Beiträge von LikeHeaven

Im Sommer ist es eigentlich immer das normale Okeyevent. Also das wo die Ringe drinnen sind.

Das spezial gibt es eigentlich nur zu Weihnachten.

Sicher, dass die Auktion um 10 Uhr anfing? Schien mir eher so, dass es um 15 Uhr los ging?

Also werden einige Gegenstände möglicherweise nicht mehr in der Auktion kommen?

Die Aktion ging heute bereits los. Von den abgebildeten Gegenständen war noch keines bis vor kurzem drinnen. Siegel und Nazar sollten heute Abend wohl noch kommen.

Trifft das ganze den dann auch auf die anderen Skills wie Inspiration und Präzi zu? Hier merkt man ja auch nicht wirklich was von Konzis.

Ich weiß nicht, ob deine Waffe auch INT hat... Ich habe es so gelöst, dass ich auf der 2ten Seite eine 0er Waffe angezogen habe. So kann man auch mit den Kostümen wechseln.

Aber ja wie schon mehrmals erwähnt wäre es wünschenswert gewesen, dass die leeren Slots wie Waffe, Schild und co. einfach übernommen werden.

Für Leute die den athrin- Hauptmann nicht schaffen eine alternative. Für das Vieh kann man dgv und ordentlich sdl einplanen+ die Zeit um dahinzulaufen.

Soll nicht heißen das der Preis Gerechtfertigt ist aber vielleicht für ne Buffy überlegenswert

Weißt du zufällig was für eine Spawnzeit der hat? Bei uns sind die alle schon weggefarmt... Mir wurde ig gesagt der Boss hat ein 3h cd?

der titanen gürtel mit stark gegen monster hat zum beispiel 3 varianten. er kann auf +9 entweder 7, 8 oder 9% haben. ich meine es wird zeit dass man gaya farmen kann, da jeder try 100 gaya kostet.

Kann der Gürtel entsprechende Fassungen haben? Passen sich diese auf den Startwerten an oder sind diese immer gleich ?

Hallo zusammen,

da es ja mittlerweile möglich ist sich ein Auragewand hoch zu machen und man doch einiges an Feuerrunen brauch um es in Richtung 250 zu bringen, wollte ich fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat sich das Item aus dem Gewand entfernen zu lassen? Da es ja momentan noch kein Item wie beim Schulterband gibt.

Einige Amber Spieler meinten, dass das entfernen über den Support möglich wäre. Hat sich das schon jemand bestätigen lassen?

Hi,

schau mal hier:

https://de-wiki.metin2.gamefor…p/Liste_der_Yohara-Quests

Es gibt noch einen dritten, bei den Quests auf Norwindschlucht / Seelenklam, dass ist eig eine reine Laufquest die fehlt im Wiki. Ist glaube ich eine Nebenmission wo du öfters nach Dongan und Map2 und co. laufen musst. Den genauen Namen davon kenne ich leider nicht. Evtl. kannst du diese ja bei deinem Weg dokumentieren und Ernienator die Info zu kommen lassen.

Ich glaube um die auf Dongan zu bekommen, musst du die komplette Questreihe machen. Insgesamt gibt es dann 3.

MaxRojale kannst du bitte mal Germania überprüfen zwecks Alchemie? Es ist schon innerhalb einer Woche mindestens der 5. perfekte Exzellente Mythischer Drachenrubin mit Angriffswert, Durchschn. Schaden, Durchschn. Schadenswiderstand / Verteidigung auf dem Markt für den maximalen Shop-Preis gewesen.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass die Botter nicht mehr antike Alchemie verkaufen sondern ihre Steine bis Lupenrein-Exzellent uppen und verkaufen oder dann mit erbotteten Flammen des Drachen (B) aus dem Meley-Run selbst switchen.

Auf Azrael konnte man auch mehrere Exe Rubine mit perfekten Bonis für 999w im Glas sehen/kaufen... hm

Ja sind sie.

Kann es sein, dass man nur das Reichwechseln kann, wenn Chars auf den fusionierten Servern in anderen Reichen waren? Manche Accounts dürfen und manche nicht. War das schon immer so nach eine Fusion? Ich dachte in der Vergangenheit konnte jeder Account einmalig das Reich wechsen.

EDIT: Okay daran liegt es auch nicht auf dem Account haben während der Fusion in allen 3 Reichen existiert. Ich finde es irgendwie komisch das manche Accounts ohne Probleme wechseln könnnen und dann wiederum manche gar nicht. Kollegen von mir haben ähnliche Probleme. MaxRojale kann das mal unter die Lupe genommen werden? Sollte nicht jeder Account auf Azrael in den ersten 30 Tagen das Reich wechseln könnnen?

Hallo zusammen,

in der Anküdigung zur Fusion stand folgendes:

Da ich Charaktere in unterschiedlichen Reichen hatte, wurde ich nach der Fusion zufällig einem Reich zugeteilt. Gibt es eine Möglichkeit, das Reich zu wechseln?

Du bist mit deiner neuen Heimat nicht zufrieden? Kein Problem – nach der Fusion startet das Reichswechselevent. 30 Tage lang steht für dich NPC Heuk-Young in der ersten Stadt bereit. Über ihn kannst du einmalig kostenlos pro Account in ein anderes Reich umziehen.

Sollte es nun nicht Möglich sein, über den NPC das reich zu wechseln? Ich bekomme bei meinen Accounts die Meldung, dass der Reichswechsel bereits abgeschlossen wäre.

Gibt es bestimmte Bedinungen, damit der Wechsel Möglich ist? Ich bin in keine Gilde, verheiratet oder ähnliches.

Hat jemand ähliche Erfahrungen gemacht?

Ihr macht euch da zu große Hoffnungen .... siehe "Reise in die Anderswelt" aufn ersten Blick " wow easy solo" und jetzt?

Kenne keinen der das neue Schild hat

Das liegt aber nicht daran, dass der Run zu schwer ist... Die Mähne die aus den blauen Kisten kommen soll hat einfach nur eine Droprate von Gut und Böse.

Würde die Mähne öferts rauskommen, gäbe es schon mehrere Schilder. Bei uns auf dem Server gibt es bereits ein Schild.

Hallo zusammen,

wollte mal eure Erfahrungen hören, viele spielen ja eine TP Rüstung im PvM. Ich zum Beispiel habe eine FKS Def Rüstung.

Einen wirklichen unterschied kann ich bei der Rüstung nicht merken. Im vergleich zu meinem Kollegen mit der TP Rüstung kann er Bosse und co teilweise sogar besser farmen.

Daher die Frage wie sinnvoll ist so eine Rüstung im PvM überhaupt, wirkt der Boni wie er soll? Oder wirkt er einfach schlechter als man erwartet?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?