Hatte mir 9 gekauft, dass erste hat geklappt.
Danach 8 weitere hintereinader gefailt.
Hatte mir 9 gekauft, dass erste hat geklappt.
Danach 8 weitere hintereinader gefailt.
Hab ich eig. richtig gerechnet das man alle Quests machem muss, um überhaupt den kompletten Pass durchzuspielen?
D.h. man darf auch keine Weeklyrotation verpassen?
Ich anderen Spielen kann man den Pass entspannt nebenher spielen und es reicht locker um bis ans Ende zu kommen..
Die Zahlen waren anders... wenn du mit deiner Maus auf den Button gehst, siehst du die Zahlen und die waren alle um eins niedriger, bis auf das oberste
Du bekommst sowieso immer 1, also 12 für 70 chars + die 1 Standard = 13
Ich habe immer mit einem Schnitt von ca 40 Talis pro 10 Stufen gerechnet.
Das hat bei mir auch immer so hingehauen, mein Tali ist derweil +123. Klar gibt es Phasen wo es oft reinfailt gleicht sich dann aber meistens irgendwann wieder aus.
Sonst noch jemand das Problem?
Hatte das gleiche Problem letztens, jeglicher Versuch es zu fixxen gescheiert. Am nächsten Morgen hat es wieder funktioniert...
Hilft wohl nur warten.
Hallo,
ich für meinen Teil, bin nicht intressiert an dem neuen Server.. Werde aber nun täglich mit dem Fenster "Was gibts neues?" genervt.
Beim letzten mal gab es schon Vorschläge das der Hacken unten für einen längeren Zeitraum gelten sollte.
Wurde da hingengen schon etwas weitergeleitet? Grimnir
Oder dürfen wir jetzt damit rechnen, dass wir auf den alten Server bis Februar nun täglich mit dem Fenster begrüßt werden?
Habe ich alles schon ausprobiert.
Leider bis jetzt kein Erfolg^^
Hi,
habe gerade folgendes Problem:

Neu Installation des Clients hat leider bis jetzt keinen Erfolg gebracht, jemand ne Idee?
Irre ich mich oder ist das Event deaktiviert?
Ja ist es. Es gab wohl einen Bug gestern Nacht und deswegen wurde es direkt wieder beendet.
Habe nun 11700 Seelen verdreht - Also 234 Drehungen und keine Zange+ erahlten
Gesammt 17 Kleine Segnungen und Schrott
Danke GF das ihr wieder die Spieler verarscht und Events ändertStarke Leistung
Hast du im ersten oder im spezial Rad gedreht? Meiner Erfahrung nach kommt die Zange+ besser aus dem Spezialrad.
Ich für meinen Teil habe grundsätzlich im ersten Rad für Handschuhe + Trank des Geistes gedreht, habe aber auch für ca. 5k Seelen im zweiten eine Zange+ und ätliche kleine Segungen(5x) erhalten. Bin also eingentlich sehr happy.
Im letzten Jahr habe ich 12-15k Seelen im zweiten Rad verdreht also 1 Stunde komplett durch und habe dafür 4 Zangen+ erhalten.
Alles anzeigenwie "nutzt" ihr das Event "maximal" aus ?
Also wie sollte man am besten angehen um wenigsten 1 oder 3 Zangen rauszukriegen ? 😅
Gruß Hefty
Meiner Meinung nach lohnt es sich nur mit Itemshop. Ich habe letztes Jahr aus ca. 12-15k Seelen 4 Zangen + ein haufe kleine Segungen (über 100) gezogen.
Einfach im IS die Sachen kaufen und den Stack in die Autojagd packen. Wenn es voll ist, dann wird ein neues aktiviert.
Ich hatte mich afk auf die ZR Map gestellt. Diesmal würde ich es wahrscheinlich einfach im Dungeon machen und dann auf die 7 Tage Handschuhe drehen.
Wichtig ist das du in das 2 te Rad kommst was glaube ich ab 4k Seelen ist. Dabei ist zu beachten, dass du vorher schon alle Seelen vorgefarmt hast die du vedrehen möchtest, denn sobald du im 2ten Rad bist hast du 1 Stunde Zeit zum drehen.
Sollte drinnen sein. Letztes Jahr war sie auch nicht direkt in der Ankündigung. Siehe:
Alles anzeigen
Der Himmel über den drei Reichen färbt sich blutrot. In jeder der drei Hauptstädte sowie am Kap des Drachenfeuers erscheint ein mächtiger Opferaltar. Begebt euch zu diesem Altar des Blutes und erfüllt die Aufgaben, die er euch stellt – es winken reiche Belohnungen!
