Beiträge von 555Nase

Was soll er dazu sagen? xD
    Er ist Forummod.

Ai ai ai Leute von heute..

Und du bist der GF -Fanboy?

Die einzige Anlaufstelle ist ja das Forum. Und das hier CMs angestellt sind, merkt man echt nicht.

Gefühlt ist hier niemand für irgendetwas zuständig. Und das ein Forummod mit den CMs sonst im Kontakt ist könnte man schon erwarten.

Aber anscheinend ist das GF Team kein Team ^^

das ist das einzige was du dazu zu sagen hast?

Also kann ich die Aussage verstehen ^^

MfG

Jo, da kann man gut farmen.

Grade den Kappa Boss, der droppt Stein des Schmieds & Nachtjedit im 3er stack. Schmiede ist auf germania/ Teuto momentan gut was wert.

Metins lohnen schon für schimmernde Muscheln aber das ist ohne lootpet nervig da zuviele side dropps kommen.

weil der gesamtdmg da in irgendeiner weise relevant ist? da steht "push" und nicht "pushring", also mit Minidall/Porkie, Pushring, Waffenkostüm, db tau, db kampf, kraftstein komme ich ca. auf den doppelten DMG. Ist ja auch ablaufender IS-Kram, wirst ja wohl kaum sagen, Pushring braucht man nicht, aber Rest ist Standard.

Eigentlich sollte es so Items in einem guten Spiel überhaupt nicht geben, aber wir wissen alle, dass das Zeug bleiben wird. Wird eher mehr, siehe Surfboard/Wolke.

Naja porkie, taus & krit db kaufe ich auch nicht im IS, du schon ?

Selbst pushringe eher aus okey truhen. Nutz doch sowas wie yutnori das grade war um dir kossiboxen zu machen.

Manche hier spielen mehr im IS als auf den maps, peinlich sowas.

Es geht mir darum, dass man doch ne Änderung will und eben nicht die Preise in die Höhe treibt.

#machtpushringeteurer

Mit Push macht man ca. doppelt so viel DMG wie ohne, das macht einen riesigen Unterschied bezüglich dessen, was man damit schafft.

Und btw, was soll das bitte für ein pushrung sein? Oder machst du nur 5k dmg?

größtenteils farme ich so leute wie euch ;)

Pvm echt alles auf yohara.

Ich nutze auch pushringe aber bin nicht drauf angewiesen. Wie gesagt geht das alles auch ohne.

Und Map 2 steh ich auch gern rum das stimmt ^^

Aber gut dann halt #machtpushringrteurer!

irgendwas machst du falsch.

Man kann alles mit zodi und ungeuppten tali farmen auf yohara autohunt.

Muss ich dir boni noch erklären?

Meistens ist es leider so.. Die casher haben 0 plan vom Spiel und sind daher der meinung nichts geht ohne pushring.

Btw du spielst bestimmt lyknaner ?

Pushringe jeder Art perma in IS für 7,15 und 30Tage, Problem gelöst. Gerne auch teurer, das ihnen ja keine Kröten flöten gehen und Ruhe im Stall!

Nicht normal diese Vorschläge.

Ja.. macht alles noch teurer, das ist der richtige Schritt.

Schafft ihr alle nichts ohne pushring?

Vielleicht eher in eq investieren statt in den IS.

Also ich muss auch echt sagen, dass mir die heute veröffentlichen Infos richtig gut gefallen.

Es gibt aber noch zwei Punkte, die mir ein wenig Bauchschmerzen bereiten:

- Es kommen super viele neue Items in Spiel, aber wir haben immer noch nur 4 Inventarseiten. Wie zum Teufel soll man das managen?

- Die Metinsteine und deren Drops scheine ja schon auch sehr relevant und nützlich zu sein. Wenn es wirklich nur 3 pro Channel gibt (oder täusche ich mich?), dann scheint mir das nicht wirklich durchdacht. Alleine auf der Donganebene hat man 6 Metins mit einer Respawnzeit von 1 Stunde (korrigiert mich auch hier, wenn ich falsch liege) und dort sind die schon sehr contestet teilweise (und dabei sind die Drops eher so mäh).

- Es wird immer und immer mehr Gaya benötigt. Aber es kommen nicht wirklich neue Methoden in das Spiel um Gaya zu erhalten?

Kannst anscheinend metin rufrollen droppen an den bossen.

Klingt jetzt für mich nicht, wie dass schlechtere Waffen als Schlangenwaffen kommen :gamer:

"Auf eurem Weg durch das Mysteriöse Echo könnt ihr auch Materialien zur Herstellung der mächtigen Rubin-Ausrüstung erbeuten"

ich finde man kann echt nicht wissen was da kommt. Mächtig würde ich die rüssi nicht nennen ^^

Ich versteh nicht ganz was deren Aufgabe ist..

Anscheinend haben die nie was zu sagen, und wenn nur das sie keine ahnung haben.

Dachte ihr seid für die zwei deutschen Server zuständig aber bei jeder Änderung gibt's keine Ankündigung und nichtmal danach wird was dazu gesagt.

Das betrifft ja schon sehr viele und ist eine entscheidende Änderung des Events, Armutszeugnis mal wieder das es von den CMS totgeschwiegen wird.

Aber naja schönes Wochenende euch Kizuna  Grimnir 😉

Absoluter knaller mal wieder hahahah ich feier das so was hier abgeht.

Ich denke das unser Forum Team selbst keine Info bekommen hat. Deshalb auch keine Ankündigung.

Das Forum hat halt echt 0 sinn. Es wird wahrscheinlich eh nichts weitergeleitet und selbst wenn ignoriert.

ich mein das bis jetzt niemand vom team auch nur etwas dazu gesagt hat, spricht Bände.

Unser Team hat keine ahnung, keinen Einfluss und keine Lust.

Bann incoming :) viele grüße vorher und ich gesell mich mal zu #Free Swongewob

Sei ein Abenteurer und finde es selbst heraus!

Ankündigungen kann man leider nichtmehr trauen.

Könnte auch 3 oder 60 Tage sein ;) oder ein nazar