ist der Beitragsersteller der Chinafarmer Vijay ?
Jup genau der Scammer ist das Supersajayin
Sammelverwarnung wg. Missachtung der Forenregeln | Whail
ist der Beitragsersteller der Chinafarmer Vijay ?
Jup genau der Scammer ist das Supersajayin
Sammelverwarnung wg. Missachtung der Forenregeln | Whail
feier ich !
Weißt du ja, dass ich nicht zum Handeln hin und her wechsel
Ich spiele pvp, bin kein Händler
sein Ninja steckt auf Italien fest Meliz wie Flexo Vorher auf teutonia hieß
Dein Vergleich hinkt gewaltig, weder ist Naturgewalt lv 55 noch ist er in Chaosbrüder.(war mal, das ist lange her) Informier dich richtig bevor du hier irgendwelche FakeNews verbreitest du Lachnummer xD .... Mitglied seid ein paar Tagen aha . Wurde einer deiner Accounts gesperrt? Da du Naturgewalt ja so gut zu kennen scheinst, spielst du wohl auf Teutonia und heulst hier rum weshalb einer deiner Accounts gesperrt wurde. Ich hoffe zurecht und das permanent. Danke . Amen
Das ist ein Äpfel und Birnen Vergleich.
Da du das ganze nicht mit dem deutschen Schulsystem vergleichen kannst, da dein Kind dazu verpflichtet ist, zur Schule zu gehen und du nicht einfach aus protest zu Hause lassen kannst.
Bro du wurdest einfach von Naturgewalt hops genommen. Ende der Geschichte da gibts nix zu diskutieren
Darfst gerne mal mit mir aufm teamspeak reden dann hörst nicht so eine übersteurte aufnahme wo man mit einem handy gemacht hat und der ton ausgang billige laptop lautsprecher waren
Hab ich gehört, deine Stimme hört sich nicht so an, kann ich bestätigen.
Komme gern später im Ts vorbei schreib mir deine daten gern via Pn.
Wollte Werbung für Vigays Channel machen xd
Das du sehr gut wegrennen kannst haben viele leute ja schon mitbekommen.
Das du im High lvl pvp nicht mithalten kannst weiß auch 99% vom sever.
Das du sagst schamis machen zu viel schlag schaden wegen glocken fächer kommt nur davon weil du keine glockendeff hast oder abblocken. Mit deinen 3 Alchi steinen die du auf deinen chars hast ist es normal das du dmg ohne Ende kassierst .
Also lass doch deine Absurden äußerungen zu den thema Schamane und Magie Klassen du hast einfach keine deffs und das ist Fakt. Komisch das Sternli mir nur 800 Schlag schaden drück und das auf 15 glocke ? Aber max Schamideff
.
Und Unter 1k skills Obwohl sie ja 50% Magiebruch hat.
Deine Stimme hört sich krass an bei 10Schachteln am Tag Looool
Und derjenige, der fröhlich seine Bots laufen lässt, ist am Ende immer auch der, der
Nenn mir doch btw. gerne mal einige der unwirksamen AGB, interessiert mich doch sehr.
mAGB 10.0 NUR IN ITEMSHOP INVESTIEREN SONST NIRGENDS MONEY MONEY
wenn die Gameforge das machen würde, wäre ein Traum, aber ich glaub das sind Wunschvorstellungen.
Als damals einfach die Tickets entfernt wurde ohne Ankündigung, absolute Frechheit....
Plottwist, Fusion von Germania und Teutonia.
Nein es stecken Leute auf Europa Spanien wie ich Vairo Selestiou Workkiller ZaqueLine55 Nequ metin55 KukuBeast fest. Wir wolllen wieder zurück auf unsere Server. Erstmal Wbts bringen von mir aus auch 4000 Dr pro Charakter mir egal und danach Serverfusionen
Immer gerne meldet euch per pn falls ihr Hilfe benötigt
MfG Prof. Dr. Geheim.
Krieg du es erstmal hin einen Suche Thread für ein paar Wochen am Leben zu lassen ohne gleich jede Woche einen neuen zu eröffnen 😘
ok danke
finde auch sehr gute idee mit kostümen aufladbar zu machen das sie nicht ablaufen
genau wie bei dr gutshceine wenn sie ablaufen das sie auf dem konto gutgeschrieben
Alles anzeigenLiebe Community ,
Ich hab meine Subjektive Wahrnehmung über Germania und will dies äußern, es kann sein das ihr dies anders sieht oder genau so.
