Is zwar schon X-mal von der Community angesprochen worden (unter anderem auch ein paar mal von mir) aber dann kommt wieder 0,0 Information. Es is einfach ein Leidiges Thema lies wirklich am besten die anderen Foren da kommen sogar WÄHREND DER WARTUNG Infos man soll es kaum glauben MaxRojale ![]()
Beiträge von SleepyWasu
-
-
Push immernoch zu haben
-
Push für 250w im Shop
-
Push
Hinweis erhalten | DrArcano
-
Biete meinen Mythischen Brillianten Jade an mit 5 Bonis:
- Standard Bonis
- Tp
- Tp-Absorb
- Tp-Regi
bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben oder Ingame: SleepyWasu
-
Alles anzeigen
Ich finde diese Angabe doch realistisch. Vorrausgesetzt man farmt wirklich jeden Tag die Cors und durchschnittlich die 4h Stunden.
Kleines Auflistung für Server Germania mit 12k Krit dmg bei 30-40 Krit am 120er Metin (Das entspricht jetzt keinem gutem EQ und ohne Push und ist denke ich für jeden erreichbar)
Bei diesem EQ braucht man für suchen + Metin ungefähr 3 min +-
1. Jeder Metin droppt entweder Tapfi oder Exp-Ring (mit Glück beides gleicht aus wenn man keinen droppt) = (Tapfi 4kk + Exp 1.5kk)/2 = 2.75kk2. Jeder Metin droppt entweder Sk oder Phönix +7 (mit Glück beides gleicht aus wenn man keinen droppt) = (900k + 1.5kk)/2 = 1.2 kk
3. Jeder Metin droppt ein Fb = (Aura (24)+Vzk (8)+Kr (2) + Furcht (1) + Hdd/Segen (1) + Sk/Vzr (1) + Ds/Purpur (0.6)) / 54 (Anzahl der Fbs) = 800k
4. Jeder zweite Metin hat noch irgwas nettes (Segi (4.5) + Drachenbohne (14) + Führung/Seeli (2) + Schnüre/Missibuch/ (6)) / (6 *2) = 2.2 kk
5. Weil wir gütig sind gibts noch pro Metin noch n fleiß oder lucker Bonus für wenn man auch sowas wie Bdv's und kleine Fbs vk oder umwandelt. = 500k
Ergibt in Summe nach meiner Rechnung 7.45 kk pro Metin (sagen wir 7.5 der Einfachheit oder wegen mir 50k Yang pro Metin^^ )
So 1h = 60 min, 3 Min a Metin (was realistisch ist. Spawnzeiten sind easy rauszufinden) = 20 Metins in der Stunde = 1.5w
4h am Tag = 6 w durch 95er -> 42 w am Ende der Woche
Jetzt zu den Cors (wir rechnen jetzt einfach mal mit 50% denke das ist die gängige Wahrscheinlichkeit)
Schliff Steine (einfach Summenrechner eingeben ist von Hand bisschen nervig) =∑ 175/2n * 1/2n (n=6 i=0) = 58.1 (wobei n=4 i=1)Rar Steine ∑ 58.1/2n * 1/2n = 19.06 (wobei n=3 i=1)
Antik ∑ 19.06/2n * 1/2n = 5.9 (wobei n=2 i=1)
So das heißt man bekommt wenn Mathe nicht lügt 5.9 Antike steine raus wir sind gütig und gönnen 6 somit kann der User schon auf 50 Won kommen (wenn ich mich nicht verrechnet habe
) und hat dann doch eine effektive Farmmethode bei 5-6h Spielaufwand pro Tag
Liebe Grüßeoke danke auch ne saubere Rechnung hab keinen Fehler gefunden

Das setzt aber den Fall voraus das man wirklich JEDEN shit mit nimmt und verkauft bekommt und da muss man dann alle 2h spätestens ausleeren bzw. so viel Zeug erstmal iwo unter kriegen weil Crap BDV‘s crap fbs das alles kauft ja kaum jemand und steht eeeewig im Shop
#edit zusammenfassend möchte ich damit sagen saubere Rechnung aber halt sehr theoretisch -
Alles anzeigen
Wie ich zurzeit Yang mache.
Die Chance auf Aura beträgt ca 3% aus Metinen.
Da die Anderen Fb zu schade sind zum Wegwerfen wandel ich die in Fragmentkisten um aus denen in 95% der Fälle ein beliebiges Fb kommt also erhält man für 100k Yang nochmal eine 3% Chance auf ein Aura fb.
