Beiträge von FeliaRhodes

    Ich verstehe die Logik hinter deiner aussage Yarky aber das kommt dann ja aufs gleiche heraus mit dem Benefit das man die einzelnen E-Mails mit acc´s doch noch verkaufen kann. Glaube das eine generelle Zusammenführung dieser E-Mails dort mehr von Sinnen wäre

    Nein es ist definitiv die bessere Variante es so zu lösen, als alle Emails zusammenzulegen. Es gibt nämlich auch Leute wie mich und auch andere die dann 3 GF-Accounts haben wo bspw. einer nur für Gildenspenden-Chars existiert wenn ich da dann mal wieder ein Red-Bar kassiere weil ich etwas zu schnell zu viele Clients öffne, oder mal wieder einer sich 5-6x schließt bis ich reinkomme und dann gut und gerne mal meinen Red-Bar habe der für paar Stunden geht (weil ich auch kb. habe den Router irgendwie auszustecken immer) dann habe ich kb das das auf alle meine Accounts dann zutrifft und ich gar nichts mehr machen kann...


    Accounts werden so oder so verkauft, das wird man auch damit nicht verhindern...Und sollte nicht das Argument dafür sein. Ein Dropdown Menü wo man schneller von GF-Account zu GF-Account wechselt wie Yarky es schon schrieb, ist da definitiv sinnvoller.

    Einfach kein [Beleidigungen einfügen] sein und 8 Won Shops stellen.


    Ansonsten bei gewissen Items wie Fb's halt 0 Won eintragen. Gewöhnt man sich eh schnell an. Und jeden Namen speichern der das macht und blockieren und am besten wenn es ein Main ist ihn gottlos be...


    ok ihr wisst schon.


    Leider würde die GF ja nicht mal was gegen einen Scam unternehmen wenn dieser aufgezeichnet wird mit Chat dabei etc. Kann man halt nichts machen. Aber auch da würde ich immer alles aufnehmen bei Trades vllt machen die ja doch mal was irgendwann.

    Ist ja auch nur für Leute die am Ende dann Keys farmen Höllenturm etc. (weil eh kein anderer dort spielt und man somit das Monopol darauf hat) und die warten dann auf ne Fusion irgendwann und machen dick Cash. Ist jetzt nichts neues.

    Alles schön und gut aber ein funktionierender Hackshield würde die meiste Arbeit abnehmen. LUL


    Aber da ist man ja seit Ewigkeiten nicht bereit bisschen Geld für locker zu machen.


    Die Ideen von oben erschweren den Dropps von Events, ändern aber das Kernproblem nicht. Die meisten Bots stehen da auch ohne irgendwelche Events.


    Selbst wenn man Cors wegnehmen würde, würden die meisten da immer noch stehen. Alleine das rohe Yang, Items verkaufen etc. langt denen halt. Und wie will man das ändern? Einfach alles auf 0 Yang setzen an Waffendropps etc. und Yang auf 0? Wie will man dann Geld generieren in dem Game?


    Oder dann nur noch Only IS anbieten das man dort Yangdrop freikauft und Waffen/Rüstung-Vk's wert? Naja das ist vllt. etwas was ich denen wirklich zutrauen würde.. :nut:

    Hab dieses rumschubsen nie verstanden, momentan immer noch das warum die wenigsten Leute da bock drauf haben. Oder die Entwickler mögen alle Mento's und wollen das wir alle Mento spielen. Anders kann ich mir diese Monster nicht erklären. Mach sie halt extrem stark das sie viel dmg drücken oder viel Tp haben was auch immer, aber bitte nimmt doch endlich dieses Rumgeschubse weg (außer bei Bossen)


    Ich bin doch nicht bescheuert und laufe ohne Loot-Pet da Metins ab um dann keine Dropps aufheben zu können weil ich erstmal 5 KM weiter weggehauen werde. :nut:


    Aber wahrscheinlich ist das auch der Take. Ohne Loot-Pet gar nicht auf Yohara spielen zu können. Verstehe ich :top:

    Naja denke im Highlvl-Bereich ist das schon nicht mehr ganz so extrem. Generell immer nur Leuten trauen die bspw. auch in guten Kontakt mit Streamer XYZ sind. Dann hat das wenigstens wenn diese Leute abziehen ein Nachspiel das wirklich jeder weiß das der und der ein Scammer ist. Das schreckt den ein oder anderen sicherlich ab gar nicht erst sowas zu versuchen.


