Beiträge von FeliaRhodes

Die ewige Laier vom ach so schlechten Windows gehört längst in das Land der Märchen !

Das Problem ist die Gestalt die vor dem Gerät sitzt, und was sie mit dem Gerät veranstaltet.

Ja ne, lol. Das ist keine "ewige Laier". Das ist die Realität seit vor allem KI dazukam, das Windows Schmutz ist und immer mehr Daten von dir sammelt das Betriebssystem vollmüllt das es immer langsamer wird, Updates ohne Ende verkackt werden etc. (wie gesagt nutze es auch noch, aber ganz sicher nicht mehr lange).

Traurig lesen zu müssen das du solche Konzerne heutzutage noch in Schutz nimmst und eher DU mit der ewigen Leier von wegen: "Der Konsument ist Schuld" ankommst.

warum Metin2 das nicht hat? Also erstens weil die daran eh nicht mehr arbeiten und denen das egal ist.

Aber 2. sollte so ein Kernel-Level Anticheat auch niemals von einem Spieleanbieter eingefügt/genutzt werden. Wer so viel Zugriff in sein System abgibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen (Gut wer Windows heutzutage noch nutzt, *auch Schande über mich noch* macht das sowieso schon). Da mache ich einen großen Bogen um solche Spiele die darauf zurückgreifen. Hat schon einen Grund warum bspw. Linux sowas nicht zulässt.

Ich finde es auf jeden Fall bodenlos, das absolut nirgends davon zu lesen ist hier oder im Discord.

Gratis Werbung für dieses uralte Game mit massig Zuschauern auf Twitch und nicht mal 'ne kleine Ankündigung seitens der Gameforge das jemand wie Mert (GnduGun) das aus dem Nichts organisiert hat und so viele Leute dazu gebracht hat Metin2 zu streamen.

Wirklich nicht mal das absolut "bare Minimum" wird hier erfüllt.:thumbdown:

hab ich gesagt das macht jeder? aber dort kannst du das wenigstens machen auf de lohnt sich sowas nur zum server start. Tr wäre mir egal auch wenns nicht wirklich fair ist das Deutsche für Lira preis aufladen dürfen aber wozu jedesmal weinen hier im forum tr ist so viel besser bleibt doch einfach im tr forum interessiert keinen hier ist nur nervig .

Persönlich würd ich nie nach tr wechseln einfach aus dem grund das mir die Server zu voll sind selbst jetzt der DE server auf dem ich spiele ist so voll das man nichtmal events anständig farmen kann weil die ganze map voll ist und ich red nicht von Okey.

Und was ändert die "Aufladethematik" für dich, wenn es geändert werden würde? Außerdem fingst du halt mit TR an, ich habe nur drauf geantwortet weil es so rüber kommt, als wäre da alles umsonst und jeder würde da maximal cashen. Und damit ist das Thema von meiner Seite aus auch beendet :)

Btt: Kann man die neuen Schuhe im DT uppen ? :denk: Keine Lust noch mal hochzugehen. Vllt. hat's ja einer getestet.

ist halt der unterschied wenn du statt 200 nur 10 euro fürs drehn ausgeben musst ab nem gewissen stand spamst du dann meley/ bala und kannst alles kaufen was du willst das ist auf de einfach nicht möglich aber hey gönnt euch den vpn zum aufladen und redet euch ein es wäre besser .

Glaub du meintest 1 Euro und Passis sind auch wie Zauberhand für kein Geld im Itemshop-Lager. /s Ach ne die kauft man ja durch DR-Gutscheine um seine gefühlt 2 W Profit zu farmen und das dann 24/7, weil das jeder macht um 50k Won zu machen. Fraglich nur, wo da der Unterschied sein soll. Auf .DE gibt's diese Spieler auch. Der einzige Unterschied: Auf TR zahlen sie die hälfte. Aber sind wahrscheinlich nur macher, wenn sie es auf .DE machen. KEKW

Und ja es ist besser. Sparen bei einem Uraltgame was überzogene Preise hat, ist immer ne gute Sache. Aber in euren Köpfen ist halt immer nur "Profit". Da zahlt ihr halt lieber .DE Preise weil später bei einer ACC-Auflösung halt mehr € rumkommen. Das ist eigentlich auch der einzige Grund warum TR gehated wird.