Wer den Klassischen Büchertausch verwendet kann die Chance auf Aura auf ca 9% erhöhen zahlt dann aber pro Versuch 1kk Yang. kostet im Schnitt 12kk pro Aura Fb. Je nach Marktlage kann man damit seine Einnahmen massiv steigern.
Wer 200 Metine am Tag Schafft kommt so im Schnitt auf 30 Aura fb in der Woche mit denen man planen kann.
Zusätzlich Alchie farmen am Metin. wenn man einen Farmaccount nutzt sollte man am Tag ohne Probleme 5 Chars mit Alchie packen und damit 25Cors erzeugen. Im Schnitt kommen auf 32 Cors ein Antiker Stein. Also alle 2 Tage ca 1 Won zusätzlich so lassen sich ohne grössere Probleme 7-10 Won mit einem Account in der Woche produzieren.
Wenn meine Umsätze in meinen Shops hoch genug sind trade ich und kaufe gleichzeitig Ganze Marktsegmente auf und stelle die angekaufte Ware wieder etwas teurer rein im Moment ziele ich auf ca 20% pro Deal an Gewinn.
Die Gewinne fliessen dann in meinen lvl 100 Shamie.die erste vernünftige und logische Hochrechnung damit kannst dir dann auch ausrechnen wv Stunden du täglich investieren müsstest @Threadersteller
-
Wird doch eh von 95% hier immer verschönert was sie so "farmen" in der Woche. Da ist viel "theoretisch würde ich xy machen können" dabei. In der Praxis siehts dann bei den meisten nicht so aus, denn wenn gefühlt jeder 2. inner Woche seine 60 Won+ machen würde, wären ganz sicher nicht so viele Spieler auf dem EQ-Stand/Alchi wie die überwiegende Menge ist, sondern weiter.
so isses bei 50-60w durch die Farm-Methoden würde ich mit 25k dmg als wasu nicht seid Wochen für den Aufbau meines Ninjas Farmen (sorry aber 50-60w is otopisch und lächerlich) realistisch sind dabei vllt 15w drin wenn man die alchi gut verkauft bekommt und das aber mit immensem Zeit Aufwand
-
Also ich Farme jeden tag mit 5 chars meine Cors und abends dann 3-4 std 95er map 120iger metins farmen komme so auf 50-60 won die woche
also ich weiß nicht auf welchem Server du spielst aber wenn ich mir überlege das du so 175 cors die Woche farmst müssten bei dir mal so gut wie alle auf antik klappen und es müssten 75% Rubine sein damit du auf 50-60w kommst
außer natürlich du farmst auf der 95er map mit 30k dmg Metins dann würdest da auch noch sehr viel Yang generierenWeil Drops auf der 95er map sind ja nur Aura fbs, tapfis, Segis, grüne drachenbohnen was wert und ich würde mal behaupten in 3-4h selbst mir 30k dmg schaffst maximal 3k tapfis ( sehr optimistisch) was etwa 6w-9w entspricht und dann vllt 2 auras und vllt 10 segis also in meiner Rechnung kommst du im Leben nicht auf 50-60w durch die Methoden eher auf 20-30 (wenn VIEL bei der alchi klappt und du 30k+ dmg am metin machst )
-
Ich kaufe mir wenn dann nur 10 welpis für meine nebenchars und das war’s wenn da nix raus kommt Kauf ich nicht mehr
und der Rest der Truhen (bis auf premiumladen) ist SCHMUTZ -
Alles anzeigen
Bin erst seit kurzem wieder aktiv (Germania) und überlege, wie ich am liebsten farmen möchte; dazu einige Fragen:
1) DracheWird der noch gefarmt, bzw. muss ich das Reinklickbattle gegen 20 andere gewinnen oder ist das heutzutage entspannter und lohnt es sich noch Drache zu farmen?
Wie viel Won/Yang pro Std kann ich ~ erwarten?
Drache kannst dich denk ich auf ein Battle einstellen da wie oben schon geschrieben VoteForKill gefühlt 24/7 da is um den zu killen also eher nicht relevant
2) Cors farmen(1) Feuerland mit lv61er chars Tapfis ziehen
(2) DT (hier würde ich gerne wissen, ob der DT nicht von Corfarmern „überfarmt“ ist)
(3) Tempel tapfis ziehen
-> welche der 3 Methoden ist am effizientesten in Hinblick auf Zeit und Ertrag unter Berücksichtigung der Nebendrops
(4) wie viel Won/Yang pro Std kann ich bei der besten Variante ~ erwarten?
