Beiträge von LikeHeaven

Hab ich eig. richtig gerechnet das man alle Quests machem muss, um überhaupt den kompletten Pass durchzuspielen?

D.h. man darf auch keine Weeklyrotation verpassen?

Ich anderen Spielen kann man den Pass entspannt nebenher spielen und es reicht locker um bis ans Ende zu kommen..

Die Zahlen waren anders... wenn du mit deiner Maus auf den Button gehst, siehst du die Zahlen und die waren alle um eins niedriger, bis auf das oberste

Du bekommst sowieso immer 1, also 12 für 70 chars + die 1 Standard = 13

Hallo,

ich für meinen Teil, bin nicht intressiert an dem neuen Server.. Werde aber nun täglich mit dem Fenster "Was gibts neues?" genervt.

Beim letzten mal gab es schon Vorschläge das der Hacken unten für einen längeren Zeitraum gelten sollte.

Wurde da hingengen schon etwas weitergeleitet? Grimnir

Oder dürfen wir jetzt damit rechnen, dass wir auf den alten Server bis Februar nun täglich mit dem Fenster begrüßt werden?

Habe nun 11700 Seelen verdreht - Also 234 Drehungen und keine Zange+ erahlten

Gesammt 17 Kleine Segnungen und Schrott

Danke GF das ihr wieder die Spieler verarscht und Events ändert

Starke Leistung

Hast du im ersten oder im spezial Rad gedreht? Meiner Erfahrung nach kommt die Zange+ besser aus dem Spezialrad.

Ich für meinen Teil habe grundsätzlich im ersten Rad für Handschuhe + Trank des Geistes gedreht, habe aber auch für ca. 5k Seelen im zweiten eine Zange+ und ätliche kleine Segungen(5x) erhalten. Bin also eingentlich sehr happy.

Im letzten Jahr habe ich 12-15k Seelen im zweiten Rad verdreht also 1 Stunde komplett durch und habe dafür 4 Zangen+ erhalten.

Meiner Meinung nach lohnt es sich nur mit Itemshop. Ich habe letztes Jahr aus ca. 12-15k Seelen 4 Zangen + ein haufe kleine Segungen (über 100) gezogen.

Einfach im IS die Sachen kaufen und den Stack in die Autojagd packen. Wenn es voll ist, dann wird ein neues aktiviert.

Ich hatte mich afk auf die ZR Map gestellt. Diesmal würde ich es wahrscheinlich einfach im Dungeon machen und dann auf die 7 Tage Handschuhe drehen.

Wichtig ist das du in das 2 te Rad kommst was glaube ich ab 4k Seelen ist. Dabei ist zu beachten, dass du vorher schon alle Seelen vorgefarmt hast die du vedrehen möchtest, denn sobald du im 2ten Rad bist hast du 1 Stunde Zeit zum drehen.

Sollte drinnen sein. Letztes Jahr war sie auch nicht direkt in der Ankündigung. Siehe:

Grimir hat hierzu schon geantwortet.. Ja ist sehr nervig und man kann nur hoffen, dass wenn sowas nochmal kommen sollte daraus gelernt wird.

Nächste Woche, wenn der reguläre Access beginnt. Bis dahin müssen Leute noch irgendwie sehen können, ob sie Zugriff aus dem Pre-Event haben.