Beiträge von Axxionsp

Ihr könntet dadurch auch die DT 70er Ebene wieder etwas beleben, da man dann entspannter dort farmen kann. Es gibt nichts schlimmeres als die Fbs oder andere Dropps aus den ganzen Items herauszufiltern ;)

Hallo liebe Community,

ich spiele Path of Exile oder Diablo und die ganzen verschiedenen gemoddeten Diablo Server nicht, jedoch finde ich gibt es dort eine Idee die

sich in Metin2 sehr angenehm auswirken würde. Ich spreche von Item Filter Anzeigen, wodurch man in einer entweder selbst gepflegten Liste

alle Items die man auf dem Boden angezeigt bekommt oder es auf Item Klassen reduziert z.B grundsätzlich werden keine Rüstungen angezeigt.

Das würde vielen Spielern z.B. die Events Multispawn Metin Events oder das Farmen bei vielen Monstern enorm erleichtern. Geschweige denn vom normalen

Farmen, wo heutzutage der Dropp auch bereits Ellen lang ist. ( Jeder kennt das nervige rein zoomen oder raus zoomen und dann suchen, aber die Ungewissheit nach jedem Dropp etwas vergessen zu haben bleibt immer)

Ich glaube die Umsetzung wäre nicht besonders schwer, aber der Nutzen für die Spieler wäre enorm. Aus diesem Grund wollte ich diesen Gedanken

mit euch teilen.

PS: Falls ihr wollt, dass diese Idee anklang gewinnt pusht den Thread gerne ;)

MfG

Axxion

Guten Tag liebe Community,

ich wollte fragen warum der Skill Furcht ab level 75 nicht mehr so funktioniert wie eigentlich die Skill Beschreibung vor gibt.

Einer der Boni von Furcht ist z.B "Kein Angriff von Monstern mit niedrigerem Level". Deshalb meine Frage warum geht dieser

Effekt nicht ab level 75 Maps. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Ihr den Effekt auch auf allen Maps aktiviert ansonsten ergibt

der Skill bzw. die Beschreibung keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen

Axxionsp