Mir fällt auf das der ehemalige vollste DE Server immer inaktiver wird.Bestes Beispiel war Schattenkrieger event.
Mir fiel auf das auf Germania viel zu wenig los war vgl. zu auf Teutonia. Auf Teutonia müsste ich gleich nach Spawn darum kloppen und auf Germania konnte ich in alle Ruhe sie farmen, studen danach ging es auch.
Ursachen was für den Rückgang des Pvp Server sein könnten vermute ich das aktuell kaum Pvp gespielt bzw viel viel weniger als vor der Handelsmap update.Wie ihr bestimmt verfolgt habt, habe ich die konsequenz was durch Handelsmap entstehen konnte rechtzeitig gewarnt. Könntet ihr noch errinern? Aber viele von euch wart eine andere Meinung als was ich vertreten habe!
Mit vielen die ich geredet habe meinten wenn WBT wieder kommt kann vielleicht besser werden. Ich sehe das nicht so. Da frage ich mich warum sollte das Verbessern?
Vieleicht kurzfristig ja, aber langfristig sehe ich kaum eine Veränderung.
Map1 lebte von spontane PvP und man braucht die Zuschauer für seine Bestätigung. So die mentalität. Ist so einfach wer das Spiel versteht versteht das einfach. Durch Handelsmap halten nur sehr wenige auf normale Map auf da die rest auf Handelsmap rumsteht.
Warum öfter Map1 pvp entstanden hat viele Gründe.
Randeleien entstehen sehr schnell. Metin ist ein PvP und Pvm Spiel aber seit paar Jahren durch extreme ungleichgewicht sehen viele Spieler Pvp unleistbar an bzw sinnlos da nur dieJenigen die Eq or Yang shoppen auf der Spitze sein werden. Wer Fair bzw mit wenig Itemshop spielt ist es jetzt extrem schwerig geworden da mitzuhalten.
Natürlich kann man durch aktives farmen einwenig entgegen kommen aber stellt euch nur grob vor.
1000 dr vor 2 Jahren 600kk
1000 dr Heute ca 30won.
Wenn man Pvp Spielen will braucht man Kostüme aber blanke Kostüme sind sogar teurer als aktuell mansche PvP stuff. Da muss an die Kostümpolitik was verändert werden. Auf Teutonia merke ich das die meisten PvPler ihre kostüme verkaufne bzw verkauft haben.
Meisten die sich alles zsm gekauft haben, haben auch mehrere Inventare SDL, Push usw. Bei vielen ist es auch durch ständige Mondi event letztes Jahr.
Mansche sagen das belebt Pvp, ich sehe das wiederum nicht so. Kurzfristig kloppen sich da paar Gilden aber langfristig hat es sehr schlechte Nachwirkung.
Normale spieler sagen der nimmt so oder so nur SDL und Push , es ist sinnlos mit dem Zu kloppen ist ey nur Verschwendung so die normale Stimmlage!
Meisten stimmt es auch wer vieles für Geld kauft den tut nur beim kaufen vielleicht etwas weh aber nicht beim sdl drücken. Andersrum interessiert mich ob ihr die SDL aus itemshop aktuell gut verkauft bekommt? Ich vermute nein!
Dann kommt dauer Push was auch die motivation nimmt.
Es gibt einige Spieler die 365Tage mit ringe rumlaufen. Für otto nomal durchschnitt Spieler ist sowas nicht lohnenswert ausser er macht was pvm.
das ein weitere Grund warum für viele PvP nicht lohnenswert ist.
Mein vorschlag grüne Kisten, nazar amulett usw sehr sehr selten nur im Shop bringen falls euch das Pvp im Herzen liegt bzw eine verbesserung. (leider haben die extrem shopper dies über 5000 auf lager).
Alchemie:
ein exze Ring Pusht mehr als was dein equip kann?
warum ist es den so? ich verstehe die logik dahinter nicht.
Ich hab selbst bei legi alchie gefodert das man die Alchemie stark reduzieren soll. Ein exe ring auf niveau von matten ring.
Das amcht pvp wie pvm wieder interessanter.
Neue equipment wie Handschuhe und auf lvl 55 zu bleiben wird immer mehr unaktraktiv.
Viele 55er Spieler geben mehr Geld für das Spiel aus als 120er champion spieler.
Dafür haben sie weniger upp kosten was high lvler meisten nerven und yang frisst.