    Ergo immer Pfand nehmen und vor allem bei Leuten die man nicht so kennt (und generell nicht so bekannt Ingame sind) im besten fall nicht handeln vor allem nicht ohne Pfand und eben nicht blind auf annehmen drücken wenn Won/Yang vertauscht ist.


    Mehr kann man da eh nicht machen.


    Das Game lebt ja auch teilweise vom Schwarzmarkt, logisch das da genügend ..... rein kommen die sowieso jegliche Moral in der Pfeife rauchen.

    Also ich freu mich auf den Oster Server weil dann gibt's ne Zeitlang wieder weniger Botter auf den anderen Servern was das Farmen auf anderen Servern etwas angenehmer macht.

    Wenn die Bots merken das sich das da nicht rentiert weil der Server trash ist, sind die auch schnell wieder weg auf den anderen Servern.

    Es muss aber schon allen hier klar sein, dass früher oder später eine neue Alchemieklasse oder Reinheitsgrad kommen wird. Es ist einfach ein nächster logischer Schritt nach einiger Zeit. Mythische Alchemie ist auch schon 5 Jahre her. Die Frage ist halt nur ob WebZen das ganze so hinbekommt dass man nicht alle Spieler verärgert wie z.B. beim Amethysten.

    Wieso verärgert? Kloppen doch alle hunderttausende DR in Auktionen, Rad oder allgemein in den IS für die Cor Daemonis. Vollkommen egal wie lächerlich die Chance auch ist. Ergo war es ja ein Riesenerfolg, würde mich also nicht wundern wenn die GF das auch genauso WebZen mitgeteilt hat.


    Und zum 2. Abschnitt muss man nichts mehr hinzufügen. Wird auch immer so sein. Keiner wird abspringen egal was wieder entwertet wird. Dafür müssten die schon jedes EQ/Alchi/Chars usw. auf einmal löschen und selbst dann würden die meisten einfach wieder von vorne anfangen.


    (Würde ich auch nur mit dem Unterschied das ich keine Unsummen reinbutter, aber eben auch genauso von diesen Leuten abhängig bin bspw. DR-Gutscheine die eben diese Leute dann verkaufen)


    Ergo einfach damit leben was kommt. Oder dem Game den Rücken kehren. (Was die wenigsten jemals können werden, mich einbezogen)

    WBTs nach Azrael und von Azrael wären haram. Hoffentlich bleibt der Server dicht, zu viele Events und zu viele Spieler.

    Troll nicht rein.


    Wbt's zu Azrael wären vollkommen fine. Raus von Azrael natürlich nicht bzw. nur mit Maßnahmen wie bspw. (lediglich angezogenes EQ + 1-2 Pets nach Wahl, ohne Won, lediglich Alchi die eingebaut ist und whsl. noch anderen Faktoren die mir jetzt gerade nicht auf die schnelle einfallen)

    Lost.


    Die GF macht mit dem Game einen riesen Gewinn jedes Jahr. Metin2 wird's auch noch in 10 Jahren geben. Da müssten schon eher die Server + Backups abschmieren damit es vorbei wäre. :lol:


    Natürlich werden es auf Dauer weniger Spieler, aber gibt ja noch genügend Optionen zum Fusionieren ist ja nicht so als gäbe es nur noch 2 Server oder so mit 100 Spielern...

    Glaube kaum das auch nur 2 Punkte davon kommen werden.


    Da wir hier von Webzen und der GF sprechen würde ich sagen alles bis auf den Reinheitsgrad & Won Beträge in Gelb unrealistisch ist.


    Reinheitsgrad wäre mal wieder so ein Shitty-Move den traue ich ihn zu und als mini QoL dann sowas wie die Farbe des Won's. Mehr aber auch nicht...


    :thumbsup:

    Wer würde bitte im aktuellen Zustand auf azrael wechseln?

    Und genau deswegen könnte man das WBT ja auch nach Azrael (One-Way) ohne bedenken einführen. Es gibt eben viele Leute die mit Sicherheit Char XY noch rüber holen wollen.


    Für irgendwelche die es ausnutzen wollen ist es ja eh irrelevant, da Won auf Azrael eh die Hälfte dann wert wäre wenn man z.B. von Teutonia aus wechselt.


    Ergo spricht gegen ein One-Way Ticket nach Azrael absolut nichts.


    Und es wird auch immer noch ein paar geben die dann bspw. die -25% TP und mehr Events wie Blumenkinder und generell Events haben wollen und kb mehr auf Teutonia/Germania Settings haben.