Da sehe ich einige Punkte anders als du. Beim Jotun oder Drachen droppst du mal ne Yang Bombe, was dann eben was cooles und besonderes ist. Gleichzeitig sind beide Runs stark begrenzt, da man den Jotun nur alle 2h und den Drachen 6 mal am Tag machen kann. Da kommen pro Spieler vielleicht 200 - 300 kk auf den Markt. Auch ein Wald Autohunt Char macht vllt 100 kk am Tag. Meley wird wird von Won Verkäufern im Schicht System 24/7 geballert, das sind 30-40 Runs am Tag, bei 240 kk reinem Yang pro Run also 7.200 - 9.600 kk am Tag. Das ist einfach zum Serverstart komplett unbalanced. Außerdem spricht ja keiner davon, den Run ganz zu entfernen. Das Yang muss nur stark begrenzt werden. Den Uppstuff gibt es dann ja trotzdem noch und die Helme ebenso und beides ist gutes Geld wert, der Run hat also weiterhin seine Daseinsberechtigung. Und der 100er Helm ist der höchste, den es aktuell gibt. Aus meiner Sicht muss den auch nicht jeder nach 2 Wochen auf +9 haben, sondern auch das wäre dann eben was besonderes. Viele vergessen hier irgendwie, dass der Weg das Ziel ist. Wäre es nicht viel cooler, ne Woche Uppstuff auf der einen Map und dann auf der nächsten zu farmen und sich sein EQ so nach und nach aufzubauen anstatt alles immer instant +9 fertig zu haben und Tag ein Tag aus den selben Run für maximalen Profit zu ballern? Ich gebe dir Recht, das Konzept würde gnadenlos scheitern. Das liegt aber nicht am falschen Konzept, sondern am falschen Mindset der Spielerschaft. So zumindest meine Meinung
Und du verstehst halt nicht, dass wie mein Vorposter schon schrieb anfangs Meley nicht das Yang reinspült, du hast nicht mit einem Schnipp mal die ganzen Chars fertig + das EQ dafür.... Im Verlaufe geht das natürlich über Meley, aber Serverstarts wären ohne Meley genau das gleiche und langfristig auch. Mag sein das es nicht so schnell dann auf 1k Won Items oder so steigt, aber langfristig kommt es auch dahin und jeder Casual wird auch nach 1-2 Wochen da genauso extrem abgehangen, wie vorher eben auch.