Zeitraum
- Start: 09.09.2021 um 00:00 Uhr (MESZ)
- Drop-Ende: 30.09.2021 um 23.59 Uhr
- Event-Ende: 01.10.2021 um 23.59 Uhr
So funktioniert es:
Jeder Spieler mit einem Charakter auf Stufe 30 oder höher kann teilnehmen.
Quest erfüllen
Begebt euch zum Altar und erfüllt die Event-Quest, um den Blutopfer-Effekt zu erhalten. Es gibt täglich vier verschiedene Quests, von denen euch eine zufällig zugeteilt wird. Um die Quest zu erfüllen, müsst ihr 10 Stück eines bestimmten Materials zum Altar bringen (z. B. Eiskugel+, Schlangenschwanz, Rostige Degenklinge u.v.m.).
Seelen sammeln
Ist der Blutopfer-Effekt auf euch aktiv, habt ihr die Chance, beim Töten von Monstern ihre Seele einzusammeln. Mit dem normalen Blutopfer könnt ihr bis zu 20 Seelen sammeln. Im Item-Shop ist außerdem das Kostbare Blutopfer erhältlich, womit ihr bis zu 150 Seelen sammeln könnt und zusätzlich die Drop-Chance für Seelen erhöht ist.
Habt ihr das jeweilige Seelen-Maximum (20 bzw. 150) erhalten, werden die Seelen automatisch an den Altar überliefert und der Blutopfer-Effekt verschwindet.
Seelen-Roulette spielen
Mit den Seelen könnt ihr das Seelen-Roulette spielen. Pro Runde benötigt ihr dafür 50 Seelen und 250.000 Yang. Folgende Items erwarten euch unter anderem:
- Lolli der Kraft
- Elixier der Sonne (G)
- Akzelerator (20 %)
- Petkiste
- Band des Wu (einfach)
- Band des Hai (einfach)
Wenn ihr mindestens 4.000 Seelen verwendet habt, könnt ihr für 1 Stunde das Roulette mit den Spezialbelohnungen freischalten. Hier erwarten euch unter anderem folgende Items:
- Drachenknochenohrring
- Tigerknochenohrring
- Flamme des Drachen (B)
- Rote Huashinbaby-Truhe
- Ring der tödlichen Macht
- Buch der Erweckung
Viel Spaß beim Event wünscht euch
euer Metin2-Team
Das ist mittlerweile eigentlich schon sehr bekannt. Auch der Alastor zum Beispiel hat reflektieren.
Deswegen braucht man auf Seelenservern auch viel mehr SDL, da der DMG auch mit dem seelen Schaden sklaliert.
Die Chars müssen auf Lv30 sein, damit du mit Yang spenden kannst für EXP.
Sollte die Gilde bereits 21+ sein, können alle Chars zumindest die Teilnahmebelohnung machen ab Lv1.
Alles anzeigen
Hello
Frage kann man das nervige Ankündigungsfenster vom Ruby Server
Entfernen oder eben nur unten im recht eck lassen
das nervt extrem das fenster
Einfach einen 1 machen 1x am tag wie bei den Quest
Grimir hat hierzu schon geantwortet.. Ja ist sehr nervig und man kann nur hoffen, dass wenn sowas nochmal kommen sollte daraus gelernt wird.
Nächste Woche, wenn der reguläre Access beginnt. Bis dahin müssen Leute noch irgendwie sehen können, ob sie Zugriff aus dem Pre-Event haben.
Grimnir eine Idee wann das Popup für die anderen Spieler verschwinden soll? Es ist echt nervig jetzt jeden Tag ein leeres Fenster wegklicken zu müsssen.
Nice ist das eigentlich stack bar oder kann man erst wieder einen nachdem man den einen verbraucht hat wieder einsetzen ?
Ich nicht stackbar. Kannste erst wieder reindrücken wenn er abgelaufen ist.
Okay danke
Aus dem Grund überlege ich auch den xSimplyAurax zu machen und AGS zu nehmen. Irgendwas anderes als grüne potts zu nehmen, nervt auf Dauer glaube ich
Ich persönlich würde nie auf den DMG verzichten wollen. Aber jeder wie er mag^^
hattest du 4dss/2mob?
Hatte sowohl 4/1 und jetzt 4/2 aber selbst die 4/1 waren gleichwertig außer der ags, den merkt man schon das er fehlz.
Ich hatte bevor ich meine Schlangendolche hatte Zodiakdolche mit 51 dss und 5 DB.
die Schlangendolche waren mit +9 gleichwertig und ich habe mich entschieden meine Zodiakdolche zu vken.