Es findet seit 6 Jahren kaum ein interessantes Gildenkrieg statt. Warum eingentlich? es wurde sehr oft angesprochen was wurde dafür bisher getan?
Findet eine Strategie wie man sowas attraktiver gestalten kann. Gerne könnt ihr hier auch ein Paar Ideen schreiben. MaxRojale liest sie auch gerne und kann denke evtl auch übernehmen in Verbesserungsvorschläge.
Einige Charaktere sind Pvp sehr stark andere wiederum geht so. Ohne Push Kostüme sind die Magieklassen immernoch extrem stark. Dazu kommt besonders bei Schamies das sie noch mit Glocken und Fächer sehr gute schlagschaden machen. Meiner meinung nach gehört das gefixt. selbst mit Push ist es extrem schwerig.
Neue Skills machen sehr hohen Schaden. Weshalb eigentlich?
Anvisierung seine Gegner funktioniert seit 6 Monaten+ nicht. Wenn man jemand anvisiert und attakiert mit der Zeit verliert man oder wenn man Kampf von pferderücken macht.
Es gibt bugs was Spieler einfach durch map Fliegen läßt wenn man den trick kennt und als spieler ist man da wehrlos.
Aktuell gibt 3 nervige bugs was extrem nervt.
1. rote balken und wende dich bei support wenn man mehrere GF client wechselt zb bei exp spenden oder tombola.
2. ausloggen nicht möglich geht nur mit taskmanager und manshcmal mit shcließung alle fenster.
3. Kick beim umloggen
Vorallem der letzte bug nervt viele Spieler extrem. Hut ab das man trotzdem weiter spielt.
Botter botten unverhindert und es passiert seit 2 Jahren nix entscheidendes dagegen. Der alchiemarkt ist eingebrochen. Es wird öffentlich im Rufi und map1 übertrieben gespammt und man erhält noch pns.
Kampfzone und schlacht der schreine werden sie überhaupt für pvp benutzt? Ausser vwk exploit und erzen? Idee ist gut aber sehr shclecht umgesetzt und verbesserungsvorschläge von Spieler nicht angenommen!
Statt PvM weiter zu pushen muss ein umdenken statt finden.
schließlich sind es die Pvp Spieler die viel cash im Spiel ausgeben viel mehr als die PVM spieler. Man merkt die Auswirkungen ja die letzte Jahre. Nicht umsonst gab die ganze Fusionen usw.
Aktuell trotz corona lockdown wird Germania immer leerer und inaktiver.
Stellt euch die Zeit nach Corona vor? merkt ihr was?
Ich denke ein schnelles Handeln ist hier die richtige Weg.
Statt auf Partner Youtuber die sowieso wenig mit dem Spiel eigentlich zu tun haben sollte man auf erfahrene Spieler und Leute die das Spiel über Jahre prägen und lieben hören denke ich.
Ich bin auf eure Meinung und Vorschläge gespannt. Ich bitte euch unnötige spamm und anfeindungen hier nicht fortzuführen und auf ein angenehmes diskussion zu führen.
vielen Dank.
Was?
ich schätze mal du willst nicht kaufen, dann lass bitte den Spam, Vielen Dank
Moinsen darf man fragen wv du für deinen Jade ca bekommen hast ?
Doppel TP + TpAbs ist einfach am schwierigsten zu switchen, auch schwieriger als Rubin.
Das waren die Haare, die ich dafür herbeigezogen habe.
Im Endeffekt wirst trotzdem du Recht haben, der Preis orientiert sich an Angebot und Nachfrage und wenn keiner dazu bereit ist mehr als 1,2-1,5k Won zu zahlen wird er auch nicht für mehr verkauft.
Da du aufjedenfall einer der wenigen User im Forum bist die wirklich Ahnung von Metin2 haben. Auf deine Meinung was gewisse Threads betrifft steh ich hinter dir, weil ich als eher Nichtforennutzer mir nur Themen durchlese und du sowohl Gantarianer und CarTooN alles auf den Punkt trifft was Metin2 betrifft
Vllt 2-2,5k won
Aber andere würden sagen 1-1,4k won.
No front gegen dich oder so du bist ja sehr aktiv im pvm und hast auch viel Spielerfahrung aber ich habe noch keinen gesehen der einen exze Jade für 3k won vk hat. Vor Weihnachten hat Veranderer einen exze Jade mit doppel tp tp reg für 1.2k won verkauft