Beiträge von Feed

    Die Metin-Com, besonders hier im DE-Forum, ist die Definition von Unterschicht lol. So viele Arbeitslose, die keinen Satz ohne Fehler schreiben können, nörgeln hier 24/7 rum, weil Metin2 ihr Leben ist. Sah ingame damals nicht anders aus, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.


    Und ihr wundert euch, dass CoMas (die sind auf eurer Seite ihr Vollpfosten) die Abteilung wechseln möchten? Oder dass ehrenamtliche (!!) Admins/Mods aufhören?


    Was auch immer, ich wünsche Euch beiden, MaxRojale und Grimnir, nur das beste für die Zukunft. Besonders Max sollte hier ein Denkmal gebaut werden für all den persönlichen Support via DM + Arbeitszeiten weit in die Nacht hinein. Deine neue Community kann sich freuen, dich zu bekommen.

    Ich habe mich maßlos geärgert, dass ich die letzte Blitzauktion verpasst habe.


    Danke für die zweite Chance und hört auf zu meckern, wenn euch etwas zu teuer ist.

    Hi, würde eine Fusion sehr begrüßen! Habe mich in die Grotte hochgecasht, aber dass der Server keine Spieler hat, ist mir erst jetzt aufgefallen.

    6 Channel sind doch OK, gibt doch kaum mehr Botter. Nur weil paar Leute Boss Farning auf x Channeln abusen wollen heißt es nicht, dass der gesamte Server mehr CHs braucht.

    Leute haben Varus abused?


    Oh, du meinst den PvP Server? Dort habe ich mit zwei Freunden über 1000 Level 25 Chars erstellt und dann haben wir uns im OTM stundenlang gegenseitig gekillt. Am Ende waren es über 2000 Segnungen, 3000 Gegenstand verzaubern & verstärken, 300 50 DR-Gutscheine, 1000 Welpentruhen und 1000 Truhen der Könige.

    Shnup Habe ich was vergessen?


    Nur weil Leute IS Sachen im Wert von 10K € und mehr erspielen muss man nicht bannen, es ist ja schließlich eine Option im Spiel, oder nicht?

    Ich bin schon lange raus, aber wurden Fake-GKs nicht offiziell von GMs und GAs erlaubt? Und jetzt wird ohne Warnung gebannt?


    Langsam sollten es die letzten Süchtigen merken..

    Der permanente Vergleich mit anderen. Man möchte mit Freunden als auch mit „Feinden“ mithalten und ist daher bereit viel Zeit, viel Geld oder sogar beides zu investieren.


    Viele Spielgruppen/Gilden ersetzen durch permanenten Voicechat außerdem soziale Kontakte im RL. Das werden sich die meisten aber erst eingestehen, wenn sie es geschafft haben, aufzuhören.

    Ist ja auch bekannt, dass Betroffene so tun, als seien sie durch einem Tapfi- oder Fischkauf gebannt worden. Die Realität sieht so aus, dass ein großer Teil aller Highlevelspieler kontinuierlich Exploits nutzt und haarscharf an der Grenze des Erlaubten spielt, da nehme ich mich in meiner aktiven Zeit gar nicht von aus. Die Sucht führt nur leider zu den aberwitzigsten „Ich bin doch der fairste Spieler aller Zeiten“-Beiträgen…


    Dass manche Betroffene hier trotz Bann mit Accounts von Freunden weiterspielen und sogar streamen zeigt leider nur, wie sehr sie die Spielsucht im Griff hat. Da sollten manche mal drüber nachdenken, ob das nicht die Chance sein könnte, das eigene Leben in den Griff zu bekommen?