Tempel ist davon die beste Variante in meinen Augen da dort kosten/nutzen am besten funktioniert (wenig eq benötigt um alles schnell zu killen), Won/Yang kannst so genau nicht sagen da du erstmal 100 Cors Farmen musst um bisschen Ertrag zu bekommen
3) Raza/Nemere(1) welche der beiden lohnt sich mehr (auch in Hinblick auf Zeit; denn Raza geht schneller meiner Erfahrung nach)
(2) wie viel Won/Yang pro Std kann ich ~ erwarten?
Raza/Nemere mach ich gerade selber auch musst halt viel Zeit investieren um alle Chars hoch zu bekommen und mit EQ auszustatten deswegen wirst wohl oder übel eh erst eine der ersten beiden Varianten machen müssenRaza Truhe ca 6-7kk pro
Nemere 8-9kk pro
4) Meley/Hydra
Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, bzw. mein Eq entsprechend einer der beiden Alternativen aufbauen müsste, welche sollte ich wählen, in Hinblick auf Kosten-Nutzen Effizienz? (Den Aufwand der Meley Chars und Struggle so viele Accs auf einem Nicht Gamer PC gleichzeitig einzuloggen, bzw. eventuellen kicks miteinbezogen.)
Meley und hydra sind ohne einen Grundstock an EQ fast otopisch als Neueinsteiger du brauchst dafür exce alchi oder gute Kollegen und für Meley lohnt sich’s erst so richtig mit 10 Chars (muss dein PC packen)
also wenn du einen bestehenden Char mit es hast die beste Option
meley die Truhe ca 30kkHydra 30-40kk (wegen thengu Maske aktuell nur 30kk)
5) Elementmap
Weiß absolut 0 darüber. Welches Eq ist für solo nötig, was genau farmt man, wie hoch ist der Ertrag?
meiner Meinung nach Schrott da Iwas zu Farmen
6) Ich habe max 1-2h/Tag Zeit aktiv zu spielen (am WE doppelt so lange).Welche Farmvariante empfiehlt ihr mir davon ausgehend, dass das nötige Eq außer für Meley/Hydra bereits in überdurchschnittlicher Form vorhanden ist und in Hinblick auf die Zeit, die ich habe; sprich wie soll ich die Zeit, die ich aktiv aufbringen kann in metin2 nutzen?
Wenn du das eq schon hast dann meley hydra ansonsten würde ich dir zum Cor-Farmer im Tempel raten bzw zu mehreren
Wäre sehr sehe dankbar, wenn sich jmd die Mühe macht hier zu antworten. Reicht auch eine Antwort auf einzelne Punkte, je nachdem welche Expertise ihr habt.
LGnw
-
Alles down geht kein channel
-
Auf Germania kostet eine Segi 4kk die droppen zu 30% aus den Metinen. Expringe kosten 1-1.5kk, Tapfis 20 Stück 5-10kk ???
Ich komme da leider nicht auf 2 Won die Stunde. 2 Won hab ich da am Tag gemacht.seh ich genauso weiß nicht wie der 2w Farmen will vllt mit 5 Chars gleichzeitig die Metins hauen 😂
-
warum das?
weil eine razador Truhe nix wert is
-
Hi zusammen verkaufe folgendes:
Feuerschuhe+8- 2k tp
- 10 Kritik
- 10 Pfeil
- 2x Crap
- 40 AW
- 100 TP
und massig Mithril
-
Zieh dir einen Ninja auf 105 und gib dem so viel eq das du nemere machen kannst
Dann Farmen bis das eq gut genug für hydra is also meine Empfehlung so mach es ich hab einen ähnlichen Stand wie du
-
Es funktioniert wie schon immer nach 7 Tagen wieder für DM verfügbar es wird auch so ziemlich jede Woche ein solches Thema eröffnet jedesmal nach der Wartung
-
Dauert heut Safe wieder Minimum 4h 🤦♂️
-
Sehr geil das es für ALLE dann nochmal ne Wartung gibt 🤦♂️🤦♂️
-
Wir teilen dann die 8won oder? Azrael ist ja noch down

also da se da schon mal online waren denk ich schon das wir gewonnen haben 😂 spiele übrigens auf Germania 😂