Beiträge von SleepyWasu

Biete meinen Mythischen Brillianten Jade an mit 5 Bonis:

- Standard Bonis

- Tp

- Tp-Absorb

- Tp-Regi

bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben oder Ingame: SleepyWasu:thumbsup:

oke danke auch ne saubere Rechnung hab keinen Fehler gefunden :D

Das setzt aber den Fall voraus das man wirklich JEDEN shit mit nimmt und verkauft bekommt und da muss man dann alle 2h spätestens ausleeren bzw. so viel Zeug erstmal iwo unter kriegen weil Crap BDV‘s crap fbs das alles kauft ja kaum jemand und steht eeeewig im Shop

#edit zusammenfassend möchte ich damit sagen saubere Rechnung aber halt sehr theoretisch

die erste vernünftige und logische Hochrechnung damit kannst dir dann auch ausrechnen wv Stunden du täglich investieren müsstest @Threadersteller

Wird doch eh von 95% hier immer verschönert was sie so "farmen" in der Woche. Da ist viel "theoretisch würde ich xy machen können" dabei. In der Praxis siehts dann bei den meisten nicht so aus, denn wenn gefühlt jeder 2. inner Woche seine 60 Won+ machen würde, wären ganz sicher nicht so viele Spieler auf dem EQ-Stand/Alchi wie die überwiegende Menge ist, sondern weiter.

so isses bei 50-60w durch die Farm-Methoden würde ich mit 25k dmg als wasu nicht seid Wochen für den Aufbau meines Ninjas Farmen (sorry aber 50-60w is otopisch und lächerlich) realistisch sind dabei vllt 15w drin wenn man die alchi gut verkauft bekommt und das aber mit immensem Zeit Aufwand

Also ich Farme jeden tag mit 5 chars meine Cors und abends dann 3-4 std 95er map 120iger metins farmen komme so auf 50-60 won die woche

also ich weiß nicht auf welchem Server du spielst aber wenn ich mir überlege das du so 175 cors die Woche farmst müssten bei dir mal so gut wie alle auf antik klappen und es müssten 75% Rubine sein damit du auf 50-60w kommst

außer natürlich du farmst auf der 95er map mit 30k dmg Metins dann würdest da auch noch sehr viel Yang generieren

Weil Drops auf der 95er map sind ja nur Aura fbs, tapfis, Segis, grüne drachenbohnen was wert und ich würde mal behaupten in 3-4h selbst mir 30k dmg schaffst maximal 3k tapfis ( sehr optimistisch) was etwa 6w-9w entspricht und dann vllt 2 auras und vllt 10 segis also in meiner Rechnung kommst du im Leben nicht auf 50-60w durch die Methoden eher auf 20-30 (wenn VIEL bei der alchi klappt und du 30k+ dmg am metin machst )

Auf Germania kostet eine Segi 4kk die droppen zu 30% aus den Metinen. Expringe kosten 1-1.5kk, Tapfis 20 Stück 5-10kk ???
    Ich komme da leider nicht auf 2 Won die Stunde. 2 Won hab ich da am Tag gemacht.

seh ich genauso weiß nicht wie der 2w Farmen will vllt mit 5 Chars gleichzeitig die Metins hauen 😂