Im Tr Cluster wird ein ganz anderes spiel gespielt, es ist einfach dumm und dämlich cashen ohne ende.

die leute exxen mit millionen DR ihre Monsterkarten, also zum westcluster gibts da 0 zusammenhang.

und bei jedem Goblin event halten die upp bonis genau 2 minuten max dann sind sie ausverkauft.

Das hört sich ja fast so an, als würde das gar nichts kosten. Komisch dann spiel ich wohl ein anderes TR. Nur weil es günstiger ist, exxt da nicht jeder Monsterkarten und hat Millionen-DR. Vergleich halt nicht alle mit Xny. Gibt genügend die einfach TR spielen auf casual. Die Verlockung mag anfangs größer sein mal bisschen zu switchen etc., aber das pendelt sich bei den meisten dann auch ein und was soll man dann sagen außer: Man hat dann ein Spiel was man für ~50-100€ wieder spielen möchte. Da man sich wenigstens bei Kossis & sonstigen Push wie Autojagd etc. keine Gedanken mehr machen muss. :)

Während du auf .DE halt für das Geld nichts bekommst. Aber klar, auf jedem TR-Server läuft dann jeder mit Exze-Alchi Monsterkarten und 15er Waffen etc. rum. Ich glaub diesen Schwachsinn hört man schon seit Jahren. Viele von diesen Spielern habe ich aber komischerweise nicht getroffen. Du hast vllt. mehr die in diesen "Elitären-Kreisen" dort sind, das war's dann aber auch schon. 80-90% haben da genauso wenig, wie auf .DE. :kp:

Häng dich doch nicht als mit dem Won auf. 80% juckt das won/eq oder Spieleranzahl mit Farmspots und Bossen 0. Auch die Schläfer-Bots juckt keinen, das pendelt sich alles nach nen paar Wochen ein.

oh sweet summerchild. Die Bots würden durchdrehen wenn Azrael dazugemerged wird, davon gibt es noch genügend auf Azrael nur lohnt es sich halt nicht bei dem Kurs. Wenn Azrael dazukommt dauert es nicht paar Wochen, sondern Jahre bis die Bots wieder verschwinden und die Preise wie auf Azrael sind und sich sowieso nichts mehr lohnt, außer du kannst dagegenhalten:

24/7 autojagd/Lootpet + Highend Runs farmen + Doppel/Dreifach Meley/Balathor-Setup (und ja 1241221 Cor Chars natürlich auch)

Alternativ: du bist reich

Das sind die einzigen die auf Azrael überleben konnten über die Jahre, der Rest hat nach und nach aufgehört. War auch der Grund damals warum ich da weg bin. Hatte halt keine Lust Monate für ein minimal Upgrade farmen zu dürfen + Itemshop-Kosten natürlich dann auch absurd hoch für Dinge wie Kossis auf'm Markt kaufen etc.

Niemand wurde direkt beleidigt, aber es ist tatsache das es menschen gibt die mit won handeln und es ist auch tatsache, dass einige einen - nennen wir es einzigartigen spielstill - haben, wodurch viel kaputt geht, weil das game auf sowas einfach nicht ausgelegt ist. Aber nt

Und es ist auch Tatsache das gerade alte MMO's genau deswegen noch existieren und oftmals die neueren Konkurrenten damit ausstechen. Da kann man natürlich immer mit Nostalgie kommen, aber nö. Der Hauptfaktor ist eher genau das, was oftmals versucht wird einzudämmen bei neueren Vertretern und dann sinkt "komischerweise" (wer könnte es erahnen in einem Kapitalistischem System) das Interesse der Spieler.

auch hier: wann genau hätte azrael deiner meinung nach fusioniert werden sollen? mit welchem server? was ist die letzten jahre passiert, dass jetzt eine fusion mega schlimm ist, vor x jahren aber nicht?

