Würde mal Super sein wenn man auch alle 6 Monat die Trophäe zurücksetzen würde.
Kizuna ..... kannst du das mal bei einer besprechung vorbringen für uns.
du babbelst nur mist junge, wieso sollte man die throphäen zurücksetzen?
das sind einmalige Belohnungen.

