur noch die WBTs für alle anderen Server wie Germania, Teutonia etc... und das Spiel würde wieder Leben! Let's gooooo friends auf eine aktive Weihnachtszeit
-
#push
#fixxmaw
-
#push
#fixxmaw
-
kontakte
Flur funk bei der gf
-
-
Neue Server regeln "alle" bestehenden Probleme!
#MakeMt2GreatAgain
What?!
Neuer Server wäre das Sinnloseste was die GF jetzt machen könnte.
Die vorhandenen Server haben doch schon nicht genug Spieler.
Die in jüngster Vergangenheit veröffentlichen "neuen Server" wurden einfach nur von Botter fluten überrannt und beherrscht. Nach 3 Monaten waren sie absolut tot und Unbrauchbar. Wie viele Negativ Beispiele für neue Server will man denn noch ansammeln?
Wüsste auch nicht, wie ein neuer Server die hier angesprochenen Probleme "regeln" sollte? Bzw überhaupt damit zutun hat haha
Ein Traum wäre ein Server auf dem sich ausnahmslos jeder mit seinen Vorhandenen Accounts einloggen kann und daraus ein BIG Server entsteht. Aber dies wird wohl ein Traum bleiben.
-
WBTs verschnellern das unausweichliche, eine Fusion.
Ein weniger besuchter Server wird mit den WBT noch leerer.
Wen ein Server weniger Besucht ist, muss eine Fusion her.
Kostenpflichtige WBTs führen nur dazu das vereinzeln Personen es ausnutzen.
Du hast auf Sodalitas angefangen um PvP spielen zu können ?
Ja dann lets go Fusionen und alle sind happy. Server sind wieder voll und im Spiel herrscht wieder Bewegung.
Wenn es so weiter läuft ist es einfach nur das Todesurteil für Mt2.
Nein, ich habe nicht auf Sodalitas angefangen um PvP zu machen. Habe ich doch auch nirgendwo behauptet? Aber dennoch gibt es auch dort vereinzelte PvP Spieler, genauso wie auf ALLEN anderen Servern verteilt auch.
-
-
Kritt wurde unbrauchbar im PvP gemacht, das wars mit deinem Balancing

Zum Thema: Finde auch das man den Heil-Schami (Angriff+ als Fertigkeit ist ein Witz) und Lykaner (Schlag Animation Katastrophe) mal ein wenig überarbeiten und pushen könnte.
Selbstverständlich muss sich auch um 6.7. Magie AW gekümmert werden, würde schon eine menge ausmachen.
-
Also brauch man Heutzutage auch kein WBT, das Argument das es das Früher gab,zählt hier dann auch nicht.
Hier hilft kein WBT,sondern eine Fusion. Das WBT wird die Server noch leer machen und ich glaube nicht das die Spieler lust haben erstmal WBT für etliche chars zu kaufen.
Das WBT zerstört den Markt.
PVP wurde bereits gekillt.
Hier geht's doch eh die ganze Zeit um wbt ODER Fusion? was von beiden ist doch schnuppe, Hauptsache es passiert was?
Wie willst du einen Markt zerstören der eh schon komplett TOT ist???
Auf den leeren Servern gibt es quasi keinen Markt mehr den man überhaupt zerstören könnte. Selbst auf Germania/Teutonia dauert es inzwischen Wochen, manchmal Monate vernünftige High Class Items zu verkaufen und selbst dann nur mit Glück und 24/7 Shop offen.
Nur weil du kein PvP spielst heißt es nicht das es niemand mehr macht. Es gibt auf allen Servern verteilt noch ein paar PvP Spieler. Man sollte diesen die Möglichkeit geben sich irgendwo zu Sammeln und nicht noch den letzten Spielspaß zu nehmen.
-
Alles anzeigen
Bin Dagegen.
Germania und Teutonia leer,

PvP/PvM/Markt stirbt mit den schlechten Entscheidungen der GF.
Damals zur Prime Time war Tarvos voller als Germania