Ehm, natürlich wäre es damals auch schlimm gewesen aber man hätte definitiv ein paar Jahre früher reagieren müssen, dann wäre eben der Schaden bei weitem nicht so schlimm wie jetzt. Ist doch auch logisch, oder etwa nicht?

warum antwortest du eig nur noch auf solche sachen und auf keine kritik mehr egal ob positiv oder negativ? hier sind 9 seiten das die fusi so keine gute idee ist... aber du antwortest nur auf solche banalitäten. :kp:

weil sie und alle anderen die hier reinschreiben vom Metin2-Team eh keine Entscheidungsträger sind. Das sind halt nur die, die sich den Frust dann anhören dürfen. Mit viel Glück wird mal 'ne Entscheidung zugunsten der Community entschieden, aber das ist schon 'ne Seltenheit weil die eben auch nur die Dinge weiterleiten können und seien wir mal ehrlich unabhängig ob ich es lustig und traurig zugleich finde das Azrael jetzt die anderen Server die da mitfusioniert werden vernichten wird, der Aufschrei dafür ist viel zu klein um irgendwas an der Entscheidung noch abzuwenden. Da müssten hier schon 100 Seiten mit etlichen Leuten gegen eine Fusion von Azrael in den Startlöchern sein und selbst dann wäre es keine Garantie das sich noch etwas daran ändert.

Also wird man mit leben müssen. Man hätte Azrael halt schon vor zig Jahren fusionieren müssen, hat den Server aber immer links liegen gelassen, hat nicht sogar TR es richtig gemacht und das schon vor Jahren gemacht? (Bin da aber nicht so drin in der Thematik, meine das aber mal gehört zu haben) und hier wurde es halt jahrelang ignoriert was es jetzt natürlich nur verschlimmert.

Wir bezahlen dafür diese inakzeptablen Zustand nicht zu haben. Dafür hab ich extra teuto gequitet. Das ist der Unterschied!

Dann quitte doch und geh auf Saphire. Problem gelöst. Bis dann der nächste Server kommt.

Keine Ahnung warum ihr hier rumheult es ist doch klar das die Gameforge immer wieder diesen Move machen wird. Einfach nicht mehr überteuertes .DE zocken und gut ist.

Das muss das teuerste Marketing gewesen sein für ein Update was je ausgegeben wurde (anhand von der ganzen Werbung auf gefühlt jeder Plattform) und im Grunde kaum einer spielt, oder jeder der es getestet hat gesagt hat: "Ich farme lieber weiterhin das als hier"

Muss man auch erstmal schaffen.

Gratulation, du hast das RL beschrieben. Ich finde es eher witzig bzw. naiv dass manche denken das in einem Spiel, gerade P2Win Spiel kein Kapitalismus vorkommen sollte 😂 wir Menschen sind so gemacht: Nach sich schauen, mehr mehr mehr, koste es was es wolle, hauptsache ich hab mehr als die anderen. Und daran wird sich auch durch Fridays for future usw. was es da noch alles gibt, genau NULL ändern. Wir machen so weiter bis wir uns selbst hops nehmen. Ende.

Also das wir Menschen so gemacht sind, bezweifle ich mal ganz stark (Die Wissenschaft sieht das btw. genauso). Es ist wohl eher ein: "mir geht's noch gut, ergo isses mir egal". Die meisten lernen das erst, wenn sie wirklich nichts mehr haben. Da diesen Menschen aber gerne eingeredet wird von diesem System das sie noch was hätten, glauben halt zu viele sie wären die Gewinner des Systems. :) Und zumindest ein bisschen Haltung sollte man schon haben. Egal wie winzig das sein mag, Veränderung geht immer. Um es auf das Spiel eben zu beziehen. Ein Miteinander der Community statt ein Spalten untereinander würde schon Wunder bewirken.