Beiträge von Kraslo

Dein Vergleich hinkt gewaltig, weder ist Naturgewalt lv 55 noch ist er in Chaosbrüder.(war mal, das ist lange her) Informier dich richtig bevor du hier irgendwelche FakeNews verbreitest du Lachnummer xD .... Mitglied seid ein paar Tagen aha . Wurde einer deiner Accounts gesperrt? Da du Naturgewalt ja so gut zu kennen scheinst, spielst du wohl auf Teutonia und heulst hier rum weshalb einer deiner Accounts gesperrt wurde. Ich hoffe zurecht und das permanent. Danke . Amen

Darfst gerne mal mit mir aufm teamspeak reden dann hörst nicht so eine übersteurte aufnahme wo man mit einem handy gemacht hat und der ton ausgang billige laptop lautsprecher waren :)

Hab ich gehört, deine Stimme hört sich nicht so an, kann ich bestätigen.

Komme gern später im Ts vorbei schreib mir deine daten gern via Pn.

Wollte Werbung für Vigays Channel machen xd

Das du sehr gut wegrennen kannst haben viele leute ja schon mitbekommen.

Das du im High lvl pvp nicht mithalten kannst weiß auch 99% vom sever.

Das du sagst schamis machen zu viel schlag schaden wegen glocken fächer kommt nur davon weil du keine glockendeff hast oder abblocken. Mit deinen 3 Alchi steinen die du auf deinen chars hast ist es normal das du dmg ohne Ende kassierst .

Also lass doch deine Absurden äußerungen zu den thema Schamane und Magie Klassen du hast einfach keine deffs und das ist Fakt. Komisch das Sternli mir nur 800 Schlag schaden drück und das auf 15 glocke ? Aber max Schamideff :rolf:.

Und Unter 1k skills Obwohl sie ja 50% Magiebruch hat. :kp:

Deine Stimme hört sich krass an bei 10Schachteln am Tag Looool

wenn die Gameforge das machen würde, wäre ein Traum, aber ich glaub das sind Wunschvorstellungen.

Als damals einfach die Tickets entfernt wurde ohne Ankündigung, absolute Frechheit....

Hallo

Vertausche Ebis9

15 Schwert 10 2Hand 15Dolch 15Pfeil 30aw 150tp auf dem Server Europe, gegen Won/Eq/Alchemie auf Germania

LG

finde auch sehr gute idee mit kostümen aufladbar zu machen das sie nicht ablaufen

genau wie bei dr gutshceine wenn sie ablaufen das sie auf dem konto gutgeschrieben

Was?

Doppel TP + TpAbs ist einfach am schwierigsten zu switchen, auch schwieriger als Rubin.

Das waren die Haare, die ich dafür herbeigezogen habe.

Im Endeffekt wirst trotzdem du Recht haben, der Preis orientiert sich an Angebot und Nachfrage und wenn keiner dazu bereit ist mehr als 1,2-1,5k Won zu zahlen wird er auch nicht für mehr verkauft.

Da du aufjedenfall einer der wenigen User im Forum bist die wirklich Ahnung von Metin2 haben. Auf deine Meinung was gewisse Threads betrifft steh ich hinter dir, weil ich als eher Nichtforennutzer mir nur Themen durchlese und du sowohl Gantarianer und CarTooN alles auf den Punkt trifft was Metin2 betrifft:top: