ähm.... dann Skill doch einfach Vit komplett Weg und geh voll auf STR ? Wo liegt dein Problem ? Gibt genug sachen womit du dir die TP pusht ...
ich selber mit meiner "FKS - Schami" verzichte komplett auf VIT skillung und bin mit Alchi bei über 20k TP ..
Ich weiß nicht, ob dein mangelndes Verständnis daher rührt, dass ich meine Beiträge mithilfe von künstlicher Intelligenz übersetze, oder ob es an fehlendem Leseverständnis oder mangelnder Spielerfahrung liegt (denn wenn du nur 20k HP hast, musst du noch sehr am Anfang des Spiels stehen). Im vorherigen Beitrag habe ich genau erklärt, worin das Problem liegt. Vit erhöht neben der Verteidigung und den HP auch den Angriffswert des Wolfes – deshalb muss der Lykaner diese 3 Werte (Int + Dex + Vit) maximal haben. Der Lykaner kann auf keine dieser Werte verzichten, da er sonst in einem Bereich verlieren würde. Das wäre so, als müsste ein Krieger jedes Mal Dex zurücksetzen und Int maximieren, um dasselbe zu tun wie andere Klassen, ohne irgendetwas zurücksetzen zu müssen.
Schau dir die Grafik an, die ich im letzten Beitrag gepostet habe – der Lykaner ist die einzige Charakterklasse, die beim Kämpfen in der Polymorphie ihre Statistiken ändern muss.
Wie wäre es mit einem Lösungsvorschlag den DB bei purpur auf 10 zu capen und dafür die schlaganimation wieder deutlich zu verbessern ?
Ich mein wir wollen ja keine Animation wie beim Ninja aber zumindest so das man vernünftig vom boden agieren kann
Ich denke, dass eine solche Lösung die Figur vergleichbar mit Kriegern im Bodenkampf machen würde, aber sie wäre deutlich schlechter als Krieger und Sura im Kampf vom Reittier aus.
Man muss bedenken, dass der Lykaner derzeit NICHT die Figur ist, die vom Reittier aus den meisten Schaden verursacht – auf dem Niveau der Schlangenwaffen ist er eine VERGLEICHBARE Figur mit Kriegern mit Zweihandwaffen (aufgrund der Angriffswerte der Waffen und der Animationsgeschwindigkeit vom Reittier aus) sowie vergleichbar mit WP-Sura (wegen der Angriffswerte der Waffen und der Verzauberten Klinge, die den höchsten Angriffswert im Spiel bietet).
Mehr als 100 % Chance auf durchdringende Treffer bringt den Lykanern weniger Angriff als anderen Klassen. Ich habe das mit einem Ninja verglichen – jeder zusätzliche % gab ihm deutlich mehr Schaden als mir.
Es gibt einige Lösungen für das Animationsproblem:
- Beibehaltung der aktuellen Angriffswerte und Skillwerte, aber Erhöhung der Animationsgeschwindigkeit, damit der DPS von Kriegern, Lykans und Sura ähnlich ist. Vergrößerung des Angriffsradius – derzeit schlägt der Lykan nur nach vorne, was ihn daran hindert, HP effektiv durch den % HP-Bonus zu regenerieren und ihn sehr anfällig für Niederschläge macht. Derzeit gibt es einen großen Unterschied:

- Beibehaltung der aktuellen Animation, aber ERHÖHUNG des verursachten Schadens und GLEICHZEITIGE VERRINGERUNG der Skillwerte. So dass der Lykan mehr aus dem Treffer heraus schlägt, aber genauso viel wie derzeit mit dem Skill.
Es geht hauptsächlich darum, dass der Lykan genug Schaden verursacht, um seine langsame Animation auszugleichen. Zusätzlich sollte der Angriffsradius vergrößert und eine Resistenz gegen niederschlagende Angriffe eingeführt werden – es muss keine 100 % sein wie beim Starken Körper, aber es könnte ein Prozentsatz als Buff für die Seele des Indigo-Wolfs oder des Purpurnen Wolfs sein. Derzeit gibt es keine Figur, die anfälliger für Niederschläge ist als der Lykan – weil er nur nach vorne schlägt und sehr langsam ist.
In diesem Fall würde der Lykan vom Reittier aus noch mehr Schaden verursachen – er wäre dann die Figur mit einem klaren Vorteil in diesem Bereich und nicht nur eine vergleichbare Figur. Man muss auch bedenken, dass es im Spiel Karten gibt, auf denen hoher Schaden = hohe Reflexion bedeutet, sodass der Lykan es dort noch schwerer hätte als jetzt.
- Beibehaltung der aktuellen Animation, aber VERRINGERUNG der Resistenz gegen die Krallen von Bossen, Monstern und Meley-Säulen – dies hätte keinerlei Auswirkungen auf den PvP-Modus, es würde keinen größeren Vorteil im Kampf vom Reittier aus bringen – aber das Leveln und Farmen von Bossen am Boden wäre machbarer als derzeit. Der Angriffsradius der Krallen sollte ebenfalls erhöht und eine Resistenz gegen Sturz eingeführt werden – analog zu Punkt 2.
Unabhängig davon, welche Option umgesetzt würde, denke ich, dass der Lykan im Polymorphie-Modus Schaden aus Dex oder Int ziehen sollte.
Zusätzlich sollte der Fähigkeit Wolfssprung ein AoE-Effekt hinzugefügt werden – es ist wirklich schwer, mit dieser Fähigkeit irgendeinen Schaden zu verursachen, wenn sich der Gegner bewegt.
Ich würde Option 1 empfehlen, jedoch denke ich, dass jede der Optionen gründliche Tests und eine tiefgehende Analyse erfordern würde – da ich nicht möchte, dass die Figur OP wird – es ist mir wichtig, dass sie spielbar bleibt.