Erinnere mich damals noch gut and Sycorax, Gantar und Phobos.
Die Spieler habe damals WBT verdient. Momentan echt Sinnfrei.
Warum Sinnfrei? Begründe mal vernünftig bitte und nicht wie der troll über dir.
-Es ist Sinnfrei die Zeiten und Server von früher mit heute zu vergleichen.
-Es ist Sinnfrei kleine Server wie Sodalitas immer weiter aussterben zu lassen und die wenigen Spieler die es dort noch gibt komplett hängen zu lassen. Haben diese Spieler kein WBT verdient?
-Es ist Sinnfrei Metin zu spielen ohne einen funktionierenden Markt, wo man nichts mehr verkauft bekommt, welcher ein elementarer Bestandteil des Spiels ist.
-Es ist Sinnfrei PvP immer weiter aussterben zulassen und den letzten PvP Spielern nicht wenigstens die Chance zu geben sich noch auf einem Server zu treffen um ein wenig Spaß zu haben? Lieber die letzten Spieler auch noch vergraulen?
-Es ist Sinnfrei die Accs die Stucked im Ausland sind auf unbestimmte Zeit dort vergammeln zu lassen.
Man könnte es alles noch weiter ausführen. Es gibt jede Menge Sachen die für WBTs/Fusion sprechen und ebenso gibt es auch genug Leute die drauf warten.
-
Die Frage ist nur wann kommt sie endlich ? Es wird langsam mal Zeit....
Auf eine Antwort auf diese Frage warten hier viele seit Monaten...leider vergeblich.
In dem Handels Thread wird ja lieber innerhalb von Minuten auf "Troll" Posts reagiert

-
Serverfusionen sind mir in der Tat herzlich egal. Wäre sogar dafür das würde die ständige fragerei nach wbts überflüssig machen.
Na siehste mein lieber, sind wir uns doch noch einig.

-
1. Nur weil etwas schon immer so war heißt das nicht das es schon immer richtig war und im Fall Trader kann man nur sagen sie sind ein bösartiges Geschwür in diesem Spiel.
2.Traden in der art wie es Betrieben wird ist absolut schädlich die vergangenheit hat das schon gezeigt (Ganthar) einen Server so lange leer kaufen bis die dortigen Spieler nichts mehr kaufen können und dem Eq auf einen anderen Server hinterher rennen müssen kann kein völlig Normaler vorgang sein.
3. Die Server sind leer weil die GF es seit längerem übertreibt und viele keinen Bock mehr auf den Unsinn haben, wie das etwas ändern würde wen man ein paar gestalten wieder auftauschen ist mir schleierhaft.
Du hast es erfasst, die Server sind eh Leer. Durch WBTs könnten sich wenigstens die noch verbliebenden Spieler auf einem Server treffen wo wenigstens noch ein bisschen was los ist. Lieber einen richtig vollen Server mit einem geilen Markt anstatt 5 tote. Zumal inzwischen eh überall die gleichen Preise herrschen. Bei deiner Aktivität hier im Forum wird es dir nicht entgangen sein, das sich auch seit Monaten Leute von kleineren Servern wie zb. Sodalitas (auch schon hier im Thread) darüber beschweren das ihre Sever einfach absolut TOT sind und als "Unzumutbar" beschrieben werden.
Einfach mal ein bisschen an die gesamte Com denken.
Da du laut eigener aussage eh nicht mehr Spielst, kannst du meiner Meinung nach die jetzige Situation sowieso nicht richtig einschätzen und hättest auch als "Only Forum Nutzer" keinerlei Nachteile

-
Warum sollten die Tickets wieder kommen. Viele sind auf andere Server um billig einzukaufen, können Sie ja jetzt machen und mit Ihren tollen Schnäppchen dort bleiben. Warum sollten ma Diese Leute auf z.B. Germania zurücklassen ?? Damit Sie dort Ihren Reibach machen können ?? Ne ich hoffe 2021 gibt es auch keine Tickets und auch keine Fusionen
Viele sind aber auch wie oben bereits mehrfach beschrieben aus anderen Gründen gewechselt. Warum sollte man jene Leute die nicht zum Traden gewechselt sind dort jetzt vergammeln lassen? Zu mal ich eh nicht verstehe warum alle rumheulen wegen den Händlern. War halt schon immer so und gehörte immer zum Spiel. Mach einfach nicht so Auge auf die Leute. Von einem Florierenden Markt hätten alle was, da sowieso inzwischen auf sämtlichen Servern die gleichen Preise herrschen und jeder Server von Inflation betroffen ist. Du selber hättest ja nicht mal einen Nachteil dadurch. Die Server werden einfach immer Leerer und es lässt sich nichts mehr Verkaufen, macht doch keinen Spaß so?